Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo und max. Geschwindigkeit 7,2
Welcher Tarif ist denn gut bzw. welcher Provider empfehlenswert. Ich habe keine Ahnung von den Billiganbietern. Taugen die was? Bräuchte Flat in alles Netze (kein Ausland) und 1-2 GB/Monat. Das wars. EDIT: und es darf keine kostenpflichtige Datenautomatik drin sein.
Im Moment haben alle Marken von Drillisch gewaltig an den Preisen gedreht. Bin vor zwei Monaten zu WinSIM gewechselt: 8,99 Euro für Telefon- und SMS-Flat und 2 GB Daten, o2-Netz. Kein Vertrag, nur 30 Tage Laufzeit. Datenautomatik, ja - aber es können maximal 3x 2 Euro für je 100 MB nachgebucht werden, d.h. man kommt am Monatsende auf keinen Fall über 15 Euro. Für mich völlig ok. (Mit Vertrag kann man das sogar noch drücken.).
Bin gerade am Überlegen, ob ich mir einen dieser Max-LTE Red Tarife von Vodafone hole oder nach 19 Jahren dann doch endlich mal wechsel. 35€ / mtl. ist ne Hausnummer.
Dto. hab gerade den billigsten 15 EUR Vodafone Tarif, buch aber monatlich 2x min 500 MB nach und telefonier atm doch mehr mitm Handy als gewollt -.- Problem: Vodafone hat hier halt Empfang, Rest nicht.
Ich finde eh, die sollten O2/E einstampfen. Ausser der Metropolen ist das Netzt echt ein Witz.