Madruk
Big Raushole
89,-€ für uralte Hardware findest du billig?? Die XBOX kostet (wenn man die 3 Spiele zu je 59,-€ abzieht) 70,-€!Original geschrieben von Kybernaut
Billiger Preis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
89,-€ für uralte Hardware findest du billig?? Die XBOX kostet (wenn man die 3 Spiele zu je 59,-€ abzieht) 70,-€!Original geschrieben von Kybernaut
Billiger Preis?
Der Game Boy hat auch nur 8-Bit.Original geschrieben von Madruk
Der Verkäufer sagte dem Kunden, dass er ihm keine Spiele mehr für seinen Game Gear anbieten könne und er sich lieber einen Game Boy holen solle, da der Game Boy sowieso das bessere Gerät sei, weil es 16 Bit habe und der GG nur 8, also sei der GB doppelt so gut, genauso wie ein PSX mit 32 Bit automatisch doppelt so gut wie ein SNES mit nur 16 Bit...
Original geschrieben von Madruk
aber ein Verkäufer sollte erkennen bzw. in Erfahrung bringen können, welche Vorlieben der Kunde hat und welches Gerät das beste für ihn ist,
Ja, das ist auch einer der Gründe, weshalb dieses Gespräch so lächerlich war....Original geschrieben von HoopHero
Der Game Boy hat auch nur 8-Bit.
Ja, ich weiß. Ich habe da halt meine Idealvorstellungen.Original geschrieben von ralfgebert
da der Verkäufer ja keinen persönlichen Bezug zu dem Kunden haben wird, geht es ihm in der Regel am Arsch vorbei.
Original geschrieben von mcpete
manchmal ist es echt scheisse, "auf dem Land" zu wohnen
Original geschrieben von Spanish Prisoner
ich war heute nicht im Media Markt
Original geschrieben von mcpete
Warum nicht?