Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
da musst du dich aber eher an die carter brüder wenden als an molyneux und ich denke alle 3 sind älter als du
Original geschrieben von Crayfish
Dann soll Hr.Molyneux gefälligst mal ne Lizenzgebühr an mich abtreten, mich gabs schon lange vor "Fable"!
Original geschrieben von heul
ja
Mittlerweile bekommt man ihn nahezu überall zu dem Preis. Will halt kein Schwanz haben.Crayfish schrieb:Abgesehen vielleicht von nem GameBoy Micro, den es dort für 59€ gab! Ist allerdings ein Aktionspreis einer Aktion, die laut Werbetafel Ende April enden sollte.
Bei DVDs sieht es auch nicht besser aus, oder?Madruk schrieb:Ach ja: Bin ja öfter in der Filiale im Heidelberger Famila Center, und da lohnt es sich spieletechnisch auch nicht mehr, vorbei sind die schönen Zeiten der 9-Euro-Schnäppchen.
Kann ich dir nicht sagen, weil ich fast nie nach DVDs gucke.WickerMan schrieb:Bei DVDs sieht es auch nicht besser aus, oder?