Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei einem "nächsten Konzept" NICHT um einen MGS-Titel handelt. Ist die Aussage dann nicht irgendwie widersprüchlich?
Der labert doch schon seit Teil 2, dass er danach kein MGS mehr machen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei einem "nächsten Konzept" NICHT um einen MGS-Titel handelt. Ist die Aussage dann nicht irgendwie widersprüchlich?
Ich weiß. Ich meinte nur, dass es widersprüchlich ist, ausgerechnet bei einem erfolgreichen MGS4 kein MGS5 machen zu wollen.Der labert doch schon seit Teil 2, dass er danach kein MGS mehr machen wird.
Nee, Teil 2 war zwar dank des Mega-Hypes noch erfolgreich, hat aber viele Spieler sehr enttäuscht. MGS3 war zwar deutlich besser, hat sich aber gemessen an den Ansprüchen enttäuschend verkauft. Teil4 kann jetzt vermutlich wieder von dem PS3-"Killer App"-Status profitieren, aber insgesamt ist MGS finanziell imo schon länger keine soo sichere Bank für Konami mehr, wie es das mal war.Das es erfolgreich wird steht eh ausser Frage.
MGS3 war zwar deutlich besser, hat sich aber gemessen an den Ansprüchen enttäuschend verkauft.
Ich weiß. Ich meinte nur, dass es widersprüchlich ist, ausgerechnet bei einem erfolgreichen MGS4 kein MGS5 machen zu wollen.
Ich weiß. Ich meinte nur, dass es widersprüchlich ist, ausgerechnet bei einem erfolgreichen MGS4 kein MGS5 machen zu wollen.
Aber warum sind beide am Leben? Ich dachte immer, das MGS2 nach dem bösen Ende spielt. Ich blick nicht durch. Wenn es dazu Infos gibt, bitte ich um einen Link (möglichst auf deutsch oder englisch). Wer kann mir helfen
Wow soviele Disc´s von MGS 4 für die Xbox360![]()
Muss man da etwar disc wechseln oder warum so viel ?
Oder ist das nur ein Fake ? Glaube mal Ja
Kann mir nicht vorstellen das man bei der Xbox360 so oft die disc wechseln muss
"The PS3 is like the theatre, it's a little bit high-priced but it has to be high quality as well. The 360 is a DVD, it still needs to be high quality but you need more variations, while the Wii is almost like a TV channel, because every game you have it with your family".
"Like I said, MGS4 is aimed for the movie theatre, it's aimed for the PS3, so the game's scenario and graphics need this theatre-type hardware. It's when a producer has a game that can work on the 'DVD level' that a game will go multiplatform."
[digi];735103 schrieb:![]()
bisher isser ja der ps2 treu gewesen wenn ich mich nicht irre. naja mal sehen - von der mgs reihe halt ich seit dem 2. teil eh nicht mehr so viel![]()
Kojima sagt im Interview: PS3 ist wie Kino, 360 wie DVD, Wii wie TV![]()
Hm..[digi];735103 schrieb:![]()
bisher isser ja der ps2 treu gewesen wenn ich mich nicht irre.
Ich wollte das nur mal festhalten und werde das Geblubber quoten, wenn MGS4 für die 360 und den PC angekündigt wird. *g*