• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mercedes Benz World Racing

Original geschrieben von Tempest2K
nanana!!! da ist jaykay so nett und erzählt so viel, beantwortet jede blöde Frage und dann wird er angeschnauzt weil ein kleiner Fehler unterlaufen ist?

Jetzt übertreib mal bitte nicht, wenn ich jemanden anschnautze hört sich das anders an...

Wenn das Spiel mit einem Fehler rausgekommen wäre hättest Du wahrscheinlich an vorderster Front gestanden um zu brüllen, wie man so einen Müll freigeben kann - ich hab mich zwar auch schon wahnsinnig drauf gefreut, aber deswegen jetzt so ein Theater zu machen :rolleyes:

Btw. wäre es wohl dumm gewesen, nicht sicherzustellen, ob der Master einwandfrei ist und daher von einem "dummen Fehler" zu sprechen halte ich für "etwas" überzogen...

Arrgl:dead:
Hoffentlich kommen Unreal 2 und RE pünktlich nächste Woche, ich brauch was zum Zocken.....:D

Am Besten kommt MBWR auch noch am 14.2, dann weis ich überhaupt nicht mehr was ich als erstes zocken soll(>>>MK: DA, C&C Generals...) :D

Ist echt zum Haare raufen. Da freut man sich seit Weihnachten mal wieder die XBox anzuschmeissen, ist wirklich so, und dann wird das Game verschoben.

Ich habe mir das zocken schon fast abgewöhnt. So langsam habe ich völlig die Lust verloren. Hoffentlich kommt bald ein Knallergame. Ich halts sonst nimmer aus... :anim:

:bawling: ..hatte mich so drauf gefreut.

Na ja, im Februar weiß ich dann auch wirklich nicht mehr was ich noch alles zocken soll: BF Road to Rome addon, Unreal 2, Racing Evo.,

Wenigstens erscheint aufm Cube nichts gescheites.. ;)

Gruß,
Franky

Original geschrieben von bsalami
Wenn das Spiel mit einem Fehler rausgekommen wäre hättest Du wahrscheinlich an vorderster Front gestanden um zu brüllen, wie man so einen Müll freigeben kann - ich hab mich zwar auch schon wahnsinnig drauf gefreut, aber deswegen jetzt so ein Theater zu machen :rolleyes:

Vollkommen richtig das hätte ich gemacht, das darf man woll auch wenn man für nen Produkt mal eben 50-70 Euro latzt.

Und nun noch mal zu dem Theater was ich hier mache wie du das so schön meinst. Wo ist das Theater in hab lediglich in einem Posting in einem Einzeiler mir Luft darüber gemacht das ich das Spiel nicht Übermorgen in meinen Händen halten werde.

Theater wär es gewesen wenn ich extra deswegen nen neues Topic aufgemacht hätte.

Hab ich aber nicht...

Und ich möcht nicht die Kommentare im AXB-Forum dazu lesen, Jubelsprünge werden die bestimmt auch nicht machen !

Also übertreib mal nicht so und schalt nen Gang zurück....

Original geschrieben von Streetracer17
Arrgl:dead:
Hoffentlich kommen Unreal 2 und RE pünktlich nächste Woche, ich brauch was zum Zocken.....:D

Am Besten kommt MBWR auch noch am 14.2, dann weis ich überhaupt nicht mehr was ich als erstes zocken soll(>>>MK: DA, C&C Generals...) :D

Oh ja du sagst es, MK DA und RE hab ich ja auch vorbestellt !

Original geschrieben von MarcusSchreck

...sowas kotzt an...!
Mönsch Marcus, jetzt halt beherrsch Dich doch mal. ;)
Sei doch froh, dass der Fehler noch rechtzeitig bemerkt wurde - so bleibt uns ein weiteres verbuggtes Game erspart. Auf die 2 Wochen kommt's doch jetzt wirklich auch nicht mehr an.

ich sehe es wesentlich gelassener.
Warum aufregen, wenn das Spiel nur ein paar Wochen nach hinten verschoben wird.

Lieber noch einen kleinen Fehler finden, als wenn das Spiel ausgeliefert werden würde.

Crazy Taxi war ja z.B. solch ein Fall, und der Fehler wurde selbst im Nachhinein nicht berichtigt. DAS finde ich weitaus schlimmer.

Ich weiß ja auch, das wir hier alle manchmal nicht warten können, aber was will man machen.

Dann muß man sich halt am eigenen Riemen reissen und das ist auch gut so.

So, jetzt haben wir uns alle Luft gemacht und freuen uns der Dinge, die uns im Februar noch erwarten werden.

Ich werde in der Zwischenzeit halt z.B. ein Kart-Racing durchzocken:D

Und ihr?

Wie baut ihr Euren Frust ab?

Gruss
Ralli

Original geschrieben von ralfgebert

Crazy Taxi war ja z.B. solch ein Fall, und der Fehler wurde selbst im Nachhinein nicht berichtigt. DAS finde ich weitaus schlimmer.

Ralf! Falls es Dich noch interessiert..... man kann mittlerweile sehr wohl Crazy Taxi 3 einschicken und bekommt eine fehlerfreie Version!
Nur so nebenbei :)

Und wegen dem Streßabbau? Welcher Streß denn? Ich erschieß mich doch nicht wegen einem Game! So sehr ich auch darauf gewartet habe... Hätte mir auch gewünscht es bald in den Händen zu halten... naja, so warte ich halt 2 Wochen länger :)

Heute bekomme ich außerdem noch The Thing das ich in der Uk Version ersteigert habe....

Abegesehen davon habe ich auch noch ein Leben! Und zwar eins ohne X-Boxen, Dreamcasts und so... also werd ich ein wenig Sport machen, mich mit Freunden/innen treffen und shaken gehn... das was ich auch sonst mache :)

Obwohl ich gern das Game hätte, also ich laß mich dadurch nicht in meinem Leben beeinflussen.... wie gesagt.... außerdem erscheint bis dahin dermaßen viel, daß ich sowieso nicht weiß welche niere ich spenden soll, daß ich mir das leisten kann.

Und Samstags gehts mal ne Woche skifahren! Das ist Streßabbau pur für mich. Mit massenweise Freunden und Freundinnen. :)

Ps: und jetzt seids brav und laßt die Jungs von Synetic ihre Arbeit machen... die haben sicher mehr Streß als Ihr mit dem Warten...

wurde in nem anderen forum gepostet:
da schrieb jemand ne mail an Infogrames.... und die haben zurückgeschrieben, daß man es ihnen schicken soll und man bekommt ein funktionierendes... denn sie haben den fehler "schon" behoben ;)

schreib am besten mal ne mail hin und schau was sie dir antworten... aber es sollte klappen. :)

alles liebe

Hallöchen, auch wenns vermutlich fast jeder schon weiß, hier jetzt endlich auch
die offizielle Verschiebung des Vertriebs. Demnach erscheint World Racing jetzt
wohl leider erst am 21.02.
Viele Grüsse,
Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de

So und nun kotz ich wirklich lila Osterhasen, das kann doch nicht wahr sein...

Fast nen ganzer Monat, aber damit hab ihr euch ja auch selbst geschadet da mit Sicherheit viele die sich zwischen RE und MBWR entscheiden wollten jetzt bestimmt eher zu RE greifen...!

Na ja ich lass meine Vorbestellung bei Spielegrotte auf jeden Fall stehen. Haben will ich ja trotzdem....

Ich verstehe den ganzen Aufruhr ehrlich gesagt nicht.
Sie haben ein Problem entdeckt und wollen es fixen. Der Fehler konnte anscheinend nicht früher entdeckt werden.
Also haben sie zwei Möglichkeiten:
1. Spiel jetzt ausliefern mit Fehler --> User meckern, was der Mist soll
2. Fehler fixen und Release verschieben --> User meckern, da sich der Termin verschiebt.
Was sollen die denn Deiner Meinung nach machen? Komm doch mal von Deinem User-Roß runter und analysiere die Probleme, dann wirst Du sehen, dass den Jungs um MBWR keine Alternative blieb. Und es ist nunmal ein Fehler, der laut Aussagen von Jaykay nicht früher bemerkt werden konnte.
Sieh es doch etwas lockerer, mir tuen die Entwickler nämlich verdamt leid, die solche User-Angriffe abbekommen. Geht mir nicht selten ähnlich.

IGN Hands-on Preview

January 28, 2003 - Originally titled Mercedes-Benz World Racing, TDK's racer has dropped Mercedes-Benz from the title, though the license remains. In fact, there are 107 Mercedes-Benz cars in the game, ranging from old school classic race cars to futuristic prototypes. Before you start going ho-hum, thinking this is merely another track racer with a license, know that World Racing features seven giant areas comprising 117 tracks, plus 48 missions. When I say these areas are gigantic, I mean it.
TDK hopes to set World Racing apart from the other racing contenders by offering the ability to go off the track, forget all about the race at hand, and explore your surroundings. When you're in Nevada, for example, you may be tempted to follow the guide arrows and stay between the imaginary lines, but the real fun comes in crashes through a barrier and driving along the desert. Not only will you find short-cuts to help you win the race, but you'll see all manner of odd thing. Heck, cow abductions alone are worth the venture beyond the standard race track.

I could tell you about the cars (they're all from Mercedes-Benz and many look amazing) or give exacting details on the Championship Mode, but from my short time playing World Racing, the exploration aspects are really where it's at. It's quite hard to actually stay on a track, simply because everything you see on screen, no matter how far off in the distance it may appear, can be reached. I've put this to the test on three of the seven areas and found that I really could reach everything in sight, which ain't bad at all.

Now, while the main racing mode has you trying to actually stay on a course (and who wants to do that when you can drive through a herd of cows?), there are also free ride modes so you can toot around and of the areas you've unlocked in any of the cars you've unlocked.

The exploration aspects and some of the background interactions, like planes flying by and cows grazing on grass are shaping up to be the best aspects of World Racing. On top of this, you get over 100 licensed cars that you can customize in any of 15 lovely colors. Plus there is deeper customization options, for those looking for more than just a simple "hop-in-and-drive." It works either way.

Each car handles differently and the environment affects handling as well. Riding across the alps, you'll literally be slipping and sliding across the snow, though you won't have as much trouble on the less icy road paths. Turn too hard and you'll easily spin out. This is actually a little too extreme, because even a minor twinge sends you spinning out of control. But with a couple more months of tuning, that should be fixed.

The controls are nothing new with the triggers acting as brake and acceleration and the B button working as the e-brake. Along with standard third-person and bumper cams, World Racing has a cockpit cam with unique cockpits for every single car. Yowsah! You'll also see your driver (there are several models to choose from ) turning the wheel as you drive.
Toss in real-time damage modeling that actually affects performance for added measure.

Visually, World Racing isn't likely to compete with Midtown Madness 3, Rallisport Challenge 2, or Project Gotham Racing 2, but the graphics are solid. The cars look great and are fully reflective and the lighting is well done. There are quite a few clipping issues at the moment, though that's being work on and some of the textures look a little weak up close. But if it's a racer with an expansive world you're looking for, then these minor quibbles shouldn't matter much. Hopefully an extra layer of graphical polish will be laid on World Racing before it ships exclusively to Xbox in March.

For those looking to get with friends, World Racing offers 2-4 player split-screen racing. Sorry, no System Link. The frame rate chops on two-player, though, but it's nothing too dramatic. The open exploration aspect may seem a bit useless when racing a buddy, but finding shortcuts is the best way to take advantage of your buddy. But really, most multiplayer moments involve trying to run your friend off the road. And isn't that what a racing game is supposed to be?

Outlook
World Racing has some awesome cars, good handling, and big worlds to explore. It's unique from most racers out on Xbox, because you can leave the beaten path at any time and for any reason. The thing with racers, is that it's hard to judge racing AI and longevity after only an hour or two of play. World Racing, from first view, doesn't seem like it's going to revolutionize the genre or make you cancel your pre-order of the other Xbox racing games coming in 2003, but it looks to be a solid game that lets you roam the countryside in a car built by one of the best manufacturers in the world. That ain't bad.

Check out our new screens and movies of World Rally to see it in action and take a gander at these two sweet trailers.

Noch ein Beitrag von Tom (einem der Entwickler) aus dem AXB Forum:

Wir haben einen kurzen Film drehen lassen der auf DSF MV Classic ausgestrahlt wird... Dort kann man ein paar Hintergründe zum Spiel sehen und wie JayKay und seine Kollegen so arbeiten.

Ausstrahlungstermine für DSF Motorvision Classic:

29.01.2003 - 10:00
31.01.2003 - 15:50
31.01.2003 - 20:15
01.02.2003 - 21:15
04.02.2003 - 20:15
08.02.2003 - 09:15
08.02.2003 - 21:15
21.02.2003 - 15:50
22.02.2003 - 19:15
23.02.2003 - 20:15

Zurück