• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA Saison 2010/2011

Aber nen MVP und Meister aus dem gleichen Team gabs äußerst selten. Aber das wäre dann eh zu früh. Freut mich aber, dass Bostons ehemaliger Co-Trainer so gut beim Doc gelernt hat... ;)

Dadurch, dass die Suns heute Nacht gegen die Spurs gewonnen haben, haben sie den Bulls Heimvorteil für alle möglichen Playoff-Partien gewährt. :)

So ein Mist. Da holen die Kings im 4. Viertel 18 Punkte Rückstand gegen die Lakers auf und verlieren dann doch noch in der OT.

Die erste Playoff-Runde lautet wie folgt:

Chicago Bulls vs. Indiana Pacers
Miami Heat vs. Philadelphia 76ers
Boston Celtics vs. New York Knicks
Orlando Magic vs. Atlanta Hawks

San Antonio Spurs vs. Memphis Grizzlies
Los Angeles Lakers vs. New Orleans Hornets
Dallas Mavericks vs. Portland Trail Blazers
Oklahoma City Thunder vs. Denver Nuggets

hmm, so sehr ich mich als knicks-"fan" auch freuen würde: ich befürchte das wird ne eindeutige sache für die celtics. da müssten die celtics schon ein paar schlechte defensiv-tage erwischen. unterhaltsam sollte es aber auf alle fälle werden :sabber:

ich bin ja auf oklahoma city gegen denver gespannt.

Jetzt habe ich mir doch den League Pass geholt -.- :zahn:
Geile Qualität, muß man wirklich sagen.

Was geht denn mit den Bülls??

Rose hat wieder einige unglaubliche Aktionen ausgepackt. Die gesamte Truppe muss sich aber steigern in den nächsten Partien. Für Indiana könnte das schon der entscheidende Nackenschlag gewesen sein. Da macht man ein gutes Spiel und führt, von wenigen Sekunden abgesehen, relativ komfortabel die komplette Spielzeit über und verliert trotzdem.

Chicago Bulls vs. Indiana Pacers 104:99
Miami Heat vs. Philadelphia 76ers 97:89
Orlando Magic vs. Atlanta Hawks 93:103

Dallas Mavericks vs. Portland Trail Blazers 89:81

Ich habe alle 4 Spiele geguckt und bin heute natürlich dementsprechend platt. Aber so ein geiles Eröffnungsspiel wie von den Bulls, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da war echt alles drin! Dirk und auch der Rest unheimlich schwach. Erst im vierten ist Dirk aufgewacht, weil er ziemlich viele Freiwürfe hatte, auch wenn nicht alle berechtigt waren. Jason Kidd hat Dallas den Sieg beschert!
Und Atlanta wendet frech die Jordan Rule an einem Center an und ist damit auch noch erfolgreich! :zahn: Herrlich...

Ich habe alle 4 Spiele geguckt und bin heute natürlich dementsprechend platt. Aber so ein geiles Eröffnungsspiel wie von den Bulls, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da war echt alles drin! Dirk und auch der Rest unheimlich schwach. Erst im vierten ist Dirk aufgewacht, weil er ziemlich viele Freiwürfe hatte, auch wenn nicht alle berechtigt waren. Jason Kidd hat Dallas den Sieg beschert!
Und Atlanta wendet frech die Jordan Rule an einem Center an und ist damit auch noch erfolgreich! :zahn: Herrlich...

:confused:

Einem Spieler, den man eh schwer verteidigen kann, werden alle Freiheiten gelassen, da er alleine eh nicht das Spiel gewinnen kann und dafür konzentriert man sich auf die anderen vier. Das hat sehr gut geklappt, da alle bis auf Nelson blass geblieben sind und Howard zudem auch noch 8 Turnover fabriziert hat!

Zurück
Oben