• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Media Markt - Frontberichte

Re: Frühjahrsputz im Media Markt

Original geschrieben von Crayfish
...Kurz: Für den Cube haben sich am heutigen Tage die meisten interessiert. ....

:rofl2:

... Du gibst auch nie auf! :D Nach Deinen ganzen MM Berichten zusammengenommen, wäre der Cube die unangefochtene Nr. 1 ;)

Aber auf jeden Fall Kompliment für Deine Reports.

Re: Re: Frühjahrsputz im Media Markt

Original geschrieben von Franky

:rofl2:

... Du gibst auch nie auf! :D Nach Deinen ganzen MM Berichten zusammengenommen, wäre der Cube die unangefochtene Nr. 1 ;)

Aber auf jeden Fall Kompliment für Deine Reports.

Naja, so ganz stimmt deine Auffassung nicht. Es gab auch schon MM-Topics von mir, in denen ich geschrieben hab, dass sich die Cubes bis unter die Decke stapeln. Nur gestern war das eben nicht der Fall. Vielleicht lags ja dran, dass kaum mehr XBoxen da waren... :D Nur nochmal zur Info: Ich bin KEIN beinharter Cube-Verfechter, ich besitze alle gängigen Konsolen und momentan steht der Cube in meiner Beliebtheitsskala auf dem hinteresten Rang...

Auch wenn ich das Gefühl habe, dass die meisten diese Threads eher hassen...ich werd trotzdem ab und an einen verfassen. Wie ich schonmal geschrieben habe: Manche Dinge sollten sich einfach nie ändern.

MfG,
Crayfish

yo, deine MM berichte sind ganz witzig.

aber der hier war imo schrott.:dozey:

die belauschten unterhaltungen von nichtwissenden waren immer geil, aber ne MM zustandsbeschreibung "ich habe gesehen: 3 böxle, 1 cube, 10 ps2 ein paar verpackungen waren nicht so schön, und ne frau anner kasse mit nem MM schild auffer brust auf dem ihr name stand." ( <- übertriebene ddarstellung) is a bissi langweilig.;)

Re: Re: Re: Frühjahrsputz im Media Markt

Original geschrieben von Crayfish
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass die meisten diese Threads eher hassen.
nix da, deine MM-Topics sind seit jeher Kult und sie haben von niemandem gehasst zu werden!!11 :D

hehe ich liebe ja cray's unregelmäßige dennoch legendäre mediamarkt basisberichte. besonders den scharfsinn für konsolenmitnehmer hat er nie verlernt....;-)

bei uns im mediamarkt ists eigentlich....keine ahnung wie:D....geh immer in saturn, der is zum einen größer zum anderen auch viel übersichtlicher, nur is die auswahlpalette nich so üppig wie man sich das wünschen würde....aber bei meinen paar games im jahr;-)...

Ich schreibe zwar kaum was in die MM Threads oder besser in diese Berichte von dir, aber ich finds dennoch klasse zum lesen und gibt einfach oft die Zustände aus vielen MM Märkten wieder :)

Das 2x Media-Markt Topic (08/2004)

Hallo,

euer Einkaufsbeobachter war heute gleich in 2 Media Märkten zugegen um euch zu berichten. Da war zum einen der neue Media Markt bei Mannheim Sandhofen direkt an der A6 (neben IKEA). War heute zum ersten Mal da und ziemlich überrascht, denn die Auswahl war recht groß. "Second Sight" und "Headhunter:Redemption" gabs ebenfalls schon. Schnäppchen konnte man leider keine schlagen. Im Gegenteil, die Preise wirkten im Vergleich zu anderen Media Märkten eher hoch. Ansonsten ging während meines Aufenthaltes eine mickrige PS2 über den Ladentisch... aber gut, war noch früh am morgen. Was ganz nett war, war ne kleine Zockerecke, wo man sich gemütlich vor ne PS2 oder ne XBox setzen konnte. Mit Surround Sound und Flachbildschirm. Das konnte man richtig genießen, denn es liefen die grandiosen Softwareperlen "Deutschland sucht den Superstar" (PS2) und "Worms 3D" (XBox) in den Konsolen. Nur in einer Sache war ich enttäuscht: Die Controller waren noch nicht so klebrig wie ich es sonst in Geschäften gewohnt bin. Aber wie gesagt, der Media Markt is ja noch neu. Das einzige was alt aussah war die GBA-Ecke, denn es grinsten einen fast nur leere Regalreihen an...

Nicht nur der Hunger trieb mich im Anschluß nach Viernheim zum Burger King, sondern auch die Neugier, wieviel "Sudeki" dort denn kostet. Und siehe da: Ich habs für 48,95 € erstanden. Im anderen MM hats 56,99 € gelöhnt. Ansonsten gabs hier nicht viel zu berichten, ausser dass der Media Markt Viernheim umgebaut hat und sich die Videospielabteilung nun im rechten hinteren Eck befindet. Ich hab mich dann auch irgendwann weniger auf die Spiele konzentriert, sondern mehr auf das gutaussehen Mädel, das zusammen mit ihrem Freund (:dozey: ) ein Action Replay umgetauscht hat.

Im Media Store war ich übrigens auch noch, aber da dies ja kein Media MARKT ist, gehört das nicht hier rein... aber es gab da auch nix wirklich spektakuläres...

MfG,
Crayfish

Tjo, da bist du zwischen den Media Märkten wohl an meiner Wohnung vorbeigedüst; wenn ich nicht irre, von Sandhofen immer gerade aus, am VIP vorbei und auf die B38. :D

Ich war eben auch im MM Sandhofen ein wenig Preisvergleich machen, schließlich soll morgen wahrscheinlich würfliger Nachwuchs anstehen. :D
Das GBA Regal hat im Vergleich zur Neueröffnung in der Tat stark abgenommen - KuruKuru für 10 Euro hätte ich fast mitgenommen, aber morgen werde ich wohl genug Geld ausgeben... von daher habe ich das Spiel liegen gelassen. Preislich ist dieser MM eher schlecht; in Heidelberg und Viernheim sind die Preise meist tiefer.
Einzig manche DVD Angebote waren gut: Spencer/Hill Box für 50 Euro, Akte X Staffeln für je 69 Euro.

Original geschrieben von mcpete
Du holst Dir wieder einen Würgfel?

Das ist nun aber schwer OT verdächtig, lieber Admin. Überdenke bitte deine Position in diesem Forum. :narr:

Ja, in nächster Zeit kommen sehr viele Titel für den Cube, die ich unbedingt spielen will. :)

hat zwar nix mit nem MM zutun aber hab letzes in unserem saturn nen saturn fuzzie belauscht der jmd beraten hat (laptop) und da meinte der der laptop hat 512mhz speicher XD

cya...das ist aber auch echt schwierig....vor allem, wenn die vor dem laptop stehen und drüber ein schild mit den details hängt, wo man das auch ablesen könnte. da kann man schonmal durcheinander kommen!:D

Original geschrieben von Sebastian

Das ist nun aber schwer OT verdächtig, lieber Admin. Überdenke bitte deine Position in diesem Forum. :narr:

:lol: Blödi ;)

Okay dann wieder ontopic: heute kam wieder ein neuer grosser MM-Prospekt und was muss ich sagen: 0 interessante Angebote (zumindest konsolentechnisch). Günstig gab es nur Fluch der Karibik für 15 Euro, ansonsten alles mindestens Durchschnittspreis.

Unser MM hat übrigens wieder einige Demoracks weniger, man konnte letzte Woche dort u.a. solche Perlen wie Mario Party 4, NFSU + Top Spin anzocken :breit:

Eben noch mal im MM gewesen. Das geilste ist ja, dass mittlerweile der Cube billiger ist als ne nackte PS One :D

Original geschrieben von mcpete
Eben noch mal im MM gewesen. Das geilste ist ja, dass mittlerweile der Cube billiger ist als ne nackte PS One :D

Ich hatte mir überlegt ein paar Cubes einfach so zu kaufen. Die eignen sich nämlich hervorragend als Bieruntersteller, wenn man keinen Couchtisch hat. :D

Zurück
Oben