Crayfish
Fuddl
Letzter Samstag vor Weihnachten und in der Videospielabteilung des MM Sandhofen ging es rund! In der ganzen Abteilung? Nein, denn das 360-Regal blieb nahezu unberührt, ebenso die PSP- und PS3-Regale. Dafür tummelten sich die Leute vor allem am DS-Regal bzw. den DS-Regalen. Nintendo DS dominiert hier eindeutig und es ist unglaublich wieviele Leute sich für die Games interessierten. Während meines Besuches (18.30 Uhr bis 20.00 Uhr) wurden vier Wiis verkauft (ca. 20 Konsolen sind noch da, auch noch ein paar wenige DS-Handhelds in allen Farben), keine 360 und keine PS3 (obwohl ein Kumpel von mir eine wollte, sich dann aber doch für ne Digicam entschieden hat).
Nintendo DS - der Weihnachtsrenner 2007? Ja, es sieht danach aus! Mein Patenkind kriegt nen DS, meine Cousine kriegt nen DS, ne Freundin von mir schenkt ihrer Mutter nen DS! Es verwundert nicht wenn man bedenkt, wie reichhaltig die Software ist und wie geschickt Nintendo die Konsole vermarktet. So hab ich letzten Donnerstag in der ARD eine längere "Gehirn-Jogging"-Werbung gesehen, in dem fast ausschließlich Rentner über ihre Erfahrung mit dem Programm sinnierten. Ich hielt es erst für eine Reportage!
Ich bin sehr auf die Zahlen dieses Weihnachtsgeschäftes gespannt!
MfG,
Crayfish
Nintendo DS - der Weihnachtsrenner 2007? Ja, es sieht danach aus! Mein Patenkind kriegt nen DS, meine Cousine kriegt nen DS, ne Freundin von mir schenkt ihrer Mutter nen DS! Es verwundert nicht wenn man bedenkt, wie reichhaltig die Software ist und wie geschickt Nintendo die Konsole vermarktet. So hab ich letzten Donnerstag in der ARD eine längere "Gehirn-Jogging"-Werbung gesehen, in dem fast ausschließlich Rentner über ihre Erfahrung mit dem Programm sinnierten. Ich hielt es erst für eine Reportage!
Ich bin sehr auf die Zahlen dieses Weihnachtsgeschäftes gespannt!
MfG,
Crayfish