Madruk
Big Raushole
Da bin i zu faul.WickerMan schrieb:Ich schlage vor, sie sehen sich das mal an. Ihr Hardy Krüger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin i zu faul.WickerMan schrieb:Ich schlage vor, sie sehen sich das mal an. Ihr Hardy Krüger

...war wohl ein vertreter von sony da, der die neuen PSP spiele mit hohen abnahmezahlen loswerden wollte. stand ich ne ganze weile unauffällig daneben, während er meinte: "...ja, die PSP spieler sind eher die leute, die auch PS2 zocken und auch mobil ne geile grafik haben wollen, also weniger neueinsteiger. die wollen sowas zocken, was sie kennen, wie tekken oder GTA. deswegen is GTA auch der burner, und das neue GTA VCS wird das fortsetzen...
"Madruk schrieb:Vorhin war ich in der Bäckerei, da hat ein alter Mann sich zwei Brötchen und ne Bild gekauft!![]()

War ein Brötchen-und-Bild Fanboy.DanX schrieb:Und wieso keinen DS Lite?![]()
![]()

Warst du zu Loft Zeiten noch nicht dabei? Da wurde täglich berichtet, wie viele Dreamcast + Software während eines MM Besuchs verkauft wurden.Gaara schrieb:Gut zu wissen, daß man von irgendwelchen Freaks beobachtet wird, wenn man ohne Hintergedanken wo einkauft

WickerMan schrieb:Warst du zu Loft Zeiten noch nicht dabei? Da wurde täglich berichtet, wie viele Dreamcast + Software während eines MM Besuchs verkauft wurden.![]()

Gestern abend war ich äußerst zufrieden mit der Sortierung in Viernheim - danke.das Wii-Spieleregal in Schuss zu halten

naja konnte Motorstorm 10 Minuten spielen bis der Sonypromoter es löschen musste, sony war zu blöd es einstufen zu lassen ...
Motorstorm / Retail Demo
Publisher: Sony Computer Entertainment
Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 28.02.2007
USK Nr.: 18168/07
Sprache: englisch
System: Sony-Playstation 3
Genre: Arcade
Untergenre: Racer