• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Most Wanted 2012 - Des Geldbeutels Tod

ich weiß auch nicht wie ich das geschafft habe, ich wollte es dieses jahr ja eigentlich ruhiger angehen lassen. :zahn:

wobei die meisten spiele ja sowieso eher fast food sind die selten länger als 10 stunden dauern, eher noch deutlich drunter. ich merke selbst wie ich mir mittlerweile mit spielen die eine richtig lange spielzeit bieten schwertue, so genial ich beispielsweise xenoblade chronicles finde so sehr muss ich mich ab und an zwingen es weiterzuspielen. die ersten 50 stunden sind gut geflutscht, aber dann hat die motivation deutlich nachgelassen, owohl das spiel zu dem zeitpunkt immer besser wird. auch die komplexität und größe von skyrim schreckt mich eher ab.

Schöne Liste @ Weedfux. "Deus Ex" würde ich noch mal ne Chance geben, ist ein echter Atmosphärenhammer! Hier mal meine Errungenschaften seit Oktober:

- Gears of War 3 (im Co-Op durchgespielt)
- Sonic Generations (durchgespielt)
- Skyrim (heb ich mir für Weihnachten auf)
- Zelda: Skyward Sword (immer mal wieder, gefällt mir jedoch nicht so gut)
- Modern Warfare 3 (durchgespielt)
- Mario 3D Land (immer mal wieder nen Level)
- Rayman Origins (Welt 5/10)
- Mario Kart 7 (gottgleicher Funracer, sitz ich immer mal wieder dran)

8 Spiele in zwei Monaten. So nen Lauf hatte ich lange nicht. Allerdings hab ich auch das Hobby wieder neu für mich entdeckt und ich hab wieder richtig viel Spaß mit den Games.

1. Bulletstorm (1x durchgespielt, wird nochmal angegangen)
2. Rage (1x durchgespielt, kaum Nebenmissionen, wird noch nachgeholt)
3. Crysis 2 (Hänge da am Time Square seit März, hab auch keine Lust weiter zu spielen)
4. Duke Nukem Forever (Nach 2 Stunden zur Seite gelegt, fühlt sich älter an als HL 1)
5. Dragon Age 2 (In der ersten großen Stadt aufgehört zu spielen, laaangweilig)
6. Battlefield 3 ( Nach der Mission Nachschicht hab ich das Spiel zur Seite gelegt :D )
7. Skyrim (Erst Level 13, da Grafikkarte hin)

Das wars, mich hat dieses Jahr eigentlich kaum mehr etwas gereizt. Ich habe die meiste Zeit Just Cause 2 auf PC gespielt.

Und sobald meine neue Grafikkarte da ist, werde ich Sonic Generations angehen, mit 60fps :love:

Zuletzt bearbeitet:
das perverse an Weeds Liste ist eigentlich, das selbst ein Vielspieler wie er nicht alle Highlights der letzten Monate anspielen konnte. Da wären zum Beispiel die Metal Gear Collection, das neue Sonic, Dead Island, das neue Ace Combat, House of the Dead Overkill und diverse Handheldtitel. Hast also noch genug für die saure Gurken Zeit der nächsten zehn Wochen ;)

Metal Gear HD interessiert mich nicht, da ich alle Titel schon ausgiebig gezockt habe. HotD Overkill habe ich bereits auf Wii, das neue Sonic ist scheiße (obgleich es wohl eins der besseren Sonic Titel ist) und Dead Island ebenso.

Aber mit Ace Combat hast du jetzt was gesagt, das werde ich sicher mal nachholen.

Ich habe ja auch noch einige Zeit mit den oben angegebenen Titeln zu tun. Vllt. bekommt Skyrim und Deus Ex ja doch noch ne Chance. Ansonsten habe ich die nächsten Wochen auch noch SW:The Old Republic auf dem Zettel... so schnell wird mir nicht langweilig werden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Von Langeweile ist echt keine Spur - gab dieses Jahr auch keine wirkliche Niete, auch mal im August angefangen:

- Xenoblade Chronicles (50 Std, bin ich gerade wieder dran, imo das beste JRPG der letzten Jahre)
- Deus Ex HR (25 Std. durch, k.A. warum - war eher enttäuschend, aber auf hohem Niveau)
- Dead Island (30 min gespielt, hat mich nicht mitgerissen - muss man aber wohl länger reinspielen)
- Driver San Francisco (10 Std. gespielt, großartiges Spiel, landet auch sicherlich noch mal im Laufwerk)
- RAGE (3 Std. gespielt, durchaus spassig - gibt aber einfach bessere Sachen aktuell)
- Forza IV (paar Std, ist geil keine Frage - aber auch einfach schon zigfach gehabt, muss mal 1-2 Fortsetzungen überspringen)
- Dark Souls (5 Std., großartiges Spiel - braucht man aber Ruhe zu, wird definitiv noch gezockt)
- Might & Magic : Heroes VI (50 Std., absolut großartiges Spiel - absolut zeitloses Genre und Contentkiller)
- Sonic Generations (5 Std., sehr gut - aber irgendwas fehlt um wirklich in den Bann zu ziehen)
- Batman Arkham Asylum (30 min angespielt, wird noch gezockt)
- Zelda Skyward Sword (1 Std. angespielt, hat mich jetzt nicht direkt mitgerissen, ist aber bestimmt solide wobei der Bug echt der Hammer ist)
- Anno 2070 (30 Std +, großartiges, ebenfalls zeitloses Spiel, hat bisschen gedauert um reinzukommen)
- Skyrim (10 Std. wird als nächstes weitergezockt, nach Xenoblade)
- Rayman Origins (3 std., großartiges 2 D JnR, von der Sorte braucht es imo mehr)
- Super Mario Land 3D (2 Std., solides und gelungenes Mario)
- Mario Kart 7 (2 Std, ebenfalls solide und gelungen)

Ich hab echt einen an der Waffel :dead: Aber ich seh keinen Titel (eingeschränkt vielleicht Dead Island und Driver, wobei gerade letzteres imo ein Überraschungshit war) der keine Daseinsberechtigung in meiner Sammlung hätte, jetzt fehlt es nur noch an (noch mehr -.-) Zeit.

Mit SW TOR kommt am 15.12 auch noch der letzte Burner in diesem Jahr (wobei ich da noch etwas skeptisch bin) und das nächste geht mit Final Fantasy XIII-2 und Mass Effect 3 im Feb. direkt weiter -.-

Ich bin in der Tat bei Videospielen sparsam geblieben. Kinect Sports 2, Gears Of War 3, Rayman Origins und Sonic Generations (günstig vom mcpete). Das reicht mir auch für die nächsten beiden Monate locker. Vielleicht sogar länger. Lieber wenige Titel intensiver spielen. Bei Gears bin ich beim 3. Durchspielen der Kampagne. Dazu diesmal bereits einigen Online-Stunden.

Wenn ich mal Bock auf andere Sachen habe, zocke ich zwischendurch ältere Arcade-Titel.

Erschreckend wie wenig exklusives Zeug dabei ist. Was die Konsolen angeht sehe ich da mit Halo 4 auch bisher nur einen echten AAA-Titel der interessant ist und auf der PS3 mit Last Guardian und Last of Us auch nur zwei Titel dabei die imo das Zeug dazu haben.

Wir haben Januar, da wird sicherlich noch Einiges angekündigt werden, zumal Sony und MS auf ihren Konsolen beharren und Nintendo sein Line Up-Pulver auch erst zur E3 verschießen wird.

Da dürfte höchstens noch was im Arcade-Sektor kommen, bei den Xbox Exklusives sind da ja einige Kracher nicht enthalten. Große Überraschungen erwarte ich mir heuer bei der E3 sicherlich nicht, oder anders ausdrückt, ich erwarte mir keine positive Überraschungen. ;)
Halo 4, Black Ops 2 (?) und GTA5 werde die Verkaufscharts am Ende des Jahres anführen, ist eh klar; letzteres, ME3 und Bioshock Infinite werden wohl die Kritikerlieblinge und das Blaster stürzt sich wohl gemeinsam auf Borderlands 2. Alles wie gehabt also.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find eigentlich gut, dass nicht so viele neue, geile Sachen kommen. Auf der einen Seite habe ich ab Juni wohl selbst eine "sehr kleine, sehr geile Sache" um die wir uns kümmern werden, auf der anderen Seite bleibt so Zeit 2011 überhaupt ab-zu-spielen.

Kindoms of Amalur, BlackOps2, Syndicate.. den Rest hab ich schon alles..

Ich find eigentlich gut, dass nicht so viele neue, geile Sachen kommen. Auf der einen Seite habe ich ab Juni wohl selbst eine "sehr kleine, sehr geile Sache" um die wir uns kümmern werden, auf der anderen Seite bleibt so Zeit 2011 überhaupt ab-zu-spielen...

Nachwuchs im Hause Kollar oder willste dem 24-Std. Onanier Marathon gewinnen :D?

Hab aber auch noch genug nachzuzocken aus 2011 -.- Dieses Jahr fängt auch schon mal hart an: FFXIII-2, Amalur, Vita, Mass Effect und um Last Story kommt man wohl auch nicht herum.

Erschreckend wie wenig exklusives Zeug dabei ist. Was die Konsolen angeht sehe ich da mit Halo 4 auch bisher nur einen echten AAA-Titel der interessant ist und auf der PS3 mit Last Guardian und Last of Us auch nur zwei Titel dabei die imo das Zeug dazu haben.

Starhawk und Sly Cooper würde ich nicht unterschätzen.

Nachwuchs im Hause Kollar oder willste dem 24-Std. Onanier Marathon gewinnen :D?

Hab aber auch noch genug nachzuzocken aus 2011 -.- Dieses Jahr fängt auch schon mal hart an: FFXIII-2, Amalur, Vita, Mass Effect und um Last Story kommt man wohl auch nicht herum.

Natürlich den Onanier-Wettbewerb ;)

Also bei Starhawk weiss ich ehrlich gesagt nicht.. die Beta ist "interessant"... ich glaube aber ebenfalls, dass "generell" wenige Systemseller kommen, die großen Namen werden wohl schon für die neuen Konsolen aufgespart.

Was die PS3 betrifft: GT6.. in 6 Jahren? lol.. InFamous3 nicht mal angekündigt imho, Resistance 4.. Studiowechsel, das dauert, Killzone 4.. nicht mal angekündigt, aber sollte auch kurzfristig kein Problem sein (KZ1 HD-Remake soll wohl kommen, aber.. das ist KEIN Systemseller), SOCOM 5.. k.A. wäre auch kein Seller, das selbe gilt für Ratched and Clank, Sly und alle anderen Action-Adventures für Kids. Little Big Planet 3 wirds wohl nicht geben und war nie ein Seller. Nach dem Verkaufsdesaster von Motorstorm Apocalypse .. war aber auch nie ein Seller. Uncharted3.. eher 2013?

Halo wird also definitiv das Rennen machen 2012 was die Konsolen angeht imho bei exklusiven Games.

Zurück
Oben