• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mercedes Benz World Racing

Gewonnen! :D Und zwar bei AXB Gewinnspiel. Da bin ich ja mal gespannt was ich von TDK zugeschickt bekomme. Bei meinem Glück wohl ein viel zu kleines T-Shirt :lol:

Original geschrieben von Mario
Gewonnen! :D Und zwar bei AXB Gewinnspiel. Da bin ich ja mal gespannt was ich von TDK zugeschickt bekomme. Bei meinem Glück wohl ein viel zu kleines T-Shirt :lol:
Kannst ja den Kragen zunähen, dann haste ne frische Unterhose. :D

:rofl:

Na ich hoffe mal auf ein Game, mit Klamotten kann ich nicht allzuviel anfangen

Original geschrieben von Christophe

Kannst ja den Kragen zunähen, dann haste ne frische Unterhose. :D

:lol:

Vielleicht schenken sie ihm auch eine Hose, aber dann muss auf der einen Seite ein wenig kürzer sein :D

Original geschrieben von Die Macht
Die Wertungen machen mir etwas angst :( Wo sind die TOP Wertungen?
Ich denke auch nicht das das Spiel noch großartig 90er Wertungen bekommen wird-sehr Simuationslastig, dazu kommen noch ein paar Macken...
Allerdings wenn man sich z.B. den Test auf AXB oder diverse Meinungen von Leuten dies schon gezockt haben durchliest bleibt bei mir doch der Eindruck das es zumindest für Fans realistischer Rennspiele ein Pflichtkauf ist (also für mich z.B.:D ).

Original geschrieben von Die Macht
Die Wertungen machen mir etwas angst :( Wo sind die TOP Wertungen?
Ich denke auch nicht das das Spiel noch großartig 90er Wertungen bekommen wird-sehr Simuationslastig, dazu kommen noch ein paar Macken...
Allerdings wenn man sich z.B. den Test auf AXB oder diverse Meinungen von Leuten dies schon gezockt haben durchliest bleibt bei mir doch der Eindruck das es zumindest für Fans realistischer Rennspiele ein Pflichtkauf ist (also für mich z.B.:D ).

ich hab 2 mal gewonnen beim ersten und beim zweiten teil... beim ersten hab ich ne jacke gewonnen die 10 meilen zu groß is ( xl ) und das obwohl ich 202cm groß bin ( hat 4 tage gedauert nachdem ich gewann ) und beim 2ten tja... kA

bis jetzt is nix gekommen... =(((

ich hab 2 mal gewonnen beim ersten und beim zweiten teil... beim ersten hab ich ne jacke gewonnen die 10 meilen zu groß is ( xl ) und das obwohl ich 202cm groß bin ( hat 4 tage gedauert nachdem ich gewann ) und beim 2ten tja... kA

bis jetzt is nix gekommen... =(((

...

so, habe hier leihweise vom Kumpel das World Racing und mal ebend 2 Stündchen gespielt.

Bis jetzt machts sehr viel Spass, zumal ich es voll auf Simulation eingestellt habe, so kann ich einfacher um die Kurven driften.

Die Grafik ist Klasse, die Spielgeschwindigkeit okay (fahre eh immer ohne Innenspiegel, wie im richtigen Leben:D

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Amok4All
wie siehts mit diesem framedrops aus? sind die so krass? will mir das spiel heute kaufen, wenn ich es irgentwo finde :rolleyes:

also ich fahre ganz normal aus der "Weitsichtperspektive" und keine Framdrops zu erkennen (okay habe den Innenspiegel ausgeschaltet, den brauche ich ja auch nicht im richtigen Leben)

Das Sahne-Teilchen kannst Du blind kaufen, einfach nur GEIL !!!

Gruss
Ralli

Habe meines auch vorhin von der Grotte bekommen und werde es heute abend spielen.
Ich werds auch voll auf Simulation einstellen, zumal man damit wohl eher das Fahrgefühl erreicht, dass die Entwickler als das 'Optimale' ansehen.

Außerdem freue ich mich auf schwierig zu beherrschende Fahrzeuge, nach dem arcadelastigen RE.

Mein erster Eindruck : :(

In Kurzform die negativen und postiven Punkten:

negativ:

- Spielgeschwindigkeit ist viel zu lahm (was natürlich an den ersten fahrzeugen liegen könnte.Wobei die in Simulationmo
dus noch mehr runter geht.)

-Sound ist das schlechteste bzw. unpassaende was ich bei einem Rennspiel gehört habe!Dieses Probefahrtgeduddel passt einfach nicht zum Spielgeschehen.Zwischen Menü und Spielgeschehen bleibt der Sound gleich.

-Spielmenüs sind unübersichtlich

Positiv:

-Grafisch TOP.Texturen sehen am Streckenrand ganz gut aus und auch die Umgebung scheint zu gefallen.Vorallem der Rückspiegel sieht sehr gut aus.

-KI ist ganrnicht mal so schelcht und ist zumindestens besser als bei RE!

So das sind erstmal meine Eindrücke.Bis jetzt bleibt für mich der größte Negativpunkt die Spielgeschwindigkeit!

edit: :D

Zurück
Oben