• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Microsoft Flight Simulator

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Soweit ich weiß, leider nicht. Ich habe gelesen, wenn, dann wird es die App in England geben und es ist zwar was geplant, mehr habe ich aber nicht herausgefunden.
 

Thr4wn

Verwirrt
Muss erstmal wieder die ganzen Tutorials machen - alles schon wieder vergessen :D

Aber gibt jetzt nen Modus mit Entdeckungsflügen, z.B. über New York. Man startet direkt in der Luft und kann entweder selbst fliegen, oder an den KI Piloten abgeben und einfach Wegpunkte setzen und den Ausblick genießen.

Sieht schon ziemlich toll aus.
 

RockManX

Strawberry Cheesecake
Läuft deutlich besser jetzt und lässt sich komplett mit Controller steuern, auch in den Menüs.

In großen Städten fällt aber mehr Pop-In auf.
 

Thr4wn

Verwirrt
Mein Hotas ist zu Grobmotorik, sanfte Steuerbewegungen sind echt schwer...

Und in Neutral macht der Flieger auch was er will :zahn:
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Für mich eine Grafik Demo, hatte ich zwar befürchtet, aber ich werde es wohl immer wieder starten um die Grafik zu bewundern und ein paar Szenarien auszuprobieren... Aber ansonsten... Eine Bruchlandung nach der anderen 😂
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Mal sehen ob ich die Geduld dazu finde. Ich habe gestern dann mal "Last stop" auf einen Rutsch durchgespielt. Brauchte Abwechslung
 

Jaro

Doctor Hobel
Als Google Earth Ersatz ist das halt nice :D ^^ Aber wie ich schon schrieb: ein paar Stunden rumfliegen... auf einfach... für mehr reicht es bei mir definitiv nicht!
 

Thr4wn

Verwirrt
kannst auch jedes mal kurz vorm Crash die KI übernehmen lassen und wenn alles wieder unter Kontrolle der KI für 5 Sek die Steuerung wegnehmen, bis sie wieder übernehmen muss :zahn:
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Ich meine einen freien Modus, der einfach gehalten ist. Mich interessieren ja nicht nur die Highlights und Touri-Attraktionen.
 

Thr4wn

Verwirrt
Ich vermute, dass der Autopilot überall funktioniert - und ist das ganze Spiel nicht der freie Modus? Du wählst Ort/Flughafen/Maschine und fliegst los, oder? Kann später mal schauen, weiß nicht auswendig was man da wählen müsste.
 

Thr4wn

Verwirrt
Man kann die KI auch viele Systeme managen lassen und selbst nur die Richtung vom Flieger steuern, die KI gleicht viel aus wenn man das konfiguriert hat.
 
Oben