• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA Saison 2010/2011

Ventura hat ja schon alles gesagt.

Eigentlich ist die Premiumversion unumgänglich, denn nur dort gibt es die VCR Steuerung mit der man die zahlreichen Werbeunterbrechungen wegzappen kann (natürlich nicht bei Livespielen).
Und man kann sich wie gesagt verpasste Spiele die ganze Saison über anschauen und nicht nur für 24h.

Die Qualität ist in HD übrigens gigantisch wenn man die Grafikkarte an die Glotze anschließt.

das ist ja heute wirklich mal zur Primetime. :luxhello: Sehr geil ich freu mich drauf, hoffentlich gibt es den Sweep.

Warum holt man sich eigentlich den ILP, wenn die wichtigsten Spiele kostenlos zu sehe sind :argh:

Geiler Stream und das mit DSL 6000. Danke für den Link. Hab ewig kein Basketball mehr geschaut. Was kostet denn da so ein Pass bzw. macht der jetzt noch Sinn? Sprich: ist der pro Saison oder pro (Zeit) Jahr?

Edit: lesen hilft

Ist es normal, dass da dermaßen viel Werbung kommt? Das ist ja unerträglich.

das ist total normal. Auf jeden Fall bei jeder Auszeit kommt Werbung und wenn sonst auch ne größere Pause ist. Schade ist es eigentlich das die Werbung ja nicht gezeigt werden darf. Der Info Screen wird mit der Zeit nämlich ziemlich langweilig. Ich kenne das noch von Premiere früher, da schläft man schnell mal ein.

Na ja, letzte NBA Saison haben sie die Werbung noch gezeigt. Leider wurde das jetzt rausgenommen... Mdir fehlt auch ganz enorm die Halbzeitshow...

Zurück
Oben