Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
GameSurf-Review: 80%
Originally posted by René Held
Mehr Eindrücke kann ich dir ab Dienstag geben![]()
Kannst ja den Kragen zunähen, dann haste ne frische Unterhose.Original geschrieben von Mario
Gewonnen!Und zwar bei AXB Gewinnspiel. Da bin ich ja mal gespannt was ich von TDK zugeschickt bekomme. Bei meinem Glück wohl ein viel zu kleines T-Shirt
![]()
Original geschrieben von Christophe
Kannst ja den Kragen zunähen, dann haste ne frische Unterhose.![]()
Ich denke auch nicht das das Spiel noch großartig 90er Wertungen bekommen wird-sehr Simuationslastig, dazu kommen noch ein paar Macken...Original geschrieben von Die Macht
Die Wertungen machen mir etwas angstWo sind die TOP Wertungen?
Ich denke auch nicht das das Spiel noch großartig 90er Wertungen bekommen wird-sehr Simuationslastig, dazu kommen noch ein paar Macken...Original geschrieben von Die Macht
Die Wertungen machen mir etwas angstWo sind die TOP Wertungen?
Original geschrieben von Mario
Gewonnen!Und zwar bei AXB Gewinnspiel. Da bin ich ja mal gespannt was ich von TDK zugeschickt bekomme. Bei meinem Glück wohl ein viel zu kleines T-Shirt
![]()
Original geschrieben von Mario
![]()
Original geschrieben von Amok4All
wie siehts mit diesem framedrops aus? sind die so krass? will mir das spiel heute kaufen, wenn ich es irgentwo finde![]()