Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Deck ist doch kaputtUnd PC/ Deck ist nicht? Ich dachte du hast jetzt einen PC?
PCSteamdeck an den TV hängen und einen Controller nutzen, Problem gelöst
Er meinte aber, dass sie noch welche haben er er sich "kümmern" würdeDas Deck ist doch kaputt
Hab nen PC, ist für mich aber ein Konsolenspiel.
Macht auch keinen Unterschied imo. Sieht dann halt kacke aus mit weniger Aliasing. Bin ein wenig skeptisch ob es mich lange begeistern wird bzw. halten kan. Für mich trägt gute Grafik einfach einen massiven Anteil der viel zitierten Immersion.Hab nen PC, ist für mich aber ein Konsolenspiel.
Hast du evtl die PS4 Demo geladen? Ist mir auch passiert. Die PS5 version flimmert entweder nicht oder ich habe mich daran gewöhnt.Also ich hab gestern reingeschaut und es hat alles geflimmert wie sau. Soweit war der erste Eindruck sonst gut aber das eigentliche Gameplay is grafisch natürlich schon arg häßlich.
Jap. Gestern auch gekauft und zwei Stunden gezockt. Aber auf der PS Portal. Sieht gut aus.Hast du evtl die PS4 Demo geladen? Ist mir auch passiert. Die PS5 version flimmert entweder nicht oder ich habe mich daran gewöhnt.
Oder man sieht es beim Streaming auf die PS Portal nicht.Die Series X-Version flimmert allerdings auch. Wahrscheinlich gewöhnt man sich daran.