• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Most Wanted 2012 - Des Geldbeutels Tod

Soo - ich habe gerade mal generell geguckt, was mich an kommenden Releases in diesem Jahr an Retail-Releases überhaupt noch interessiert. Folgendes ist erstmal dabei herausgekommen (unsichere Titel in Klammern):

* (Binary Domain)
* (Syndicate)
* Ridge Racer Unbounded
* DiRT Complete Edition
* DiRT Showdown
* Max Payne 3
* (Spec Ops: The Line)
* (Sleeping Dogs)
* Prey 2
* Aliens: Colonial Marines
* (Dishonored)
* Forza 4 Ultimate Edition
* Halo 4
* The Last of Us

Das Jahr fängt imo richtig hart an, bis jetzt keine einzige wirkliche Niete (*leichte* Enttäuschung bei FF XIII-2, aber auf hohem Niveau) - wer soll das denn alles spielen -.-

Ich glaube dieser Winter, wird für mich rein Spieltechnisch der billigste seit gefühlten zehn Jahren :D Mit Dishonored und XCom habe ich eigentlich nur zwei Titel auf der Liste, und selbst bei den beiden warte ich wohl erstmal erste Eindrücke ab und schlage nicht zu Launch zu. Ansonsten kommt für da nicht mehr viel. Ob nun Assasins Creed 3, Forza, Halo, Call of Duty, Far Cry oder Hitman ... interssiert mich alles nicht. Auch die Wii U wird nicht zum Launch gekauft, für Vita und 3DS kommt auch nicht viel ... ja ich denke ich werde mit einem theoretischen Plus auf dem Konto ins neue Jahr gehen, praktisch werde ich es natürlich für Filme, Serien und Spiele die ich eigentlich nicht kaufen wollte ausgeben :zahn:

Ja, mir geht es da ähnlich. Far Cry 3, AC3, Halo 4 und vor allem Dishonored interessieren mich alle, werden aber wohl erst später gekauft oder von nem Kumpel ausgeliehen. Der Winter wird wohl eher mit 1-2 Arcade Titeln verbracht, dem Dark Souls DLC und noch kaum gespielten Titeln wie Fable 3 oder paar gemütlichen Runden CoD. Im Vergleich zur Qualitätsoffensive letztes Jahr im Herbst/Winter ist es schon bisschen enttäuschend, auch wenn viele Titel sicherlich klasse sind.

Wenn ich das nur auch behaupten könnte :D (wobei es wie jedes Jahr Schwachsinn ist -.-) Egal, ist der einzige noch verbliebene Hobby Kostenfaktor ^^

Bin mit der Qualität der diesjährigen Spiele aber bisher recht zufrieden, wobei das richtige zünden fehlt bei den meisten, gute Unterhaltung aber mehr auch nicht. Ausnahme: KoA, Tales of Graces F, MoP. Bin mal gespannt wie X-COM nächste Woche ankommt.

Far Cry 3 und Dishonored sind aktuell wohl die einzigen Titel die ich mir ziemlich sicher zulegen werde. Fifa, Forza usw. sind auch noch interessant aber zuerst müsste ich überhaupt mal wieder was zocken...

Zurück
Oben