• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Media Markt - Frontberichte

Original geschrieben von MarkKnopfler
waren trotzdem schon mal besser!

Damals waren, wir jung, unerfahren und es gab das Loft. Mittlerweile ist nichts mehr von diesne paradiesischen Zuständen noch existent und gesamt Deutschland steckz in einer Krise. Von daher kann ich damit leben.

Dem Tenor nach zu urteilen stören meine MM-Berichte nicht allzusehr. Werde euch trotzdem nicht damit überhäufen! Ab und an aber kann ichs einfach nicht lassen...

Was Umfang und Qualität angeht: Man wird eben nicht jünger und die Zeiten ändern sich...leider,leider...was bleibt sind eigentlich nur die Blaster-Foren (sehr philosophisch/melancholisch, aber so isses halt)...hoffentlich noch lange!

MfG,
Crayfish, der sich aber auch im SZ-Forum damals sehr, sehr wohl gefühlt hat

Beobachtung:
Alle 99€ Cubes ausverkauft,
Metroid Prime Bundel 129€ war aber noch da!
Dafür gabs das Spiel einzeln nicht mehr.
XBox einzeln 199€,
mit Splinter Cell und Brute Force 249€!

Original geschrieben von Uwe
Beobachtung:
XBox einzeln 199€,

Wahnsinnige Beobachtungen! :eek: :D

;)

Bei uns in Frankfurt Saturn & Media Markt:

- Stapelweise noch Cubes! (anscheinend waren die Lagerbestände einfach zu groß).

- Stapelweise Xbox.... aber die ganzen Kiddies interessieren sich nur für die Xbox (zocken dort und fragen Ihre Mama danach... Der Cube-Platz mit Zelda ist immer leer :D)

Wenn die Xbox im Preis gesenkt wird, gibt's ein Kopf-an-Kopf Rennen (nur bei der Hardware meine ich).

Original geschrieben von Uwe
Beobachtung:
XBox einzeln 199€,

die cubes waren dort aus? dann kann nintendo die produktion ja wieder anwerfen :lol: :zahnlücke

Zurück
Oben