• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Most Wanted 2012 - Des Geldbeutels Tod

Ich bin bestimmt der einzige 360-User in Europa, der sich kein Gears 3 kauft. ;)

Ich hab nicht mal Teil 1 und 2. ;)

So als Trilogie würde ich aber vielleicht schon mal drüber nachdenken, vielleicht auch so irgendwann mal alle Teile günstig aus England.
Teil 1 hab ich damals bei nem Kumpel gesehen und dieses grau in grau hat mich damals am meisten gestört. Und dass die Charaktere aussehen wie so Meatheads, hilft auch nicht grade.

Nee. Aber grad die etwas größeren Gegner halten so ekelhaft viel aus,das ist ja übelst.

Naja kommt drauf an was du für Waffen benutzt wa...die meisten größeren Gegner lassen sich innerhalb von 2 Sekunden ausschalten. Ein aufgeladener Schuss mit der Plasma-Pistole und das Schild/der Helm ist futsch, dann aufs Battlerifle/Pistole/Sniper switchen und ein Headshot. Das wars. Einzig die großen Hunter und einige gepanzerte Gegner zB mit Hammer halten mehr aus aber die kommen so oft ja auch nicht vor.:znaika:

jeweils eine Bachelorarbeit pro Semester schreiben muss. :(

meine güte, die paar seiten ;)

fix zum launch kommen madden 12, bf3 und skyrym. vielleicht auch halo anniversary edition. codmw3 und fifa12 anfang nächsten jahres. gow3 wird von nem freund ausgeborgt. ja das wars im großen und ganzen :)

Kacke, hab ich gerade Bock aufs Zocken und Games einkaufen, sitze aber im Schwarzwald und meine Konsolen sind soooo weit weg... hab soeben einige Titel gesehen, die dieses Jahr noch kommen. Aber es fehlt einfach die Zeit :(

Vorbestellt sind:
- "Skyrim" (360)
- "Zelda: Skyward Sword" (Wii)
- "Mario Kart 7" (3DS)

Und heiß wäre ich mittlerweile auch auf:
- "Batman: Arkham City" (360, wegen des Steelbooks :D)
- "Rage" (360)
- "Forza 4" (360, hätte mal wieder Bock auf ein Rennspiel)
- "Prof. Layton" (DS, das Neue)
- "Mario 3D Land" (3DS)
- "CoD: MW 3" (360, bin eben doch ein Umfaller und will's haben)
- ...

Aber naja, ist eben so. Hab keine Zeit und wieder andere Games zum Durchspielen (ganz oben auf der Liste: "Xenoblade Chronicles", dann noch "Deus Ex" und "Gears of War 3", sowie "Dragon Quest IX" aufm DS). Wenn ich mir den "Zuletzt-Durchgespielt"-Thread anschaue, schiele ich neidisch auf die, die echt Zeit und Bock auf ihre Games haben :( Wieder echt schlimm dieses Jahr.

Nachdem:
- Dead Island
- Rise of Nightmares
- The Gunstringer
- Gears 3 abgehakt sind

muß ich gestehen daß dies meinen Softwarehunger nicht gestillt hat.

Deswegen:

- Halo Anniversary
- Batman Arkham City
- Battlefield 3
- Kinect Sports 3

"wahrscheinlich"
- Rage
- F1 oder Forza 4
- once upon a monster :)

vorbestellt derzeit:
- Rage (UK)
- Skyrim
- Uncharted 3
- Batman AC
- CoD Modern Warfare 3 (UK)
- ICO & Shadow of the Colossus

landet sicher im einkaufskorb:
- Zelda Skyward Sword
- Mario Kart 3DS
- FIFA12/PES12
- Halo Anniversary
- Super Mario Land 3DS
- Dark Souls

vorbestellt derzeit:
- Uncharted 3
- Batman AC

landet sicher im einkaufskorb:
- Zelda Skyward Sword
- Mario Kart 3DS
- FIFA12/PES12
- Halo Anniversary
- Super Mario Land 3DS
- Dark Souls
- Skyrim
- Rage (UK)
- CoD Modern Warfare 3 (UK)
- ICO & Shadow of the Colossus

:naughty:

Meine Bilanz bisher:
- Sonic Generations
- Skyrim
- Zelda: Skyward Sword
- Modern Warfare 3
- Super Mario 3D Land

Ersteres hab ich schon durch, Skyrim heb ich mir für die Weihnachtsferien auf. Der Rest wird nach und nach gespielt, je nach Lust und Laune. Mit "Rayman Origins" würde ich noch liebäugeln und "Mario Kart 7" ist schon vorbestellt. Dann wars das mal für dieses Jahr, aber liest sich doch nicht schlecht. Immerhin hab ich seit Sommer das Hobby Videospielen wieder für mich entdeckt und ich finds gut, mir macht das wieder richtig Spaß. Dafür geh ich an den Wochenenden nicht mehr groß weg, bin ich zu platt zu - mein beruflicher Werdegang lässt grüßen...

2 meiner absoluten Lieblingserien sind Zelda & Assassins Creed. Spiele kauf ich mir in der Regel am Erscheinungstag. Beide liegen noch nicht bei mir daheim, der Grund: Skyrim :D

So, Battlefield 3, Modern Warfare 3, Skyrim und Dark Souls habe ich mir geholt. Ob ich mir jetzt noch Arkham City evtl. hole (oder zumindest von nem Kumpel ausleihe) und Rayman Origins, weiß ich noch nicht. Uncharted 3 werde ich demnächst in ner Zocksession angehen. Ansonsten: Zu wenig Zeit für die ganzen Kracher. Ich will Dark Souls im zweiten Playthrough noch unbedingt beenden und dann den dritten zumindest bis Anor Londo weiterzocken damit ich PvP machen kann, Skyrim ist riesig und ich kratze gerade Mal so an der Oberfläche kommt mir vor und der MP von MW3 ist klasse, vor allem auch zeitfressend... Ich würde ja sagen, dass die drei Spiele auch fürs nächste Jahr locker reichen würden, aber dann kommt schon Bioshock Infinite und Mass Effect 3. Aber gut, das nächste Sommerloch kommt ja bestimmt. :D

so der pulverdampf legt sich, zeit zur bestandsaufnahme. Was habe ich so ab september gekauft und vor allem wie ausführlich habe ichs letztendlich gezockt:

- Deus Ex:HR (bislang nur so ne stunde reingeschaut, hat mich nicht packen können)
- Driver:SF (durchgespielt und fast alle nebenmissionen erledigt)
- El Shaddai (2x durchgespielt)
- Gears 3 (2x durchgespielt und noch ne weile im MP verbracht)
- Fifa 12 (dieses jahr das fußballspiel meiner wahl, schon ausführlich gezockt)
- PES 12 (nur kurz reingeschaut)
- Dark Souls (durchgespielt)
- Rage (durchgezockt und ausführlich im coop gezockt)
- ICO & SotC HD (noch OVP)
- Uncharted 3 (durchgezockt)
- Skyrim (8 stunden gezockt, konnte mich nicht packen)
- CoD:MW3 (2x durchgezockt, MP&Coop auch schon bei 20+ stunden)
- Halo:CE (durchgezockt)
- Mario Kart 7 (hab ich erst seit gestern, aber schonmal alle kurse gedaddelt)
- Might and Magic Heroes 6 (bislang nur kurz reingeschaut ca. 3stunden)
- NfS:The Run (durchgezockt)
- Zelda:Skyward Sword (nur ne knappe stunde reingeschaut)
- Saints Row 3 (ca. 1/3 gezockt, wird wohl als nächstes durchgezockt)
- Assassins Creed: Revelations (durchgezockt)
- Rayman: Origins (in level 8 von 10)
- Forza 4 (bislang nur kurz reingeschaut ca. 2 stunden)
- Batman Arkham City (durchgezockt)

macht 13 von 22 bereits durchgezockt und sechs weitere die ich sicher noch ausgiebig zocken bzw. durchzocken werde. komplett sparen hätte ich mir können: Deus Ex, Skyrim, PES12... die werde ich wohl nahezu ungezockt beiseite legen.

Zurück
Oben