Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echtzeit, aber nicht Ingame. Ist ne Zwischensequenz, genau wie der ganze restliche Trailer.Mächtle schrieb:Ist das erste Bild Ingame?
AlbertWesker schrieb:Es wird allerdings vermutet, dass es sich um eine 1080p Auflösung handelt, da dies Sony laut Kojima sehr wichtig sei.
relikt schrieb:nunja, zumindest das gameplay ist ja nun wirklich nicht gerade state of the art...
TheVoice schrieb:Wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht Spielen. Wem die Serie nicht gefällt und ein persönliches Problem mit Hideo Kojima hat, der kann auch diesem Thread fern bleiben.
Das ist doch genau was ich unter Bashing mir vorstellerelikt schrieb:ich sag ja es ist überzogen,
über eingestaubt und bescheuerte Story(die er nichtmal kennt,da bin cih mir sicher) kann man sich streiten und ist wohl geschmackssache.um eine belanglose angestaubte Serie mit Minimalgameplay und völlig bescheuerter Story zum Topseller zu machen.
Mächtle schrieb:Das ist doch genau was ich unter Bashing mir vorstelle
über eingestaubt und bescheuerte Story(die er nichtmal kennt,da bin cih mir sicher) kann man sich streiten und ist wohl geschmackssache.
Aber bei belanglose Serie und Minimalgameplay? Ist für mich eindeutig Bashing. Außerdem sind MGS1-3 schon Topseller.
Aber es geht hier weniger um bashing oder negative Comments,sondern wie manche hier drauf reagieren bzw nicht reagieren. Das ist der springende Punkt.
Habe ich Tomaten auf den Augen? *g*relikt schrieb:da solltest du lernen zu differenzieren zwischen substanzlosem bashing und provokanter krirtik.
Mächtle schrieb:Wie gesagt beim eingestaubt und völlig dumme rstory kann man sich streiten.Aber zu behaupten die MGS serie wäre kein topseller und hätte Minimalgameplay ist für mich eindeutig bashing!
Hideo Kojima spricht über Metal Gear Solid 4
25.07.06 - Hideo Kojima von Konamis Kojima Productions war auf der ComicCon und über seine aktuellen Projekte gesprochen (Danke an ssnake86):
- Metal Gear Solid 4(PS3) würde keinesfalls auf eine normale DVD passen, so dass Blu-ray absolut notwendig ist.
- Anscheinend will Sony unbedingt, dass das Spiel auch in 1080p läuft.
- Auf der E3 im Mai 2007 soll Metal Gear Solid 4spielbar sein.
- Für die Entwicklung wurde das größte Team zusammengestellt, das jemals an einem Metal Gear-Spiel gearbeitet hat.
- Noch ist nicht entschieden, wie der Bewegungssensor im PS3-Pad zum Einsatz kommt: Das Team testet gerade, einen Feind durch Genickbruch umzubringen.