• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA Saison 2010/2011

In der Bundesliga werden ja auch ganz andere Gehälter gezahlt. ;)

Und wie gesagt: Der Typ hat ist Wiederholungstäter. Da geht die Geldstrafe schon in Ordnung. Die Sperre finde ich allerdings viel zu kurz. Der hat bewusst ne schwere Verletzung des Gegenspielers, der mal locker 40 kg weniger wiegt, in Kauf genommen.

Miami - Boston 97:87 (4:1) :dozey:

Damit müssten die Bulls, sollten sie sich gegen die Hawks durchsetzen, in den Conference-Finals gegen die Heat ran. Das wird ne richtig harte Nuss!

bye, bye boston :luxhello: übelst wie die in den letzten zwei minuten von den heat aufgemacht wurden. da haben die celtics komplett die nerven weggeschmissen. schade um pierce, dem hätt ich ne weitere runde gegönnt. und shaq natürlich :D wobei, der sitzt ja eh nur im anzug auf der bank

:bawling:

So ein Mist, ich kann Miami und LeBron einfach nicht leiden. Hoffentlich werden es die Bulls schaffen, die Heat rauszuschneiden. Sollte Dallas im Ginale gegen Miami spielen müssen, wird es wieder nichts werden. Habe irgendwie das Gefühl, dass Miami diese Saison den Titel holt. Das wäre echt erschreckend, da Miami ja nicht mal ne gute Bank hat...

Ich mag Miami auch nicht, mich würde es nur für Bibby freuen, wenn er sich einen Ring holen würde.

Ich wünsche mir ein Finale zwischen den Bulls und den Mavs, wobei ich dann echt hin- und hergerissen wäre, wem ich die Daumen drücke. Mein Herz schlägt eigentlich für die Bulls (nach den Suns meine zweite Lieblingsmannschaft), v.a. weil ich direkten Bezug zu Chicago habe, aber Dirk würde ich den Titel auch sehr gönnen.

Die Bulls haben heute Nacht die Heat im ersten Spiel der Conference Finals mit 103:82 deklassiert. :luxhello:

Die Mavs haben jetzt auch nen Gegner. Im siebten Spiel der Conference Semifinals konnten sich die Thunder gegen die Grizzleys qualifizieren.

Die Mavs führen mit 3:1. :luxhello:

Unglaublich was Dirk Nomisski im Momemt abliefert.... einfach legendär!!!

Ich finde es wirklich sehr schade, da ich den Finaleinzug den Bulls und vor allem Thibs sehr gewünscht habe.

Dallas wird es gegen Miami leider sehr schwer haben, da Dirk es als alleiniger Superstar gleich mit dreien aufnehmen muss! :(

Dieses Jahr muss es für Dörk einfach klappen. :sabber: Die Bulls sind leider noch nicht abgezockt genug, um schon jetzt den Titel zu holen.

Schön, wer hätte das gedacht :)

Dallas kann aber nicht so weitermachen wie die letzten paar Spiele und immer Rückständen nachlaufen. Das mag gegen die unerfahrenen Thunder (dieses Jahr...) noch funktioniert haben, gegen Miami mit Sicherheit nicht.

Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich auf die Finals.

Auch wenn es gegen Miami schwierig wird, so haben die Mavs auf der Centerposition einen deutlich Vorsprung, dass müssen sie ausspielen!

Traurig fine ich eigentlich, dass richtig gute bzw. sehr gehypte Spieler einen Bonus haben. Dirk ist seit dieser Saison auch endlich anerkannt und ein Golden Boy und daher bekommt er jetzt auch die Pfiffe, die ihm in den letzten Jahren verwehrt blieben. Irgendwie traurig sowas zu lesen bzw. zu sehen... :(

Zurück
Oben