Shonak
Comme des Fuckdown
Original geschrieben von Nohead
als Crayfish seine ersten MM-Topics verfasst hat, hast du doch noch in die Windeln gepupst
na und...mittlerweile bin ich auch schon in den Genuss dieser Threads gekommen *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als Crayfish seine ersten MM-Topics verfasst hat, hast du doch noch in die Windeln gepupst
Original geschrieben von Crayfish
...Kurz: Für den Cube haben sich am heutigen Tage die meisten interessiert. ....
Original geschrieben von Franky
... Du gibst auch nie auf! Nach Deinen ganzen MM Berichten zusammengenommen, wäre der Cube die unangefochtene Nr. 1
Aber auf jeden Fall Kompliment für Deine Reports.
nix da, deine MM-Topics sind seit jeher Kult und sie haben von niemandem gehasst zu werden!!11Original geschrieben von Crayfish
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass die meisten diese Threads eher hassen.
Original geschrieben von Sebastian
Ich war eben auch im MM Sandhofen ein wenig Preisvergleich machen, schließlich soll morgen wahrscheinlich würfliger Nachwuchs anstehen.
Original geschrieben von mcpete
Du holst Dir wieder einen Würgfel?
Original geschrieben von Sebastian
Das ist nun aber schwer OT verdächtig, lieber Admin. Überdenke bitte deine Position in diesem Forum.
Original geschrieben von mcpete
Eben noch mal im MM gewesen. Das geilste ist ja, dass mittlerweile der Cube billiger ist als ne nackte PS One