• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mirror's Edge

Ist ja bald soweit, die PC Version wurde ja verschoben auf Anfang 09...

Giga hat eben eine Preview Version gezeigt. Man konnte nicht zugucken, nur tearing :( Bin mal gespannt, ob das noch gefixt wird.

Hab's auch gesehen, ich finde den Grafikstil total scheisse, gerade innerhalb von Gebäuden. Spiel ist eh nichts für mich, viel zu hektisch und unter Zeitdruck spiele ich generell nicht gerne.

Zeitdruck gibt es im Spiel afaik aber nicht generell - ich hab von selbigem bislang auch nur im Zusammenhang mit zusätzlichen Spielmodi gehört. Wie eben Time Trial...

Der Grafikstil ist ganz im Gegenteil zu dem was Pete irrtümlich behauptet natürlich absolut Geil! :znaika:

Ich habe vsync damals immer abgeschaltet gehabt wie ich noch am pc gezockt habe. Lieber 230 frames und manch geteiltes bild, als lahme 60 :D

Da gings doch nur um möglichst hohe Framerate zu haben und die Graphikkarte soweit zu übertakten daß sie gerade nicht schmilzt :D

Gott sei Dank bin ich auf Konsole umgestiegen ;) Da kann ich das alles beruhigt sehen und brauch meine Kiste nicht mehr tunen daß 2 Frames mehr auf dem Monitor auftauchen ;) War ein blöde Tick von mir damals.

Mirrors Edge schaut doch ganz fein aus... ich lasse mich mal überraschen.

Weiss jemand ob es auch ne Art 3rd Person Ansicht gibt? Ich habe mich versucht schlau zu machen, konnte aber nichts finden. Das Spiel reizt mich ziemlich, mit First Person only waere das Ding allerdings gestorben.

Ist eis ein reines First-Person-Spiel. Egoshooter ist es ja nicht, mehr Jump'n'Run.
Ich find das Spiel klasse. Wenigstens kein Idioten-0815-Egoshooter ala CoD4 oder Rainbow Six.

Weiss jemand ob es auch ne Art 3rd Person Ansicht gibt? Ich habe mich versucht schlau zu machen, konnte aber nichts finden. Das Spiel reizt mich ziemlich, mit First Person only waere das Ding allerdings gestorben.

Das Ding lebt ja von seiner "innovativen" FP View, ich werd mir das Dingen aber nicht holen weil ich das Charakterdesign einfach nur grottenschlecht finde (bei der Tussi krieg ich das kalte Grausen :D)

Das habe ich befuerchtet. Dass das Spiel von seiner Ansicht lebt ist mir klar. Nur ist es dann leider nichts fuer mich. Motion Sickness. Schade. Aber Danke fuer die Antwort.

ME ist wohl der einzige Titel in diesem Jahr bei dem meine Erwartungen übersteigert sind. Ein Hype in dem Sinne ist zwar nicht existent aber ich bin trotzdem so unglaublich rattig auf das Spiel das DICE wirklich was außergewöhnliches, hervorragendes auf die Beine gestellt haben muss um mich letztendlich nicht doch zu ernüchtern.

Wird bestimmt wieder der Level, den mal zig tausend mal schon gesehen hat. Ich glaub, das Spiel wird ne Enttäuschung, hat mich auf der GC schon nicht überzeugt.

War fuer mich einer der Highlights bei der GC. Nur die kurze Spielzeit ...wenn das stimmt..... macht mir Sorgen.

Zurück
Oben