• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA Saison 2010/2011

Die Spurs sind viel zu langweilig, um sie hassen zu können.

Bulls sichern sich für 3 Jahre die Dienste von Kyle Korver. David Lee geht via Sign-and-Trade nach Golden State. Jermaine O'Neal wechselt nach Boston.

Udonis Haslem bleibt in Miami. Zu den Heat wechseln werden außerdem Mike Miller und Zydrunas Ilgauskas.

Mark Cuban auch wieder ordentlich am Dealen :D
Charlotte traded center Tyson Chandler and center Alexis Ajinca to Dallas for center Erick Dampier, forward Eduardo Najera, guard Matt Carroll and cash considerations.

Charakterlich mag ich LeBron auch überhaupt nicht! Jordan war zwar auch Arrogant, aber er war eben der beste und hat die gesamte NBA auf ein neues Level gehoben. Das wird der selbst ernannte King nie schaffen!

Leider haben die Mavs Al Harrington nicht bekommen, der geht nach Denver. Aber wenigstens ist man Carrols miesen Millionenvertrag losgeworden und hat somit nochmal finanziell einen guten Spielraum um kurz vor Tradingdeadline nochmal was zu machen oder aber, um im nächsten Jahr einen guten Mann an Land holen zu können!

Sympathischster Spieler der Liga:

Da er plant seine Karriere bei den Suns zu beenden (spielt noch mindestens ein Jahr) und er auch ansonsten ein toller Spielertyp ist, werde ich ihm in den nächsten Wochen mit dem Kauf eines Trikots mit seiner Rückennummer huldigen. :hail:

:luxhello:

Aus dem Grund habe ich mir auch ein Trikot von Pierce gekauft, da er soviel für Boston geleistet hat! :)

Hill ist zudem ein super Typ!

Also ich habs mir damals im NBA.com Shop gekauft. Hierzulande gibt es leider nur Trikots der Marke Champion etc. und Adidas ist schon seit vielen JAhren NBA Ausstatter. Ansonsten mal auf ebay.com schauen!

Zurück
Oben