• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Most Wanted 2012 - Des Geldbeutels Tod

durch Gamestop 9,99 Aktion vorbestellt:

BF3
AC: Revelations
Skyrim
MW3
Batman AC
FIFA 12
Gears of War 3

dazu kommen dann noch:

Uncharted 3 (amazon inkl. Headset)
Dark Souls (UK)
God of War Collection II
Ico & SOTC Collection
Lego HP 2
WWE 12
Zelda Skyward Sword

Zuletzt bearbeitet:
Für 2011 eigentlich nur Battlefield 3 und Skyrim, wobei ich mir bei beiden Titeln noch nicht sicher bin. MW3, Gears of War 3, Arkham city und Dark Souls werden zum Nice-Price nächstes Jahr nachgeholt. Uncharted 3 wird wieder bei nem Kumpel gezockt, auf das freu ich mich auch schon.

2012 gibts mit Bioshock Infinite und Mass Effect 3 bereits zwei Launch-Titel, die zum Release hermüssen. Rest weiß ich noch nicht. Gibt auch noch paar Titel, aus diesem Jahr, die ich gerne bei entsprechenden Angeboten nachholen möchte (Crysis 2, LA Noire, AC: Brotherhood)

btw: Hübsches Banner, relikt. :)

PC
TES V - Skyrim
Diablo III
Tropico 4 (kommt bald :luxhello:)
Eventuell auch SW: ToR

XBox360
Trials 2
Forza 4
Battlefield 3 (oder doch PC?)
FIFA 12
NBA2K12

Sollte ich noch ne PS3 kaufen, dann auch Uncharted 3.
Mein armer Geldbeutel :(

Xbox360:
ME3
Gears 3
Space Marine
Dark Souls
Skyrim
Risen 2
Halo 4
Dead Island
Batman Arkham City

Nicht sicher:
Witcher 1+2
Tomb Raider
Aliens: Colonial Marines
MW3

Jein. Einerseits spiele ich sowas lieber am PC. Da kann ich dank Kopfhörer auch etwas lauter machen. Und per Maus bin ich einfach besser (bei Shootern).
Andererseits hab ich bei der 360 DD5.1, nen größeres Display.
Ausschlaggebend wird wohl aber sein, dass man gegen die PC Pros keine Chance hat, wenn man online spielt (man = Mike :D). Das ist auf Konsole ausgeglichener, wobei ich richtig schlecht bin, wenn ich nen FPS auf Konsole spiele. Das merke ich aktuell grad wieder bei Halo 3 (als BF3 Training gekauft - Halo bleibt einfach schlecht) und bei Alpha Protocol. Ich werde einfach zu hektisch und verreiße das Pad...

Sensibilität runterschrauben dann kannste auch nicht mehr so arg verreißen ;) Und spiel Halo mal im Blaster-COOP, das KANN man nicht schlecht finden! :znaika:

Du Schuft! Halo macht immer noch extrem viel Spaß. Allerdings fand ich Halo 3 auch relativ öde. Halo Reach war allerdings wieder sehr gut fand ich. Ich freue mich ungemein auf Halo Anniversary... und hoffe auf die Karte... hmmm... hieß sie "Hängt sie höher"? Oder war es "Grabsteine"... war eine relativ "kleine" Karte. Aber unser aller Liebling :)

Battlefield 3 und nicht sicher? Ich bin enttäuscht :shake:

Naja, ich bin derzeit mehr am CoD zocken und überhaupt frag ich mich eben ob ich in diesem Jahr überhaupt so ein Monstrum wie BF3 oder eben Skyrim brauche, gerade wenns das letzte Jahr ist und jeweils eine Bachelorarbeit pro Semester schreiben muss. :(

@relikt: Ach, Gears würde ich mir schon sofort holen. Nur das Geld. :(

:lol:
Ich bin ja noch recht am Anfang, halt an der Stelle, wo man zum ersten Mal den Warthog fährt. Motivation = null.
Verstehe ich echt nicht, ich finde die Warthog-Steuerung wirklich gut und völlig nachvollziehbar, wenn man sie einmal verinnerlicht hat. Generell würde ich an deiner Stelle aber auch eher Reach zocken (muss ich auch noch), Halo 3 ist doch schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Halo Reach - auch wenn moderner - wird daran wohl auch nichts ändern können. Diese Munitionsknappheit bei gleichzeit immensem Verbrauch nervt mich total. Noch dazu kann ich mich für die Waffen wie den Stachler & Co. nur wenig begeistern.

Zurück
Oben