• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Media Markt - Frontberichte

Beobachtungen im Media Markt

Es gab schon soooo lange keinen Media Markt-Beobachtungs-Thread mehr - ein Grund, mal wieder einen zu schreiben. Der andere Grund, sind die Sachen, die ich heute im MM Ludwigshafen gesehen hab:

Zunächst mal durfte ich die silberne PS2 sehen, die wirklich sehr schmuck aussieht. Zu dumm, dass ich schon ne schwarze hab. Ausserdem gab es einige Bundles, unter anderem mit "Tomb Raider: Angel of Darkness" und eines mit "Eyetoy". Dann durfte ich ein Pärchen beobachten, dass sich an den Cube-Verpackungen zu schaffen machte. Sie öffneten alle Schachteln, da sie auf der Suche nach nem lilanen Cube waren. Sie wetterten schon: "Kann doch net sein, dass man in die Packungen kucken muss, um einen lilanen Gamecube zu finden!" :breit:
Jedenfalls war ich dann so freundlich sie auf einen lilanen Cube mit einem lilanen Cube auf der Verpackung aussen aufmerksam zu machen. Ansonten durfte ich während meiner Besuchszeit beobachten, wie immerhin 3 Cubes neue Besitzer fanden (war ca. 30 Minuten vor Ort)!

Ich selbst hab mir neben den DVDs "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" (nicht lachen bitte, hatte gestern Abend das dringende Bedürfnis Harry Potter zu kucken
:rolleyes: ) und den ersten beiden Folgen der TV-Serie "Ich heirate eine Familie" (absoluter Kult!!!) das Spiel "Freedom Fighters" (PS2) gegönnt. Warum die GCN- bzw. XBox-Fassung 10 euro teurer war ist mir ein Rätsel!

Ich war um die Mittagszeit im Laden, die Displays waren aus und die Kids noch in der Schule! Man hatte bei den Spielen mal seine Ruhe. Achja, die neuen Titel Player´s Choice-Reihe ("Metroid Prime", "Super Mario Sunshine", "Star Fox Adv.") gabs auch schon. Und der hässliche Wertungsaufkleber auf der "Metroid Prime"-Packung is nach aussen auf die Folie gewandert. Besser spät als garnicht...

MfG,
Crayfish

P.S.: Von allen Konsolen is im MM LU die PS2 nun mit 199 Euro am teuersten (XBox: 189 Euro, GCN: 99 Euro)

Mann war ich schon lang net mehr im Media Markt :eek:
Ist es euch eigentlich aufgefallen, dass alles im MakroMarkt teurer is als früher im ProMarkt :confused:

Original geschrieben von Crayfish

Mach doch mal! Wenns interessant und lustig geschrieben ist...

MfG,
Crayfish

Versteh mich nicht falsch, ich will deinen Bericht nicht herabsetzen, ist wirklich ganz toll, ich verstehe nur nicht ganz was daran so wichtig/toll/interessant ist dass du das Bedürfnis hast uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Ich schreibe ja auch nicht jedesmal nen Bericht hier rein wenn ich mal im MediaMarkt war.

Original geschrieben von Superfrog
@ Weird..:

Husch ins Bett, Crayfishs MM-Berichte sind Kult. :)

Nur wenn du mitkommst!

btw. Meiner Meinung nach nix besonderes, aber wenns dir gefällt lass ich dir halt den spaß...

Re: Beobachtungen im Media Markt

Original geschrieben von Crayfish
Dann durfte ich ein Pärchen beobachten, dass sich an den Cube-Verpackungen zu schaffen machte. Sie öffneten alle Schachteln, da sie auf der Suche nach nem lilanen Cube waren.
:dozey: Bitchass, schon toll wenn man einen geöffneten Cube kaufen darf :würg:

Original geschrieben von Superfrog
@ Weird..:

Husch ins Bett, Crayfishs MM-Berichte sind Kult. :)
Diesmal zwar nicht ganz so umfangreich wie gewohnt, aber immerhin :love:

Der gute Weird war eben zu Sega-Zone-Zeiten noch nicht in da House...

Ach Mann, wo ist die Zeit geblieben? :(

MfG,
Crayfish

Crayfish naa jetzt nicht an die gute alte Zeit denken ;)

Dein MM Berichte habe ich schon damals in Sega-Zone forum geliebt und ich tuh es immer noch :)

Mehr davon! :luxhello:

bei uns in den 2!!!! mediamärkten gibts nichtmal éine demostation. ein grund unter anderem, warum ich da generell nicht mehr einkaufe ;)

Original geschrieben von Caesar III
bin schon am überlegen ob ich bei den players choices zuschlage. Mario würde mich schon interessieren.

lasses lieber... :(

zum topic, auch ich schließe mich meinen begeisterten vor rednern an , seit den sega zone MM berichten absoluter kult :D

ich kanns allgemein nich ab wenn ich geöffnete sachen bekomme... sei es nun der zoll gewesen oder solche idioten die farbenblind sind...:(

yeah, mal wieder ein MM-Bericht :)

wie die Situation in den Geschäften in meiner näheren Umgebung momentan ist kann ich jetzt gar nicht genau sagen... dazu war ich in letzter Zeit zu wenig shoppen :D
hab höchstens ein paar mal flüchtig im nächstgelegenen Expert-Markt vorbeigeschaut, aber jetzt nicht sooo sehr auf die Konsolenverkäufe geachtet ;)

das einzige was mir dort wirklich aufgegallen ist, waren die zu GC-Demodisplays umfunktionierten PS2-Demodisplays :lol: (das waren echte PS2-Demo-Stationen... inkl. PS2-Schriftzug und Sony-Glotze... bloß mit nem Cube statt ner PS2 drin :D)

Unseren Mediamarkt kann man vergessen... war da erst letztens da um mir Matrix Reloaded zu kaufen...

Höhepunkt (im wahrsten Sinne des Wortes): Der schönste Arsch aller Media-Markt-Verkäuferinnen :D

Kommt nach Chemnitz und geht in die Computerabteilung im MM Sachsenallee... ihr werdet Deutschlands schönsten Hintern bewundern dürfen (wir ham 4 Kids beobachtet...einer unterhält sich mit ihr und die anderen 3 stehen dahinter und starren nur noch auf das Teil :D )!

naja... ansonsten is unser MM scheisse... kaum Spiele und das Personal hat 0 Ahnung :(

klingt doch sehr vielversprechend - das äh Hinterteil - aber leider zu weit weg von mir..
ansonsten scheint es eine MM Krankheit zu sein, dass sie zu viele Nullblicker einstellen...:eg:

Zurück
Oben