• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

also mgs1 war wohl zu seiner zeit das übergame schlechthin. den 2. teil hab ich noch gespielt aber der dritte war mir schon zu blöd :D werd erstmal demos tets ect. abwarten bevor ich mir das game evtl. hole...grafik hin oder her(die ist echt gut IMO)

Gameplay-Bilder aus der Famitsu in besserer Qualität

Hier sind nun richtige Scans aus der Famitsu zu Metal Gear Solid 4. Die Bilder gab es gestern schon einmal, jedoch waren sie nur abfotografiert.

Quelle: Consolenwars.de

Neue Details zu Metal Gear Solid 4

21.09.06 - Hier sind weitere Einzelheiten zu Metal Gear Solid 4 von Konami aus der Famitsu; alles Neue zusammengefasst:

- Der Metal Gear Mark II Roboter, der Snake begleitet, kann die Gegner auch angreifen. Dazu kann er u.a. eine Art Peitsche oder Seil aufahren, dass einen Feind berührt und unter Strom setzt.

- Snake nimmt von seinen Feinden Waffen und Gegenstände oder erhält geheime Informationen.

- Das Spiel soll viele Freiheiten bieten: Es kommt nicht mehr darauf an, ausschließlich zu schleichen. Der Spieler kann entscheiden, ob er sein Ziel in bekannter 'Stealth'-Tradition behutsam erreicht oder auf direkte Konfrontation geht und alle Gegner erledigt.

- Snake trägt eine Maske. Die ist notwenig, damit sein Tarnsystem Octo-Cam (Octopus Camouflage) funktioniert; damit nimmt er die Struktur und Farbe des Hintergrunds an und verschmilzt mit ihm. Diese Maske kann jederzeit aufgesetzt oder abelegt werden.

- Die Uniform eines Feindes kann man anziehen, um die Gegner zu täuschen, so dass sie glauben, Snake sei einer von ihnen.

- Viele Waffen haben mehr als nur eine Funktion.

- Das Ändern der Körperhaltung wirkt sich auf das Zielverhalten der jeweiligen Waffe aus.

- Release: Ende 2007 (Japan)

Uptate: Nachfolgend zwei neue Videos zu Metal Gear Solid 4 von der Tokyo Game Show, die morgen beginnt.
DOWNLOAD VIDEO -1- (Gamespot: 'TGS06 - MGS4', Format WMV, benötigt Windows Media Player)
DOWNLOAD VIDEO -2- (Gamespot: 'TGS06 - MGS4', Format WMV, benötigt Windows Media Player)
Quelle Gamefront

Zuletzt bearbeitet:
TGS: Metal Gear Solid 4 Video Download

22.09.06 - Hier ist der TGS-Trailer zu Konamis Metal Gear Solid 4. Release: Ende 2007 (Japan)
CLICK (Playsyde: 'Metal Gear Solid 4 (26.81 MB)', Format AVI, benötigt XviD / Windows Media Player, optional BitTorrent für den Download)

Quelle: Gamefront

Das Ende ist echt genial ^^
Was meint ihr was will Kojima mit dem Ende von Trailer uns sagen??:D

AlbertWesker schrieb:
Das Ende ist echt genial ^^
Japp, dass hat den Trailer gerade noch gerettet. War schon kurz davor etwas in Richtung "schlechtester MGS Trailer aller Zeiten" zu schreiben. Die Schlusspointe läßt dann doch wieder Raum zum spekulieren und nachdenken.

die texturen sind sehr nett aufgelöst an den charakteren aber das wars an und für sich mit dem positiven auch schon wieder... der polygoncount ist niedrig, die texturen der umgebung sind grob, lighting ist auf diesen bildern auch quasi nicht vorhanden...

Im-Ho-Tep schrieb:
Schaut ganz schön durchschnittlich aus...

Das würde ich nicht sagen, das Design und die Animationen sind schon fantastisch - wobei ich da aber auch die Trailer beurteile und nicht diese etwas ernüchternden Screens. Aber es ist grafisch jedenfalls kein Quantensprung zu z.B. GRAW (haben ja halbwegs vergleichbare Settings), das muss man auch mal klar sagen.

Superfrog schrieb:
Das würde ich nicht sagen, das Design und die Animationen sind schon fantastisch - wobei ich da aber auch die Trailer beurteile und nicht diese etwas ernüchternden Screens.

Ich beurteile rein technisch.
Und da is nu wirklich gar nix beeindruckendes zu sehen. Mieser Polycount, miese Texturen, mieses Lighting. Dafür wird es sicher mit fixen 60fps laufen. Aber auch dieser Titel scheint ma wieder zu bestätigen, dass Japaner meist noch etwas rückständig sind was die Nutzung neuer Grafiktechnologien betrifft. Das sieht fast aus wie ne aufgebohrte PS2-Version.

Die Umgebung sieht ja nicht gerade berrauschend aus.:shake: Die Charaktere finde ich grafisch ganz ok. Na ja MGS eben...grafisch ist mir SC lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Überrascht muß man eigentlich nicht sein, die sahen auch auf älteren Bildern nicht besser aus. Da wollte die nur irgendwie keiner sehen...

Zurück
Oben