R
reneheld83
Guest
RichtigOriginal geschrieben von Madruk
...und in berechtigter Erwartung eines Mißerfolgs hast du es lieber sein lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RichtigOriginal geschrieben von Madruk
...und in berechtigter Erwartung eines Mißerfolgs hast du es lieber sein lassen.
Original geschrieben von Tabris
@Madruk: Ne, der kleine hatte normal grosse Hände
@René: Nimm's nicht tragisch, es gibt noch viele andere (aber vielleicht hässlichere ) Frauen, die gern mit dir zocken würden
Original geschrieben von Crayfish
Soooo,
ist zwar schon über ne Woche her, dass ich dem Media Markt Ludwigshafen einen Besuch abgestattet hab um mir "Mario Patrty 4" zu kaufen, aber ich bin euch mal noch einen Bericht schuldig. Wie immer in der Vorweihnachtszeit war die Hölle los, und folgendes ist mir aufgefallen: Während meinem etwa 30 minütigem Aufenthalt griffen 2 Kunden bei ner XBOX und ein Kunde bei einer PS2 zu. Den Gamecube wollte in der Zeit niemand haben. Ach halt...da war doch tatsächlich ein Familienvater, der sich vom Verkäufer in puncto Gamecube beraten ließ. Jedoch sind dessen Worte ungehört verhallt, denn er griff dann doch zu ner XBox (wahrscheinlich in dem Glauben einen GCN gekauft zu haben. Ich hab mich aber nicht eingemischt. Ansosnten gibts nicht viel spektakuläres zu Berichten, ausser, dass sich die Gamecube Games echt bis zur Decke zu stapeln scheinen ("Mario Party 4" und "Super Mario Sunshine" waren dutzendweise vorhanden - je zum Preis von 49 Euro).
Am Samstag hab ich mir die Lage mal in Köln angekuckt und war in der Innenstadt im Saturn und anschließend im Media Markt. Ganz nach dem Motto "Weihnachten - Geld her" haben sich noch mehr Leute entschieden die beiden Geschäfte zum fröhlichen Konsum aufzusuchen. Im Saturn war ne XBox Promoterin und unterhielt sich mit einem Jugendlichen. Der wollte wissen, ob die XBOX mit DVDs oder CDs arbeitet und ob man mit der XBox denn auch Filme anschauen könne. Die Frau war sichtlich überfragt und meinte nur, sie wisse es nicht. Wengistens hat sie sich nicht irgendeine Antwort aus den Fingern gesaugt.
Gerade vorhin war ich im Media Markt in Worms und dieser hat eines mit dem MM in Köln gemeinsam: Den hohen Ausländeranteil vor den Demoracks. Das soll jetzt keine Beleidigung gegen unsere ausländischen Mitbürger sein, aber es ist doch auffällig, wenn quasi immer dieselben Leuten die Konsolen blockieren. Ich glaube mal was Worms angeht, treffen sich die Jugendlichen dort wirklich jeden Mittag zum Spielen. Ich hab mir das ganze etwa 10 Minuten angekuckt (in dieser Zeit wurde eine PSOne vom Stapel gegriffen) und bin dann zu den DVDs geschlendert...
Demnächst werde ich mich wohl nochmal ins Getümmel stürzen und schauen was die Leute so zu Weihnachten kaufen - also: der nächste Bericht kommt bestimmt ---- jetzt seid ihr dran!
MfG,
Crayfish