• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Media Markt - Frontberichte

heute im mediamarkt zwickau:
japanischer/chinesischer vater mit seinem 8 jährigen sohn laufen 10min vor dem ds/dsl/gbasp/gbm regal rum und können sich ne entscheiden.
nehmen dann im endeffekt doch nen schwarzen dsl und dann geht das selbe vor dem spiele regal weiter.
die grasen alles ab um dann am ende doch metroid zu nehmen für den junge! Der kleine strahlt über beide ohrn und der vater is glücklich dass der kleine glücklich is

Gut zu wissen, daß man von irgendwelchen Freaks beobachtet wird, wenn man ohne Hintergedanken wo einkauft ;)

ach, weil ich den thread hier grade sehe:

war letzte woche auch im MM und hab mir ne externe 2,5" festplatte gekauft. dann war ich in der spieleabteilung und da gas verhandlungen :eek: ...war wohl ein vertreter von sony da, der die neuen PSP spiele mit hohen abnahmezahlen loswerden wollte. stand ich ne ganze weile unauffällig daneben, während er meinte: "...ja, die PSP spieler sind eher die leute, die auch PS2 zocken und auch mobil ne geile grafik haben wollen, also weniger neueinsteiger. die wollen sowas zocken, was sie kennen, wie tekken oder GTA. deswegen is GTA auch der burner, und das neue GTA VCS wird das fortsetzen...;) "
auf jedenfall ging er immer wieder darauf ein, dass action wichtig ist, dass nur männer die PSP kaufen und eben schon vernarrte zocker sind.

also hab ich äußerst auffällig im regal rumgewühlt und mit einem "da ist es ja!"-ausspruch me & my katamari rausgekramt und bin gegangen.:zahn:

habs dann aber bei den kaffeepackungen stehen lassen. war mir noch zu teuer.:zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Gaara schrieb:
Gut zu wissen, daß man von irgendwelchen Freaks beobachtet wird, wenn man ohne Hintergedanken wo einkauft
Warst du zu Loft Zeiten noch nicht dabei? Da wurde täglich berichtet, wie viele Dreamcast + Software während eines MM Besuchs verkauft wurden. :D

Das Jahr 2007 hat begonnen, wir bezahlen seit etwa zwei Wochen 19% MwSt. und dennoch zahlen wir sie offenbar gern, denn auch heute war im Media Markt Viernheim ziemlich viel los! Man kann es zwar sicher nicht mit Weihnachten vergleichen, wo verzweifelte Eltern wohl versucht haben nen Wii zu ergattern, aber auch da kann ich berichten, dass es heuer noch immer schwierig ist. So hab ich ein Telefonat mithören können, in dem ein Mitarbeiter meinte, sie bekämen erst Anfang Februar neue Wii-Konsolen und er wüsste auch sonst nicht, wo man in der Region eine bekommen könnte...

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, im Moment jedenfalls nicht. Aber ich habe mir fürs neue Jahr mal vorgenommen mal wieder ein paar Leute zu beobachten, das Wii-Spieleregal in Schuss zu halten und diesen Thread mal wieder mit tollen Beiträgen zu füllen! Ich hoffe, ihr auch!

MfG,
Crayfish

In Frankfurt und MTZ standen sie letzte Woche stapelweise rum. Vielleicht sind sie mittlerweile weg...glaub ich aber nicht.

Der Wunsch ein Wii-Komponentenkabel zu kaufen trieb mich nach meinem Praktikum in den MM nach Viernheim. In der Spieleecke: Eine größere Anzahl Jugendlicher. Da die neue "Tokio Hotel"-CD ja schon letzte Woche rauskam und es sich außerdem nur um Jungs handelte und zudem auch noch die Abteilung die falsche war, schaute ich natürlich nach, an was sie denn solche Begeisterung fanden. Und die Lösung war: An einem PS3-Demorack! Es lief "Formel 1". Die Aussagen der Jungs gingen alle in dieselbe Richtung. Sie wunderten sich im Kollektiv über die Größe der Konsole, waren sich aber auch einig, so geile Grafik noch nie gesehen zu haben und sich das Ding kaufen zu wollen - aber wohl erst, wenn das Teil etwas billiger geworden ist. Die Kids waren alle so zwischen 15 und 17. Sie waren kaum davon loszukommen. Neben dem mächtigen Sony-HDFernseher wirkte die 360-Glotze nebenan etwas stiefmütterlich. Außerdem drehte sich im Microsoftlaufwerk "Lego Star Wars", also nicht gerade etwas wirklich Aussagekräftiges. Ein Regal weiter lagen etwa 12 Wii-Konsolen! Die Ebbe scheint also endgültig überwunden.

"Final Fantasy 12" gab es massig, ebenso Lösungsbücher, von denen ich mir auch gleich eins geschnappt habe (aber die normale Edition). Die Kombo zwischen Spiel und Buch hab ich nachher dann auch an der Kasse wieder gesehen, ansonsten konzentrierte sich in der Spieleecke alles auf die PS3.

MfG,
Crayfish

dann werd ich mir die ps3 wohl auch mal in aktion angucken müssen. bei uns ist bisher alles auf xbox 360 getrimmt. ein xbox rack und eine chill zone in auto form mit flat, ausserdem ist das signal noch an ein aus 4 flats bestehendes und 3x2m ca grosses wand-bild angeschlossen, echt krass! wenn die da ne ps3 dran hängen, mal sehn :)

Das ist wirklich ein riesiger, hässlicher Klotz, den Sony da auf die Zockerwelt loslässt - in echt sieht das Ding nochmal um einiges bedrohlicher aus. :D

Auch in Sandhofen lief besagtes Formel 1 Spiel; ich fand es optisch eigentlich ganz in Ordnung, mal sehen, was in zweiter und dritter Generation noch alles in der Konsole steckt. :)

naja konnte Motorstorm 10 Minuten spielen bis der Sonypromoter es löschen musste, sony war zu blöd es einstufen zu lassen ....

damit hat die demostation nun 1 titel der auch noch absoluter crap ist. So macht man werbung für ne konsole.

Btw erst genanntes Spiel ist aber fett und schade drum das es keiner antesten kann ...

naja konnte Motorstorm 10 Minuten spielen bis der Sonypromoter es löschen musste, sony war zu blöd es einstufen zu lassen ...

http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&title=motorstorm
Motorstorm / Retail Demo

Publisher: Sony Computer Entertainment
Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Prüfdatum: 28.02.2007
USK Nr.: 18168/07
Sprache: englisch
System: Sony-Playstation 3
Genre: Arcade
Untergenre: Racer

Zurück
Oben