• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Media Markt - Frontberichte

Nö warum sollte ich, die Dinger interessieren mich eh nicht. Ist nur wieder bezeichnend für unseren MM, da stehen die Demoracks von Box, Cube und PS2 (jeweils 1) in der Ecke und ein neues PSOne-Rack steht präsent mitten zwischen den Regalen. Oder hab ich was verpasst und die PSX wird weider gepusht? :D

Original geschrieben von mcpete
War gerade bei uns im MM und da steht jetzt eine neue PSOne-Demostation! :blub:

Bei uns im Wal Mart ham die noch ein DC Demonstrations Ding.
Is aber so abgenutzt das ichs nicht haben wollte.

Original geschrieben von Uwe

Bei uns im Wal Mart ham die noch ein DC Demonstrations Ding.
Is aber so abgenutzt das ichs nicht haben wollte.
hättest du es gescheinkt bekommen? an den Teilen sind doch meistens nur die Controller abgenutzt... und die kriegt man ja noch fast überall ;)

Original geschrieben von mcpete
War gerade bei uns im MM und da steht jetzt eine neue PSOne-Demostation! :blub:

also in meinem MM steht die PSOne schon seit anbeginn der zeit....und auf der kann man immernoch Fifa 2003 spielen !!!

@übrigens: meine aktuelle Bestzeit hab ich im MM aufgestellt...da kann man nämlich Colin4 spielen :D

Und mal wieder hoch mit diesem Thread, denn es gibt neues zu vermelden. Zum Beispiel, dass der riesige Gamecube-Berg merklich kleiner geworden ist und die Konsole in Ludwigshafen nur noch 85 Euro kostet! Das PS2-Eyetoy-Pack geht für 175 Euro über die Ladentische. Erstaunt war ich auch darüber, dass von den vier Paletten "Mario Kart: DD" nur noch 2 da sind. Überhaupt kann man sagen: Ja, der Gamecube macht sich!

Und natürlich gibt es auch wieder was Kurioses zu berichten:
Ich bin ja nicht ohne Grund in den MM gefahren, eigentlich wollte ich mir "Need for Speed: Unterground" für den Cube holen. Für XBox und PS2 lagen die Exemplare natürlich herum, nur für den Cube nicht. Ich hin zum Verkäufer und frage ihn, wann denn das Spiel für den GCN herauskäme. Er meinte dann nur, dass sie es da hätten und schickte dann einen Kollegen vor zum Spieleregal um es mit mir zu suchen (in der sonst so aufgeräumten Spieleecke herrschte gestern ein totales Chaos). Resultat war gleich null. Dann sprang der Mitarbeiter ins Lager und kam nach 10 Minuten wieder. Das Ergebnis war gleich Null. Nachdem dann schliesslich schon 3 Mitarbeiter überall suchten blieb nach knapp 30 Minuten nur eine Frage offen: Wo denn das Spiel nur sei? Offiziell war es da, inoffiziell eben nicht. So ging ich ohne "Need for Speed" nach Hause (für PS2 oder XBox wollte ich es nicht haben). An dieser Stelle möchte ich dem MM-Team trotzdem nochmal danken und wünsche noch viel Spass bei der weiteren Suche...

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish

Ich bin ja nicht ohne Grund in den MM gefahren, eigentlich wollte ich mir "Need for Speed: Unterground" für den Cube holen. Für XBox und PS2 lagen die Exemplare natürlich herum, nur für den Cube nicht. Ich hin zum Verkäufer und frage ihn, wann denn das Spiel für den GCN herauskäme. Er meinte dann nur, dass sie es da hätten und schickte dann einen Kollegen vor zum Spieleregal um es mit mir zu suchen (in der sonst so aufgeräumten Spieleecke herrschte gestern ein totales Chaos). Resultat war gleich null. Dann sprang der Mitarbeiter ins Lager und kam nach 10 Minuten wieder. Das Ergebnis war gleich Null. Nachdem dann schliesslich schon 3 Mitarbeiter überall suchten blieb nach knapp 30 Minuten nur eine Frage offen: Wo denn das Spiel nur sei? Offiziell war es da, inoffiziell eben nicht. So ging ich ohne "Need for Speed" nach Hause (für PS2 oder XBox wollte ich es nicht haben). An dieser Stelle möchte ich dem MM-Team trotzdem nochmal danken und wünsche noch viel Spass bei der weiteren Suche...

...ganz klar: es gibt DIEBE im MediaMarkt!!!!

ganz miese DIEBE

Original geschrieben von [P]rimär

...ganz klar: es gibt DIEBE im MediaMarkt!!!!

ganz miese DIEBE

Nee, nee.
Das ist der ganz normale 'Saustall' den die Kunden hinterlassen wenn niemand hinter her aufräumt.

Ist überall so. Gestern im Media M lag z.B. einer Druckerpatrone bei den Maxi-CD's mit drin :D

Und mal wieder hoch mit diesem Thread, denn es gibt neues zu vermelden. Zum Beispiel, dass der riesige Gamecube-Berg merklich kleiner geworden ist und die Konsole in Ludwigshafen nur noch 85 Euro kostet! Das PS2-Eyetoy-Pack geht für 175 Euro über die Ladentische. Erstaunt war ich auch darüber, dass von den vier Paletten "Mario Kart: DD" nur noch 2 da sind. Überhaupt kann man sagen: Ja, der Gamecube macht sich!
Ein Produkt, dass sich gut verkauft, wird auch oft nachbestellt. Somit kann man eigentlich keinen Abbau eines Produktberges beobachten, weil jederzeit genug auf Lager ist.

was ludwigshafen gibts das eye toy bundle der ps2 für 175 € ??

da wäre es intressant zuzuschlagen...

waren noch viele da ?

Nö. Gab nix interessantes. Wobei die XBOX-Spiele (bei den anderen Systemen hab ich nicht geguckt, sonst werde ich noch schwach. :D ) im großen Ganzen günstiger sind als z.B. in LU.

Ich bin ja nicht ohne Grund in den MM gefahren, eigentlich wollte ich mir "Need for Speed: Unterground" für den Cube holen. Für XBox und PS2 lagen die Exemplare natürlich herum, nur für den Cube nicht.

War am Samstag auch im Media Markt, war fast das selbe Bild. :)

Da wurde schön in Ruhe Need for Speed, Tony Hawk und Grabbed by the Ghoulies ausgepackt. Eine Need for Speed GCN - Version hab ich allerdings auch nicht gesehen.

Ich war Gestern im MM in Hannover, aber nicht in der Games-Abteilung sondern in der Hifi und hab mir ne Surround Anlage geholt.

:lol: Crays "DirektvonderFront" Lageberichte sind echt kultig, obwohl ich damals meinte, Dc putzt alles weg nach den ganzen Schilderungen;)
Also ich bin wirklich superselten bei uns im MediaMarkt. Zum einen liegts daran, dass unser Saturn viel umfangreicher bei den CDs ist und andererseits ist unser MM eh nicht das wahre. Schon groß aber zocken ist da auch nicht! Saturn megaklasse dagegen! Riesiger Flachbildschirm mit Eye Toy, 3 weiteren Stations wo man X-Box, Cube und PS2 zocken kann. Vor 3 Wochen gabs den Cube sogar für läppische 75€, mir scheint die kiste wirds nicht mehr lang machen, wie hat Nintendo die Maßnahme überhaupt gerechtfertigt? Ansonsten gibts ein Paar Softwaretitel die schon für 15€ bzw. 30€ über die Theke wandern, letzteres Titel wie Resident Evil Zero! Die Hardwarepreise der beiden Konkurrenten sind auf Standartniveau! Vielleicht guck ich mir das Treiben jetzt vor Weihnachten mal etwas genauer an!

Frühjahrsputz im Media Markt

Ja, heut wars seit längerem mal wieder soweit und ich bin in den Media Markt Ludwigshafen gepilgert. Schon draußen hing ein Schild, das auf Umbauarbeiten aufmerksam machte...

Nun denn, wie immer schlenderte ich zuerst zu den Videospielen...aber halt, irgendetwas stimmte nicht. Denn am gewohnten Platz lagen Autoradios, Bassboxen, Lautsprecher...und noch - als letztes Überbleibsel - einige Game Boy SP´s. Nach einigen enttäuschten Blicken und etwas Sucherei fand ich dann die Videospielabteliung, die nun viel größer und geräumiger ausfiel, aber zur Zeit noch sehr chaotisch und durcheinander wirkte. An diesen "Schock" muss man sich erst gewöhnen...

Doch nun zu den Beobachtungen: XBoxen waren gerade mal noch vier Stück da. Playstation 2-Konsolen gabs en Mass. Allerdings wiesen viele Packungen Blessuren auf. Game Cubes gabs ebenfalls sehr viele. Dabei hat es mich gewundert, dass das "limitierte" Mario Kart: DD-Pak wieder zu haben war. Und überraschenderweise gingen während meines Besuches einige Konsolen weg. Kurz: Für den Cube haben sich am heutigen Tage die meisten interessiert. "Final Fantasy: Chrystal Chronicels" lag auch zum Verkauf bereit, allerdings erweckte es den Anschein, als würde sich dafür keiner interessieren...

Meine Absicht war ja, mir heute "Armed and Dangerous" (XBox) zu kaufen. Im Markt selbst erst hab ich mir die Frage gestellt: Is das Spiel überhaupt schon draußen? Gesehen hab ich es jedenfalls nicht - jedenfalls nicht für die XBox. Aber gut, letztenendes Geld gespart und ich hab ja noch genug anderes Zeug zum Durchspielen...

MfG,
Crayfish

btw ich habe es mir heute in vierheim geholt ff:cc

kostete dort 47 € und es waren seid donnerstag über 2/3 weg das dürfte so 50-60 gewesen sein, also da ging es echt gut.

Zurück
Oben