• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Media Markt - Frontberichte

na hat doch nix mit Deutschland zu tun. Das wäre in Polen, am Niger oder in Kasachstan sicher genauso gelaufen :zahn:
 
Ich gehe fast jeden Tag während der Pause in den MM in HD Rohrbach Süd (Famila Center). Immerwieder berauschend. :zahn:
Riesiger Stapel PS3 und Wii, ein paar einsame XBOX 360 als Premium und Core mit verdellerten Kartons (Elite hatten sie 5 Stück, die waren sehr schnell weg), Software zu Apothekenpreisen und äh... keine Ahnung. :love:
 
Danke für den Bericht :sabber:

Ich hab eben noch was zu Berlin gelesen, da waren wohl etliche Familienclans am Start, die vorne im Gedrängel standen und sich dann alles gegriffen haben, was zu holen war. Sind wohl bekannt dafür mit 20 Leuten dort aufzutauchen, alles interessante (waren dann wohl 360, HDDs, Notebooks) abzugreifen und dann weiter zu verkaufen. Ich verstehe auch nicht, dass MM den Verkauf von den super duper Angebote nicht auf 1 pro Person begrenzt.
 
Ich verstehe auch nicht, dass MM den Verkauf von den super duper Angebote nicht auf 1 pro Person begrenzt.
Weil die per Staffellauf die Ware rausschleppen. Der Rest der Bande schirmt den Kram hermetisch ab und verkauft u.U. direkt im Laden schon. Und wenn du Theater machst, oder einfach so was abgreifen willst, gibt's eine vorn Latz. So läuft das hier. :sabber:

Vor einiger Zeit gab es hier in einem Karstadt einen riesigen DVD Räumungsverkauf. Da wurden täglich aus jedem Karstadt der Stadt eine Woche lang unzählige Kartons angeliefert. War fast alles so Schrott für 1-5 Euro. Auch da sind die mit mehrere Autos vorgefahren und waren mit Taschen, Rucksäcken und Kisten bestens ausgerüstet und haben ordentlich abgeräumt.
 
Ich verstehe auch nicht, weswegen MM die Menschen nicht zur Räson zwingt.

Im Radio gab es heut morgen einen bericht dazu vom Japan-korrespondenten, der über Spielekonsolenstarts referierte und detailliert berichetete, weswegen soche Zustände da nicht möglich sind (Reihen bilden, Leute abzählen, etc.).

Aber diese Resale-Scheiße ist ja in Deutschland überall einfach möglich. Wenn ein paar lumpige Dauerkartenbesitzer eines Bundesligisten durch ihr Vorkaufsrecht den Kartensatz fürs komplette nächste CL-Spiel aufkaufen können und zu 20% anschließend bei eBay verhökern, muss sich nicht nur bei MM etwas ändern.
 
Nicht nur Umsatz, die Werbewirkung ist trotz Chaos riesig. Alleine wie oft der Begriff Media Markt dadurch in den Medien fiel... Mit Sicherheit setzen die das bewusst ein und auch bewusst die Gesundheit der Kunden auf's Spiel. Aber so richtig Schuld sind für mich so schnäppchengeile Kunden, die sich auch von so Massen nicht abschrecken lassen und sich auch noch anstellen. Ein "normaler" Mensch dreht doch sofort um, wenn er solche Menschenmassen sieht. Aber die Spezies "Schnäppchengeier" ist wohl komplizierter als angenommen :D
 
Also ich fand das damals sehr geil, als dieses WoW AddOn rauskam. Natürlich nur mit gebührendem Abstand auf dem Dach eines Parkhauses gegenüber des Media Marktes. ;)
 
Also ich fand das damals sehr geil, als dieses WoW AddOn rauskam. Natürlich nur mit gebührendem Abstand auf dem Dach eines Parkhauses gegenüber des Media Marktes. ;)


und ich stand mitten in der masse :zahn: ... horror pur, das erste und letzte mal das ich sowas gemacht habe. aber was ich da erlebt habe vergesse ich wohl nie wieder :D

wobei das ja eigentlich nicht vergleichbar ist, denn wow ist sucht.
 
Zurück
Oben