Madruk
Big Raushole
Da bin i zu faul.WickerMan schrieb:Ich schlage vor, sie sehen sich das mal an. Ihr Hardy Krüger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin i zu faul.WickerMan schrieb:Ich schlage vor, sie sehen sich das mal an. Ihr Hardy Krüger
Madruk schrieb:Vorhin war ich in der Bäckerei, da hat ein alter Mann sich zwei Brötchen und ne Bild gekauft!
War ein Brötchen-und-Bild Fanboy.DanX schrieb:Und wieso keinen DS Lite?
Warst du zu Loft Zeiten noch nicht dabei? Da wurde täglich berichtet, wie viele Dreamcast + Software während eines MM Besuchs verkauft wurden.Gaara schrieb:Gut zu wissen, daß man von irgendwelchen Freaks beobachtet wird, wenn man ohne Hintergedanken wo einkauft
WickerMan schrieb:Warst du zu Loft Zeiten noch nicht dabei? Da wurde täglich berichtet, wie viele Dreamcast + Software während eines MM Besuchs verkauft wurden.
Gestern abend war ich äußerst zufrieden mit der Sortierung in Viernheim - danke.das Wii-Spieleregal in Schuss zu halten
naja konnte Motorstorm 10 Minuten spielen bis der Sonypromoter es löschen musste, sony war zu blöd es einstufen zu lassen ...
Motorstorm / Retail Demo
Publisher: Sony Computer Entertainment
Alterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 28.02.2007
USK Nr.: 18168/07
Sprache: englisch
System: Sony-Playstation 3
Genre: Arcade
Untergenre: Racer