Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tabris schrieb:btw. hat sich hier schonmal jemand Gedanken darüber gemacht, warum Snake salutierend vor dem Grab von The Boss steht?
Sie ist der Mentor von Naked Snake aka Big Boss und im Prinzip auch sein Mutterersatz, wenn man so will. Rein physisch sind sie nicht verwandt, sie ist allerdings Ocelots leibliche Mutter (wovon dieser bis heute anscheinend nichts weiss).McGlied schrieb:The Boss ist doch die aus Teil drei? Also seine Ausbilderin...oder auch Mutter?? Genetische Mutter?
Tabris schrieb:Sie ist der Mentor von Naked Snake aka Big Boss und im Prinzip auch sein Mutterersatz, wenn man so will. Rein physisch sind sie nicht verwandt, sie ist allerdings Ocelots leibliche Mutter (wovon dieser bis heute anscheinend nichts weiss).
Falls ich zu viel rumspoilere hier bitte sagen. Ich gehe momentan davon aus, dass jeder, der hier mit Interesse an Teil 4 reinschaut, auch Teil 3 durchgespielt hat. ^^'
Sie erklärt Big Boss am Ende von MGS3, dass die Philosophen (aka Patriots) ihr ihr Kind gestohlen hätten, daraus wurde ihr späterer Handlanger Ocelot. ^^relikt schrieb:das sie ocelots mutter ist, ist selbst mir neu und ich habe alle spiele gespielt![]()