Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ich finde die Technik für Switch toll, aber seitdem ich letzten Wochenende so 80% des allerersten Levels mal gespielt hab, konnte ich mich einfach nicht mehr aufraffen.
Ich verstehe die Faszination für einige, aber das Prinzip ist mir viel zu oldschool. Das Bachtracking galore, der öde respawn und vor allem das Scannen … und ich bin beim ersten Level!!!!
Kann mir nicht vorstellen, das die nächsten 20 Stunden zu zocken im Loop.
Auf der anderen Seite ist das Spiel so gechillt im Vergleich zu allen modernen Games, die mich die ganze Zeit volllabern.
Ganz seltsam …
Ist so ein Spiel für Leute mit viel Freizeit, die zu wenige Probleme haben und dauernd ihren Schlüssel verlieren, und alle Werkzeuge …
Die Story ist total Banane, so typisch Nintendo… Bierdeckel … nicht einmal plausibel irgendwie, alles nur Fassade für den Loop und die Rätsel.
Das erste Game auf dem Gameboy hab ich gern gespielt, aber das war eine andere Zeit…
Dennoch: es hat seinen Sog schon, LOL …
Wäre nur nicht das Scannen und der Respawn …
Ich verstehe die Faszination für einige, aber das Prinzip ist mir viel zu oldschool. Das Bachtracking galore, der öde respawn und vor allem das Scannen … und ich bin beim ersten Level!!!!
Kann mir nicht vorstellen, das die nächsten 20 Stunden zu zocken im Loop.
Auf der anderen Seite ist das Spiel so gechillt im Vergleich zu allen modernen Games, die mich die ganze Zeit volllabern.
Ganz seltsam …
Ist so ein Spiel für Leute mit viel Freizeit, die zu wenige Probleme haben und dauernd ihren Schlüssel verlieren, und alle Werkzeuge …
Die Story ist total Banane, so typisch Nintendo… Bierdeckel … nicht einmal plausibel irgendwie, alles nur Fassade für den Loop und die Rätsel.
Das erste Game auf dem Gameboy hab ich gern gespielt, aber das war eine andere Zeit…
Dennoch: es hat seinen Sog schon, LOL …
Wäre nur nicht das Scannen und der Respawn …
Ich bin so "hin und hergerissen"...

. Ich habe oft sogar Spaß an Indie-Games oder kleineren Projekten. Ich will ja nicht bestreiten, dass ich Tausende Stunden in fast allen aktuellen MMOs gesteckt habe, aber das hat doch jetzt nichts mit Metroid zu tun? Also diesem Teil, kann ja nichts über andere sagen (außer dem Gameboy Teil).