Was mir gerade einfällt:
Ich hatte letztens einen Samsung-Techniker im Haus der mir eine nette Geschichte erzählt hat. Er war bei einer Dame mittleren Alters, die sich einen großen TV geleistet hat - natürlich bei Media Markt, wo sonst? Der Techniker hat dann bemerkt, dass das ein völlig veralteter Plasma ist. Er hat gefragt, was die Frau dafür bezahlt hat - 3000€. Total überteuert! Der Samsung-Fuzzi schickt die Frau zurück in den MM um das Gerät zurückzugeben; muss man sich mal vorstellen.
MM ist ein ganz fieser Abzocker-Laden. Wenn die merken, dass der Kunde keine Ahnung hat, dann viel Glück. Wenn sie allerdings merken, dass der Kunde MEHR Ahnung hat werden sie ganz schnell patzig. Bäh, ich kauf da aus Prinzip nix mehr.
In einem anderen Forum habe ich heute gelesen, dass jemand seinen Samsung-LCD wegen Clouding reklamiert hat. Hat dem Verkäufer erzählt, dass sich im Internet noch viel mehr Leute darüber beschweren. Der Verkäufer hat dann bei Samsung angerufen und dem Kunden erzählt, dass Samsung jetzt das Problem überprüfen müsse und die Auslieferung des TVs komplett gestoppt hätte. LOL! Hat der überhaupt angerufen?
Ich hatte letztens einen Samsung-Techniker im Haus der mir eine nette Geschichte erzählt hat. Er war bei einer Dame mittleren Alters, die sich einen großen TV geleistet hat - natürlich bei Media Markt, wo sonst? Der Techniker hat dann bemerkt, dass das ein völlig veralteter Plasma ist. Er hat gefragt, was die Frau dafür bezahlt hat - 3000€. Total überteuert! Der Samsung-Fuzzi schickt die Frau zurück in den MM um das Gerät zurückzugeben; muss man sich mal vorstellen.
MM ist ein ganz fieser Abzocker-Laden. Wenn die merken, dass der Kunde keine Ahnung hat, dann viel Glück. Wenn sie allerdings merken, dass der Kunde MEHR Ahnung hat werden sie ganz schnell patzig. Bäh, ich kauf da aus Prinzip nix mehr.
In einem anderen Forum habe ich heute gelesen, dass jemand seinen Samsung-LCD wegen Clouding reklamiert hat. Hat dem Verkäufer erzählt, dass sich im Internet noch viel mehr Leute darüber beschweren. Der Verkäufer hat dann bei Samsung angerufen und dem Kunden erzählt, dass Samsung jetzt das Problem überprüfen müsse und die Auslieferung des TVs komplett gestoppt hätte. LOL! Hat der überhaupt angerufen?