Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich alles nicht umgestelltDeaktiviert das automatische Wegstecken der Waffe.
Deaktiviert das automatische Erkunden des Saikrii.
Helligkeit etwas runter, Sättigung eins rauf.
Je nach gekaufter Version hat man ein paar Transmog Optionen direkt dabei - ansonsten ist das erst im High Rank so richtig da.1. Wo finde ich Transmog? Oder schaltet sich das erst frei?
Es gibt Jägernotizen (Start Taste und dann irgendwo in einem der Reiter), da gibt es detaillierte Infos zu jedem Monster, Stärken, Schwächen, welche Teile es dropt, wie die % Chance dafür ist, was man dafür tun muss. Kiefer klingt, als könnte es entweder ein normaler Drop sein, und/oder man hat erhöhte Chance, wenn man den Kopf bricht.2. Wenn ich gezielt Teile farmen will (in dem Fall Kiefer), wie kann ich dann vorgehen?
L1 oder L2 auf dem XBox Pad - Die nutzen man um das Monster zu stunen, viel Schaden zu machen und teilweise Teile zu brechen. Man zeigt sie nur in dem Modus an, weil man die vielleicht nicht immer auslösen sondern taktisch nutzen will.Was in Gottes Namen ist der Fokus-Modus? Und warum sollte ich den nutzen? WARUM überhaupt zeigt man Wunden nur in diesem Modus an?
Das die Kamera seit Neustem das Monster fokussiert nervt mich auch. Links unten neben der Karte stehen die "aktiven" Monster, mit dem rechten Stick (rein drücken) kann man durch diese Liste tabben und außerdem auch das angewählte Monster abwählen, dann fokussiert die Kamera das nicht mehr automatisch.Seit wann gibts Auto-Lock?
Das geht natürlich auch ohne auf dem Vieh zu sein, aber man ist nicht so verwundbar, wenn man die Waffe auf dem Reittier schärft."Spring auf dein Viech, um einen Wetzstein zu nutzen"
Nur im Fokusmodus sieht man Wunden und kann sie auslösen (Welche Angriffstaste das ist, kann ich grade nicht sagen, ohne das Spiel am Laufen und das Pad in der Hand zu habenHeisst das, dass ich hier ein anderes Angriffsmuster habe? Das war mir nicht klar.
Ja, auch in den Jäger Notizen, da gibt es irgendwo eine Waffenübersicht. Außerdem gibt's im Lager in der Windebene den Trainingsbereich.Ich glaube, man kann sich die Movesets nach der ersten Quest im Lager nochmal irgendwo in Ruhe anschauen, oder?