• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Most Wanted 2012 - Des Geldbeutels Tod

Stimmt, in der Liste am Anfang fehlen noch 3DS-Titel ;)

Also meine Most Wanted (und bereits vorbestellt) sind:

- Gears of War 3
- Skyrim
- Zelda: Skyward Sword

Leider sind da wieder einige Umfangsmonster dabei, was nicht nur zum Tod des Geldbeutels führt, sondern auch zu der Frage: Woher nehme ich die Zeit? Hinzukommen eben noch oben besagte 3DS-Titel (zumindest mal "Mario Land" und "Mario Kart"). "Call of Duty: MW 3" lass ich wohl, nachdem ich sonst jeden CoD-Teil mein eigen nenne, erst einmal aus. Die Serie bietet mir einfach jedes Jahr das gleiche. Nicht schlecht, aber eben nichts neues.

Und dass Spiele wie "Witcher 2" erst 2012 erscheinen, begrüße ich sehr :)

Stimmt, in der Liste am Anfang fehlen noch 3DS-Titel ;)

Also meine Most Wanted (und bereits vorbestellt) sind:

- Gears of War 3
- Skyrim
- Zelda: Skyward Sword
:)

Da ich momentan keine Wii habe und Handhelds mich ja generell nicht interessieren hatte ich da keinen Überblick. Habe einfach mal alles dazu geschrieben was hier genannt wurde ;)

Bin ich eigentlich der einzige der es krass findet wieviele vermeintliche AAA-Titel es dieses Jahr gibt und das sie natürlich mal wieder alle etwa im gleichen Zeitraum kommen?! Wird das jedes Jahr "schlimmer" oder bilde ich mir das im Sommerloch nur immer wieder aufs Neue ein?:narr: :dead:

Driver: San Francisco
Gears of War 3
Uncharted 3
Rayman Origins
Rage (voraussichtlich)
CoD: MW 3 (voraussichtlich)
Forza 4 (aber diesmal wohl erst als Ultimate Edition, dauert also noch)
Aliens: Colonial Marines (zumindest theoretisch ist das ein Must-Have)
Ridge Racer: Unbounded

deus ex is ja schon da :sabber:
das nächste is auf jeden fall battlefield 3 und skyrim...
uncharted, mass effect, diablo 3 und heroes of m&m kommt wohl auch noch.

is wirklich einiges was noch kommt...

hm meine ps3 is kaputt... liest keine datenträger mehr :dead:

Battlefield 3
Monkey Island Special Edition
FIFA 12 / PES 12 - bin noch unsicher welches davon
Metal Gear Solid HD Collection

Wii / PSP / 3DS - Irgendwas davon werde ich mir wohl gegen Ende des Jahres holen. Kommt darauf an, was dann gerade verramscht wird. :D PS3 kann bis Last Guardian warten.

Aktuell für dieses Jahr:
Uncharted 3, Gears of War 3 und Super Street Fighter IV AE (Ver. 2012 Patch)

Für 2012 bisher:
Mass Effect 3

Mein Most Wanted Titel für 2011 ist Gears Of War 3. Und im nächsten Jahr dann Ryse, falls es denn 2012 bereits erscheint.

Kaufen werde ich mir dieses Jahr noch The Gunstringer, Rise Of Nightmares und höchstwahrscheinlich Sonic Generations. Forza 4 reizt mich zwar auch, bisher ist aber die Vernunft Sieger geblieben. Werde wohl eher Forza 3 wieder herauskamen. Ist immer noch ein fantastisches Rennspiel. Halo: CE Anniversary, wenn überhaupt, erst im nächsten Jahr…für 15€ oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige der es krass findet wieviele vermeintliche AAA-Titel es dieses Jahr gibt und das sie natürlich mal wieder alle etwa im gleichen Zeitraum kommen?! Wird das jedes Jahr "schlimmer" oder bilde ich mir das im Sommerloch nur immer wieder aufs Neue ein?:narr: :dead:

Nee, ist jedes Jahr exakt das Gleiche :)

alles was ne 3 oder 4 im Namen hat, brauch ich sicher nicht sofort, das wird nen halbes Jahr später günstig in England gekauft. Auf dem Zettel hab ich bisher eigentlich nur Skyrim und Dark Souls, wobei ich auch da erstmal erste Eindrücke abwarten werde. Der Rest wird wie immer spontan nach Lust und Laune gekauft, dieses abarbeiten von Releaselisten habe ich mit Gott sei Dank abgewöhnt

naja Skyrim ist da schon nen anderes Kaliber. Da erscheint ja nicht im Zweijahrestakt ein neuer Teil, und es unterscheidet sich ja recht deutlich vom Vorgänger

Zelda Skyward Sword
The Last Story
Mario 3d
Mario Kart 3d
ggf. Driver
Warhammer Space Marine

Gerade bestellt: Gears of War 3, Dead Island, Rise of Nightmares, The Gunstringer, Battlefield 3.

So, jetzt bin ich mal 250€ ärmer.

In der Liste fehlt aber leider noch (ziemlich sicher):
- Batman Arkham City
- Halo Anniversary
- Forza 4 vielleicht
- F1 2011 vielleicht
- Kinect Sports 2 (kommt das vor Weihnachten?)

Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Pinkepinke, wer hat soviel Geld ;) Ok und vor allem, wer soll das alles spielen... lalala. Aber irgendwie bin ich grad im "haben will" Fieber. Find ich sogar mal wieder schön daß mich die Games wieder so begeistern. Ich kann mich noch erinnern was alle geschimpft haben, daß es dieses Jahr keine guten Games/Exklusives geben wird für die Xbox 360. Ich bin sowohl mit den Exklusivtitel als auch den 3rd Party Games mehr als abgedeckt und zufrieden.

Kommt noch:

BF3
Skyrim
F12011
WRC 2011
Rage
MW3
Relevations

Dishonored (2012+?)
Arkham City
Warhammer Space Marines

sonst gerade erst groß eingekauft.