• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mercedes Benz World Racing

Original geschrieben von DavidWa
Visually, World Racing isn't likely to compete with Midtown Madness 3, Rallisport Challenge 2, or Project Gotham Racing 2, but the graphics are solid.

Was haben die bitte gespielt???
midtown madness 3 (so gern ich das haben will) und project gotham 2 schaut doch im vergleich echt armselig aus.... kapier ich nicht.
grad pgr2 ist bis jetzt ne graphische überniete.

ign... eigentlich mag ich die recht gern, aber bei europäischen games tickens einfach nicht richtig...

transworld snowboarding und quantum redshift haben mir das bis jetzt bewiesen... denn sich bei den 2 games über die graphik auch nur annähernd zu beschweren.... das kapier ich nicht.

Original geschrieben von Tempest2K

grad pgr2 ist bis jetzt ne graphische überniete.

Nö, ist es nicht.

Auch wenn ich den Unmut über den seltsamen Bericht gut verstehen kann, aber deswegen andere Titel abwerten, die man bisher nur aus 4 oder 5 Bildern kennt, ist ziemlich unnötig.

na gut... das laß ich gelten... ich find allerdings auch, daß pgr1 eine graphische niete ist, auch wenn mich da viele steinigen wollen. es schaut nunmal nicht zeitgemäß aus :(
und das ist meine meinung und die kann keiner ändern :D

na gut... das laß ich gelten... ich find allerdings auch, daß pgr1 eine graphische niete ist, auch wenn mich da viele steinigen wollen.

Ich gehe schon mal ein paar schöne Steine suchen ;)

Fast nen ganzer Monat, aber damit hab ihr euch ja auch selbst geschadet da mit Sicherheit viele die sich zwischen RE und MBWR entscheiden wollten jetzt bestimmt eher zu RE greifen...!

Es gibt (soweit ich weiß) keinen neuen offiziellen Termin. ASAP lautet die Devise bei uns. Wir haben unseren Part bereits gestern erledigt. Das die Verspätung uns schadet ist klar, aber überhaupt nicht zu ändern. Wir hatten keinerlei Chance dieses Problem vorher zu erkennen.

Euer Ärger ist nachzuvollziehen, aber (auch wenn dich das jetzt wieder an die Decke bringt ;) ) für uns natürlich auch ein Zeichen, daß euch der Titel alles andere als egal ist :)
Positiv denken hilft wirklich :D

Ich entschuldige mich gerne für die Unannehmlichkeiten. Aus dem Hut zaubern kann ich es aber auch nicht.

das ganze is schon bissl bitter, weil man sich ja drauf gefreut hat.
Aber ich kann auch noch gerne 3 Wochen länger warten, dann kauf ich halt RE zuerst.
Gekauft werden eh beide.

Auch wenn ich den Unmut über den seltsamen Bericht gut verstehen kann, aber deswegen andere Titel abwerten, die man bisher nur aus 4 oder 5 Bildern kennt, ist ziemlich unnötig.

Jepp. Grafik ist halt Geschmackssache - kann man sich also gar nicht drüber streiten.
Seltsam ist es aber schon, daß das Game ausnahmlos mit noch zu erscheinenden Titeln verglichen wurde.

Vielleicht könntest Du im Gegenzug MBWR mit PolePosition (Atari) vergleichen :D

naja so dramatisch isses ja nicht, hat man erst mal genügend zeit RE zu zocken und dann danach Word Racing, was will man mehr? :D

midtown madness 3 (so gern ich das haben will) und project gotham 2 schaut doch im vergleich echt armselig aus...
Was MM3 betrifft, sehe ich es ähnlich. Klar hat MBWR mehr Schwankungen in der Framerate, dafür läuft MM3 aber auch nur mit maximal 30 fps und hat schlechtere Texturen und Wagenmodelle.

Über PGR 2 kann man noch nichts sagen, die Screens stammen von einer lediglich 50% fertiggestellten Version. Es wird mit Sicherheit am Ende großartig aussehen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Schade, ich wollte doch endlich mal wieder ein tolles rennspiel. Da es ja leider keine Live unterstützung hat, ist es nicht ganz so schlimm. Ich denke, das hätte das spiel perfekt abgerundet! :D

Crazy Taxi war ja z.B. solch ein Fall, und der Fehler wurde selbst...

Ich hab jetzt schon relativ oft von diesen Soundaussetzern gehört. Die Problematik dieser Geschichte ist mir (leider schmerzlich:) ) bekannt. Könntet Ihr mir den Gefallen tun und mir vielleicht einige Beispiele nennen? Wenn Ihr welche kennt.
Hilft uns bei der Analyse. (wäre sehr wichtig für mich)

Da es ja leider keine Live unterstützung hat, ist es nicht ganz so schlimm. Ich denke, das hätte das spiel perfekt abgerundet!

Nächstes Mal :) XBL kam zumindest für die deutschen Entwickler wirklich viel zu spät. Man kann fast sagen "Gott sei Dank", weil uns der Umstieg auf die Konsole wider Erwarten doch recht schwer von der Hand gegangen ist. Bei allen Problemen die wir hatten auch noch XBL zu implementieren, hätte uns wahrscheinlich in den Sommer 2003 katapultiert.
Wir werden uns aber jetzt mal die XBL-Games anschauen und das beim nächsten Game, wenn es uns technisch nicht völlig überfordert ;), auch anbieten.

Original geschrieben von JAYKAY

Ich hab jetzt schon relativ oft von diesen Soundaussetzern gehört. Die Problematik dieser Geschichte ist mir (leider schmerzlich:) ) bekannt. Könntet Ihr mir den Gefallen tun und mir vielleicht einige Beispiele nennen? Wenn Ihr welche kennt.
Hilft uns bei der Analyse. (wäre sehr wichtig für mich)

Neben dem Beispiel CT 3, bei dem meines Wissens sich ein Fehler bei der Vervielfältigung des Masters einschlich, fällt mir spontan nur Enclave ein. Dort gab es eine Art Soundloop im Charakterauswahl-Menü.

..

ich habe mir mal ein paar neue Videos gezogen (Sendung auf Giga etc.)

Ich muß sagen, das lässt einen schon etwas viel rattig werden.

Gruss
Ralli

@ JAYKAY

(in der Annahme, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde)

ist eine Fortsetzung des Spiels mit anderen (vernünftigen) Automarken geplant, zB. mit AUDI ?

Re: @ JAYKAY

Original geschrieben von baltak
(in der Annahme, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde)
ist eine Fortsetzung des Spiels mit anderen (vernünftigen) Automarken geplant, zB. mit AUDI ?

Ich würde eher die "Dachmarke" bevorzugen, mit allen "Untermarken":)
VW, Audi, Bugatti, Bentely, Lamborghini, Skoda, Seat.
;)

Zurück
Oben