• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA Saison 2010/2011

da war jetzt eher das problem den zeitunterschied richtig umzurechnen :zahn:

aber die pausen sind ja grauenhaft (schau grad beim spurs-grizzlies-spiel rein). da könnten sie sich ein bissl ein besseres pausenprogramm überlegen als ein reines standbild :dozey: das ist beim nfl pass insofern besser geregelt, weil da einfach die ami-werbung mitgezeigt wird. bißchen mehr abwechlsung dadurch.

Das war im letzten Jahr auch so... aber diese Saison wurden einige Verschlimmbesserungen vorgenommen...

Die Lakers haben dann auch verloren.

Boston Celtics vs. New York Knicks 87:85

San Antonio Spurs vs. Memphis Grizzlies 98:101
Los Angeles Lakers vs. New Orleans Hornets 100:109
Oklahoma City Thunder vs. Denver Nuggets 107:103

Die Playoffs verlaufen bisher ganz nach meinem Geschmack! :)

Die Grizzleys haben gestern btw. ihr allererstes Playoffspiel überhaupt gewonnen. Schön, dass es gegen meine verhassten Spurs ging. :)

schade um die knicks. der sieg war da wirklich zum greifen nah. ich befürchte das sie da nicht so schnell wieder so ne chance auf den sieg haben (außer sie steigern sich in der defense noch)

Schade um die Knicks, sie hatten die Celtics schon am Haken -.-
"The League is better when the Knicks matter" :znaika:

Die doofen Heat haben ebenfalls auf 2:0 vorgelegt.

Erstaunlich wie auf einmal alle Welt auf den Heat rumhackt. Gut, LeBrons "Decision" im TV war unnötig wie ein Kropf. Trotzdem sehe ich sie mir gerne an, Power Basketball vom Feinsten. Im Gegensatz zu einem Göbi Breient ist James zudem ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

Sodele, heute nacht spielen wieder die Mävs. Mal schauen ob ich wieder ungeplant aufwache, dann werde ich es mir anschauen.

Boston Celtics vs. New York Knicks 96:93 (2:0)
Orlando Magic vs. Atlanta Hawks 88:82 (1:1)

Dallas Mavericks vs. Portland Trail Blazers 101:89 (2:0)

Melo mit bestem Playoff-SPiel seiner Karriere! :eek: Rondo mit 30 Punkten und das, obwohl der Junge nicht mal ansatzweise einen Wurf hat! :lol:

argh, die knicks vergeigens schon wieder am schluß :shake:

die schiris bei dem match waren aber auch von der heimmannschaft gestellt ;) und garnett wird mir mit jedem match noch unsympathischer. hab nicht gedacht dass das möglich ist :zahn:

San Antonio Spurs vs. Memphis Grizzlies 93:87 (1:1)
Los Angeles Lakers vs. New Orleans Hornets 87:78 (1:1)
Oklahoma City Thunder vs. Denver Nuggets 106:89 (2:0)

Chicago Bulls vs. Indiana Pacers 88:84 (3:0)
Miami Heat vs. Philadelphia 76ers 100:94 (3:0)

Dallas Mavericks vs. Portland Trail Blazers 92:97 (2:1)

Kein gutes Spiel der Bulls, allen voran Rose und Boozer blieben unter ihren Möglichkeiten. Dafür sind diesmal besonders Deng und im letzten Viertel dann Korver in die Bresche gesprungen.

Dallas :dead:

So einen Einbruch sieht man selten. Nach dem 3. Viertel wollte ich schon abschalten...Warum passiert das immer nur denen?

Das Problem in Dallas ist imo einfach, dass man gerade in den Playoffs nicht den Superstar-Goto-Guy hat. Novitzki ist gerade in den Playoffs einfach oft zu unkonstant.

Und in solchen Situationen fehlt ihnen auch meist jmd. im Team, der in die Bresche springt.

Zurück
Oben