• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Most Wanted 2012 - Des Geldbeutels Tod

relikt

Nö.
[IMG]
Der letzte "Most Wanted" Thread ist ja nun schon mindestens ein halbes Jahr her und langsam aber sicher zeichnet sich immer deutlicher ab was in den kommenden Monaten noch auf uns zukommt. Und einmal mehr versprechen die dunklen Monate extrem teuer und hochkarätig besetzt zu werden. Die Frage die sich hieraus ergibt dürfte ziemlich klar sein: Was sind eure Most-Wanted der nächsten Quartale? Was interessiert euch und was müsst ihr haben?

Hier mal eine kleine Auswahl der kommenden Highlights:

Gears of War 3 | Mass Effect 3 | Battlefield 3 | Modern Warfare 3 | Forza 4 | Assassins Creed Revelations | Uncharted 3 | F1 2011 | Skyrim | Halo Anniversary | Batman Arkham City | Dead Island | Dark Souls | NFS The Run | FIFA 12 | PES 12 | RAGE | Resistance 3 | Zelda Skyward Sword | The Darkness 2 | Driver Sanfransisco | DeusEx Human Revolution | NHL 12 | SSX | Trials 2 | Trackmaina 2 | The Witcher 2 | Diablo III | STAR WARS - The Old Rep. | Heroes VI | The Last Story | Kinect Sports 2 | Gunstringer | StarFox 64 3DS | Mario Land 3DS | Mario Kart 3DS | Final Fantasy XIII-2 | Rayman Origins | Aliens Colonial Marines

*Q1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach dann auch direkt mal den Anfang. Für mich ist es wieder viel zu viel aber haben MUSS ich:

- Gears of War 3
- Mass Effect 3
- Forza 4
- Uncharted 3
- Skyrim
- Modern Warfare 3

Davon ab werd ich sicher auch noch sachen wie BF3, ACR, Halo oder Batman irgendwie mitnehmen auch wenn diese jetzt kein absolutes MUSS sind. Zumindest gegenwärtig nicht.
 
Must have:
- SSX :love:
- Forza 4
- Mass Effect 3
- NHL12

Kann vermutlich auch ohne leben wird aber vermutlich gekauft:
- Skyrim
- Gears of War 3
 
Forza 4
Skyrim
Trials 2
Trackmania 2
Batman
Deus Ex
Driver
Fifa und NHL 12 evtl.

Und evtl. eine PS3 zu Weihnachten. :dead:
 
nicht ganz so viele wie bei einigen hier aber trotzdem genug um den geldbeutel zu schmälern und zu viel, um alle durchzuspielen.:dozey:

skyrim
the witcher 2 (360)
battlefield 3
RAGE
 
Gears of War 3 | Mass Effect 3 | Battlefield 3 | Modern Warfare 3 | Forza 4 | Assassins Creed Revelations | Uncharted 3 | F1 2011 | Skyrim | Halo Anniversary | Batman Arkham City | Dead Island | Dark Souls | NFS The Run | FIFA 12 | PES 12 | RAGE | Resistance 3 | Zelda Skyward Sword | The Darkness 2 | Driver Sanfransisco | DeusEx Human Revolution | NHL 12 | SSX | Trials 2 | Trackmaina 2


- Durchgestrichen: fürs erste nicht oder gar kein Interesse
- Fett: Sicherer Pflichtkauf
Der Rest ist noch nicht so sicher.

Dazu habe ich seit Juni nix mehr gezockt, bevor sich die Stapel hier noch vergrößern muss da erstmal was weitergehen.
 
- F1 2011
- Uncharted 3
- Ico/ SOTC HD (kommt das dieses Jahr?)
- SSX
- Driver

Und vielleicht zu Weihnachten eine XBox 360. Mal gucken. Wird spontan entschieden.
 
Für mich gibts nur Uncharted 3! Obwohl ich sonst nicht mehr wirklich zocke, bin ich immer noch ne totale Drake-Hurre! :sabber:
 
Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC), Battlefield 3 (PC),
 
- Nightmare Rising
- Gunstringer
- Gears of War 3
- Halo anniversary edition
- Mass Effect 3
. Kinect Sports 2
- Forza 4
- Battlefield 3
- Call of Duty
- Rage
- den ein oder anderen zusätzlichen Kinect Titel

ps.: einige muß ich einfach streichen
 
F1 2011
Fifa 2012
Zelda Skyward Sword
Starfox 64 3DS
Mario Land 3DS
Mario Kart 7

Mich wundert es schon, dass Mario Land und Mario Kart noch niemand genennt hat. ;)

An Rage hab ich eigentlich auch interesse, das könnte noch dazu kommen. Assassins Creed, Batman und Forza 4 dann wahrscheinlich irgendwann zu Dumping-Preisen
 
Zurück
Oben