• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime

Eine 10 heisst noch lange nicht, dass etwas perfekt ist. Es ist mitunter das beste, was man im Moment zu sehen kriegt, konsolenübergreifend

Richtig, bis auf das konsolenübergreifend. Grafik und Soundwertungen sind immer Systembezogen. Eine 10er Grafik Wertung eines GBA Titels heisst ja schließlich nicht das es konsolenübergreifend nichts besseres gibt

Original geschrieben von Mario
Eine 10 heisst noch lange nicht, dass etwas perfekt ist. Es ist mitunter das beste, was man im Moment zu sehen kriegt, konsolenübergreifend

Richtig, bis auf das konsolenübergreifend. Grafik und Soundwertungen sind immer Systembezogen. Eine 10er Grafik Wertung eines GBA Titels heisst ja schließlich nicht das es konsolenübergreifend nichts besseres gibt
Nicht unbedingt, eine 10er Wertung eines GBA Spiels heisst, dass es auf einer "konkurrenzfähigen" Konsole nichts bessers gibt. Ausser dem Wonders Swan Crystal gibt's aber bis jetzt nichts anderes, was dem GBA gleich käme. Klar kommt es dabei auch auf das jeweilige Magazin an. Bei Multiplattform Mags ist es aber oft so, dass auch etwas über den Tellerrand einer Plattform geschaut wird.

Meins kommt morgen spätestens übermorgen. Hab also genug Zeit es durchzuzocken :D

mhm ich hoffe ich bekomms wirklich am freitag dann geh ich das WE net raus und tu so als würde ich tot krank sein @ mei freundin... :D

oder auch net und ich verbring die zeit sinnvoll mit ihr...

Wahnsinn !!! Ich hätte nie gedacht das dieses Spiel sooooo gut wird !!! Und gerade Retro, über die man soviel schlechtes gelesen hatte, bringen dem GameCube jetzt anscheinend seinen ersten echten Meilenstein !!! Jetzt weiß ich wieder wozu Hype gut ist !!!

also die leute die meinen es do schon durch zu haben müssten dann doch jetzt langsam mal erste eindrücke posten können oder? :mf:

Zurück
Oben