• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Metroid Dread

WeedFUX

... ist gerne hier
Das wird ein vollwertiges Metroid, wieso sollte das weniger kosten?

Ich freu mich wie Bolle.
 

Jaro

Doctor Hobel
Ihr steht auch seit 20 Jahren nur auf Frauen in Rüstung.
 
Zuletzt bearbeitet:

WeedFUX

... ist gerne hier
Auf Twitch? :eek::dead:

Das ist neben Forza Horizon mein absolutes Most Wanted diesen Herbst/Winter. Wäre schwer enttäuscht wenn das nicht absolut Knaller wird. Die Gameplay Videos sehen zumindest mal absolut fantastisch aus.
 

Crayfish

Fuddl
Auf Twitch? :eek::dead:

Das ist neben Forza Horizon mein absolutes Most Wanted diesen Herbst/Winter. Wäre schwer enttäuscht wenn das nicht absolut Knaller wird. Die Gameplay Videos sehen zumindest mal absolut fantastisch aus.

Mir sagts tatsächlich überhaupt nicht zu, für mich wirkt das Gameplay recht generisch und das Design austauschbar. Ich bin jedoch kein großer Metroid-Fan, also auch kein Maßstab. Neugierig bin ich allerdings schon, daher schau ich mir das gewiss etwas auf Twitch und Youtube an.
 

Thr4wn

Verwirrt
Nachdem ich Hollow Knight genervt nach etwa 8h abgebrochen habe bin ich auf Kriegsfuß mit Metroidvanias...
Dieses hin und her laufen durch bekannte Gebiete finde ich einfach unerträglich.

Es sieht schon ganz nett aus, aber ich kann mich aktuell mit dem Genre nicht wieder anfreunden, daher werde ich (Stand heute) wohl passen.
 

ChiefRayCrowNayBug

Bekanntes Mitglied
Nachdem ich Hollow Knight genervt nach etwa 8h abgebrochen habe bin ich auf Kriegsfuß mit Metroidvanias...
Dieses hin und her laufen durch bekannte Gebiete finde ich einfach unerträglich.

Es sieht schon ganz nett aus, aber ich kann mich aktuell mit dem Genre nicht wieder anfreunden, daher werde ich (Stand heute) wohl passen.
Ori hattest schon durch? Den 2.?
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Mir sagts tatsächlich überhaupt nicht zu, für mich wirkt das Gameplay recht generisch und das Design austauschbar. Ich bin jedoch kein großer Metroid-Fan

Er hat Jehova gesagt! :D
Es sieht schon ganz nett aus, aber ich kann mich aktuell mit dem Genre nicht wieder anfreunden, daher werde ich (Stand heute) wohl passen.

Imo wurden da auch zu viele mittelmäßige (Indie)Titel zu hochgelobt. Ne Zeit lang war gefühlt jeder Indietitel ein Metroidvania von zwar solider Qualität, aber ich habe nach ner Zeit auch viele davon links liegen lassen. Ori 2 sollte man aber unbedingt gespielt haben, das ist wirklich herausragend und nochmal deutlich über Teil 1 anzusiedeln. Vielleicht sogar das beste Metroidvania ever (seit Super Metroid).
 
Oben