• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA Saison 2010/2011

Spiel 5 konnten die Mavs immerhin wieder gewinnen. Dazu hat Denver den Sweep verhindert und die Spurs liegen jetzt tatsächlich 1-3 gegen Memphis zurück.

Die Heat und Oklahoma City sind ebenfalls eine Runde weiter.

Die doofen Spurs haben sich hingegen nach OT in Spiel 6 gerettet.

Spurs tatsächlich raus :eek:

Damit steht die nächste Runde fest:

Conference Semifinals

Chicago Bulls vs. Atlanta Hawks
Miami Heat vs. Boston Celtics

Los Angeles Lakers vs. Dallas Mavericks
Oklahoma City Thunder vs. Memphis Grizzlies

da werden einige schöne partien auf uns zu kommen. besonders gespannt bin ich auf heat vs celtics und thunder vs. grizzlies. bei der zweiten paarung find ichs fast schade das die gegeneinander spielen. thunder sind mir von den verbleibenden teams die sympathischsten. mit westbrook, durant zwei spitzenspieler die noch dazu erst am anfang ihrer karriere stehen. dazu noch den ex-celtic perkins und leute wie ibaka, was will man mehr. grizzlies haben auch hervorragend gespielt in der ersten runde und die langweiligen spurs rausgekickt, was mich sehr,sehr freut. ;) unglaublich was randolph im letzten spiel für körbe reingemacht hat :eek: ich hoffe der kann in der zweiten runde daran anknüpfen.

21.30 Heat-Celtics

Jemand mit NBA Leage Pass anwesend der Bock hat sich das mit mir anzuglotzen? Fachsimpeleien über Skype/MSN? :D

miami :luxhello: nicht das ich jetzt sooo der miami-fan wär. aber die unsympathler von den celtics, allen voran kevin "krebsgeschwür" garnett, sollen rausgesweept werden :addlja: :zahn:

Bulls gleichen gegen Atlanta aus und die Mavs holen sich tatsächlich beide Spiele in LA.

Blake Griffin ganz überraschend der Rookie of the Year ;)

Wie läuft das eigentlich mit diesem League Pass? Nächste Saison werde ich wohl damit einsteigen. Ist das offiziell aus Deutschland verfügbar? Oder muss ich da eine Fake-US-Adresse benutzen? Kann man Spiele auch im Nachhinein, also als Re-Live aus einem Archiv betrachten?

Wie läuft das eigentlich mit diesem League Pass? Nächste Saison werde ich wohl damit einsteigen. Ist das offiziell aus Deutschland verfügbar? Oder muss ich da eine Fake-US-Adresse benutzen? Kann man Spiele auch im Nachhinein, also als Re-Live aus einem Archiv betrachten?

ja der ist ganz offiziell. nennt sich ja auch "international league pass". gibt afaik zwei versionen. in der basic-variante kannst du dir alle spiele live anschauen plus danach 24 std on demand. bei der premium-version kannst du zusätzlich zeitlich unbegrenzt vergangene spiele anschauen. da gibts dann auch noch weitere extrafeatures wie z.b. highlight-videos. so genau kenn ich mich damit dann aber auch nicht aus. ede ist doch ilp-besitzer, oder?

Zurück
Oben