Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Öhm. Nein! Metroid auf meinem Gameboy war super. Das lag aber daran, dass damals Grafik so abstrakt war und ich mir das Setting viel düsterer vorgestellt hatte als der Klicktbunti-Nintendo-Kram 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal frag ich mich das du nimmst und wo du das her hastIch denke, der Lebenstraum eines jeden Menschen, ist es einmal, Super Metroid, auf einem SNES und Röhrenfernseher, am knisternden Kamin, mit Pizza, selbst gebackenen Plätzchen und/oder anderem Gebäck und dazu heißen Kakao, bei stürmisch, regnerischem Wetter, zusammen mit @Enrico Pallazzo, zu genießen.![]()
Öhm. Nein! Metroid auf meinem Gameboy war super. Das lag aber daran, dass damals Grafik so abstrakt war und ich mir das Setting viel düsterer vorgestellt hatte als der Klicktbunti-Nintendo-Kram![]()
Ich will das eigentlich alles nur ohne meine Familie tun, so dass mir keiner auf die Eier geht für 48 Stunden.Ich denke, der Lebenstraum eines jeden Menschen, ist es einmal, Super Metroid, auf einem SNES und Röhrenfernseher, am knisternden Kamin, mit Pizza, selbst gebackenen Plätzchen und/oder anderem Gebäck und dazu heißen Kakao, bei stürmisch, regnerischem Wetter, zusammen mit @Enrico Pallazzo, zu genießen.![]()
Widerspricht sich ja nicht... abstrakt war "alles".... bei 8 Bit in MonochromeLag vielleicht auch am Alter. Oder einfach an der Abstraktion. Als Sechsjähriger hatte ich selbst vor dem Endboss-Skorpion bei "Giana Sisters" Schiss. "Super Metroid" galt nach damaligen Maßstäben schon als düster und sehr atmosphärisch.
Wenn ihr ganz genau hinhört, wird euch auffallen, dass @Crayfish der Synchrosprecher von Adam ist.Glückwunsch Craylein und fettes Danke an @Enrico Pallazzo.
![]()
Sohn.Dein Display ist schon arg siffig!
kALäuft das Spiel mit 60fps?
Lass das mal. Alles erwachsene Menschen. Danke!Aber wenn du es unbedingt spielen willst: Jailbreak mit Tinfoil. Und dann ziehst es dir und spielst es ab Freitag legal mit Modul.