Amok4All
Pal Balken
Original geschrieben von mcpete
War gerade bei uns im MM und da steht jetzt eine neue PSOne-Demostation!
ähhh hast du mit dem filialleiter schonmal gesprochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hättest du es gescheinkt bekommen? an den Teilen sind doch meistens nur die Controller abgenutzt... und die kriegt man ja noch fast überallOriginal geschrieben von Uwe
Bei uns im Wal Mart ham die noch ein DC Demonstrations Ding.
Is aber so abgenutzt das ichs nicht haben wollte.
Original geschrieben von Crayfish
Und natürlich gibt es auch wieder was Kurioses zu berichten:
Ich bin ja nicht ohne Grund in den MM gefahren, eigentlich wollte ich mir "Need for Speed: Unterground" für den Cube holen. Für XBox und PS2 lagen die Exemplare natürlich herum, nur für den Cube nicht. Ich hin zum Verkäufer und frage ihn, wann denn das Spiel für den GCN herauskäme. Er meinte dann nur, dass sie es da hätten und schickte dann einen Kollegen vor zum Spieleregal um es mit mir zu suchen (in der sonst so aufgeräumten Spieleecke herrschte gestern ein totales Chaos). Resultat war gleich null. Dann sprang der Mitarbeiter ins Lager und kam nach 10 Minuten wieder. Das Ergebnis war gleich Null. Nachdem dann schliesslich schon 3 Mitarbeiter überall suchten blieb nach knapp 30 Minuten nur eine Frage offen: Wo denn das Spiel nur sei? Offiziell war es da, inoffiziell eben nicht. So ging ich ohne "Need for Speed" nach Hause (für PS2 oder XBox wollte ich es nicht haben). An dieser Stelle möchte ich dem MM-Team trotzdem nochmal danken und wünsche noch viel Spass bei der weiteren Suche...
Original geschrieben von [P]rimär
...ganz klar: es gibt DIEBE im MediaMarkt!!!!
ganz miese DIEBE
Ein Produkt, dass sich gut verkauft, wird auch oft nachbestellt. Somit kann man eigentlich keinen Abbau eines Produktberges beobachten, weil jederzeit genug auf Lager ist.Original geschrieben von Crayfish
Und mal wieder hoch mit diesem Thread, denn es gibt neues zu vermelden. Zum Beispiel, dass der riesige Gamecube-Berg merklich kleiner geworden ist und die Konsole in Ludwigshafen nur noch 85 Euro kostet! Das PS2-Eyetoy-Pack geht für 175 Euro über die Ladentische. Erstaunt war ich auch darüber, dass von den vier Paletten "Mario Kart: DD" nur noch 2 da sind. Überhaupt kann man sagen: Ja, der Gamecube macht sich!
Original geschrieben von Crayfish
Und natürlich gibt es auch wieder was Kurioses zu berichten:
Ich bin ja nicht ohne Grund in den MM gefahren, eigentlich wollte ich mir "Need for Speed: Unterground" für den Cube holen. Für XBox und PS2 lagen die Exemplare natürlich herum, nur für den Cube nicht.
als Crayfish seine ersten MM-Topics verfasst hat, hast du doch noch in die Windeln gepupstOriginal geschrieben von .[P]rimär
ganz ehrlich
ich liebe deine MM-Threads