• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mercedes Benz World Racing

Original geschrieben von JAYKAY
Der GTR ist gar nicht so schwer zu fahren. die beiden DTMs sind die wahren Säue :) Aber alle 3 sind superanstrengend.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa lechz immer her damit.
Ich werde jeden Wagen im Spiel bekommen und es zu 100% durchzocken (das ist mein Ehrgeiz)

Gruss
Ralli

Original geschrieben von mcpete
Ruhig Blut, der Post von Tom deutet ja nicht auf einen GAU hin, sondern auf ein kleineres Problem, welches auch relativ schnell gefixt werden wird. Spricht doch alles für die Qualitätskontrolle bei TDK und Synetic.

Eine ca. 10% Chance, das es überhaupt auftritt und betrifft auch nur das abspielen von 4 Musikfiles. Warum? Keine Ahnung.
Wird darauf hinauslaufen, das wir die Sounds entfernen und neu mastern.

Original geschrieben von mcpete
Ist das sehr aufwendig?

Nöö, ist einfach nur schade. So haben wir dann nur noch 11 eigene Musikstücke. Aufwendig ist nur, das jetzt natürlich nochmal alle Testszenarien durchgearbeitet werden müssen.

Original geschrieben von Tempest2K
Wehe mit Mercedes passiert das gleiche und verschiebt sich monat für monat! :angryfire

Keine Sorge, das Game ist fertig. Wir werden die Musikstücke entfernen und dann neu mastern/testen. Es ist kein inhaltlicher Fehler, sondern eine "Ungereimtheit", die wir nicht zweifelsfrei erklären können. Somit bleibt nur die "Amputation".

Da alles aber von vorne getestet werden muß, dauerts eben ein paar Tage.

Eine ca. 10% Chance, das es überhaupt auftritt und betrifft auch nur das abspielen von 4 Musikfiles. Warum? Keine Ahnung.
Wird darauf hinauslaufen, das wir die Sounds entfernen und neu mastern.

warum hattet ihr auch 4 Heino-Lieder darauf verbannt:D

Gruss
Ralli

Original geschrieben von ralfgebert

warum hattet ihr auch 4 Heino-Lieder darauf verbannt:D
Gruss
Ralli

Ich hätte es wissen müssen :) Aber es passte einfach zu gut zu dem "Made in Germany"-Aufkleber auf dem Area 51 Ufo :)

ich empfehle als frustabbau entweder house of the dead 2 (er hab ich leider noch nicht...).. confidental mission.... samba de amigo (jaaaa!!! rasseln bis der notarzt kommt) oder doch so sachen wie dynasty warriors... hunter, bloodrayne oder sonstige blutschinken :D

wenn ihr noch musik braucht :D ich mach euch gern eine ;)

Keine Sorge, das Game ist fertig. Wir werden die Musikstücke entfernen und dann neu mastern/testen. Es ist kein inhaltlicher Fehler, sondern eine "Ungereimtheit", die wir nicht zweifelsfrei erklären können. Somit bleibt nur die "Amputation".

Da alles aber von vorne getestet werden muß, dauerts eben ein paar Tage.

Na toll, könnt ihr das nicht von Anfang an richtig machen ?

Oder gebt keine festen Termine mehr raus....

...sowas kotzt an...!

FUCK kein MBWR auf dem Mini-ZT....:mad:

Original geschrieben von MarcusSchreck

Na toll, könnt ihr das nicht von Anfang an richtig machen ?

Oder gebt keine festen Termine mehr raus....

...sowas kotzt an...!

FUCK kein MBWR auf dem Mini-ZT....:mad:

Oh Mann.
Wie wärs mal mit nem anderen Ton?

Davon mal abgesehen, haben sie den Fehler nicht absichtlich eingebaut, um uns zu ärgern :rolleyes:

Also: Erst denken, dann posten.

Original geschrieben von DavidWa

Also: Erst denken, dann posten.

DITO !

Dafür das ich die letzten 3 Wochen fast Null gezockt habe und mich seit 2 Wochen auf das Game freue wie nen kleines Kind weisst du natürlich nicht !

Ausserdem finde ich es schon berechtigt zu meckern wenn man so nen dummen Fehler macht !

So einfach ist Tennis....

nanana!!! da ist jaykay so nett und erzählt so viel, beantwortet jede blöde Frage und dann wird er angeschnauzt weil ein kleiner Fehler unterlaufen ist? das ist nicht in ordnung... ich mein, da wunderts mich nicht, daß die meisten anderen Hersteller sich nicht die Mühe machen und mit den Usern Kontakt aufnehmen....

und ja, wir wissen selber wie´s ist.... denn es ist seit Ewigkeiten nichts mehr erschienen.... also bitte ein wenig Höflichkeit.

wie gesagt, ich würd sogar "bumstis rache" spielen wenn das erscheinen würde.

Zurück
Oben