Streetracer
Erfahrener Benutzer
Freu mich auf die Demo, dass dürfte DAS Spiel sein das man unbedingt mal selbst gezockt haben muss um sich ein Urteil zu erlauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demo ist online im UK-Store!
Mein DL ist eben fertig geworden, ich installiere gerade...
Ich bin wirklich extrem gespannt auf das Gameplay!
Ah, Boubcar ist wieder da.
Sagt mal, ging bei euch der Download auch so langsam? Halbe Stunde um und erst 15 %.![]()
Mittlerweile bin ich bei 11 Games von September-November, so viel gezockt hab ich zuletzt, als ich 10 war![]()
Gerade durchgespielt - wow! Die Steuerung ist imo hervorragend gelungen und bietet wesentlich mehr Freiheiten, als ich erwartet hatte. Eigentlich läuft nur das Entwaffnen von Gegner bis auf einen getimten Tastendruck automatisch ab, der Rest (inkl. Abrollen bei hohen Sprüngen, Beine hochziehen bei hohen Hindernissen etc.) muss komplett selbst gesteuert werden.
Die Tastenbelegung ist dementsprechend nicht gerade unkomplex - dürfte eine Weile dauern, bis sie in Fleisch und Blut übergegangen ist. Auch braucht man wohl einige Zeit, bis man die Levels richtig einschätzen und "sehen" kann, eben aus der Sicht eines Runners. Ist insgesamt schon ziemlich komplex und dürfte nicht gerade ein einfaches Spiel sein.
Die Demo ist imo jedenfalls SEHR geil! Stilistisch absolut top, aber das wusste man ja schon. Technisch läuft die PS3-Demo schön tearingfrei (bis auf das EA-Logo am Anfang) und ruckelfrei, flimmert aber ziemlich heftig. Werde die Tage auch noch mal die 360-Demo zum Vergleichen saugen.
Spiel wird aber definitiv gekauft, wenn auch nicht gleich zum Release.
Die grundlegende Steuerung (Springen, hohe/niedrige "Aktion") ist auch recht simpel. Die kleinen Details wie Beine anwinkeln usw., kämpfen und Bullet Time fand ich dann aber in Kombination recht komplex.Ehrlich gesagt, klingt das richtig schlecht. Ich möchte heutzutage kein Diplom ablegen, um ein Videospiel zu geniessen.
Ich kann die 360-Demo leider frühestens Sonntagabend saugen, aber sie scheint definitiv weniger Jaggies bzw. AA zu haben (wäre ja auch nicht überraschend, wenn man sich mal den 3rd-Party-Schnitt anguckt...):360 scheint nicht RF zu sein, damit hätte sich das dann von selbst erledigt. Vollpreis zahle ich nicht. Der Typ der das bessere Aliasing gesehen haben will hat übrigens per VGA gespielt. Ein anderer, per HDMI, meinte, dass es absolut identisch aussieht. We'll see.
Ich kann die 360-Demo leider frühestens Sonntagabend saugen, aber sie scheint definitiv weniger Jaggies bzw. AA zu haben (wäre ja auch nicht überraschend, wenn man sich mal den 3rd-Party-Schnitt anguckt...):
Zum Thema regionfree: Es ist EA..![]()
Nee, wenn überhaupt nur minimal. Mich hat jedenfalls außer dem fehlenden AA bzw. dem Kantenflimmern nichts gestört, und ich bin da schon pingelig.Tearing und Ruckler sind mir bei der PS3-Demo nicht aufgefallen. Dir?