Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern im MM hat nen Verkäufer Kunden erzählt, dass die 40GB PS3 für 399 noch keine PS2 Games spielen kann, aber das das ganz sicher mit nem Firmwareupdate nachgebessert wird.
Richtig!Naja ist aber nicht bei allen Sachen so.
Ich hab damals im Saturn eine Digicam für ca. 20 Euro mehr als beim billigsten Onlineanbieter erstanden. Die Tatsache, daß ich einfach in den Laden gehen kann und denen das Teil einfach aufm Tisch knallen kann, wenn nur irgendwas damit ist, waren mir die 20 Euro dann schon wert...
Ich hasse es wie die Pest, Zeug bei Onlineanbietern eisnchicken zu müssen und dann dauernd hitnerhertelefoniern zu dürfen.
Ja und genau das ist es, was man an MM oftmals kritisieren kann. Einige Verkäufer da sind einfach unfähig in ihren "Fachbereichen" bzw. nutzen die Unwissenheit des Kunden aus. Vor ein paar Jahren war es in unserem MM noch so, dass ein und derselbe Verkäufer Waschmachinen, Fernseher und PCs verkauft hat.
@rYu: auf was willst du da jetzt genau hinaus? das der saturn die ps3 versehentlich zu billig verkauft hat?
Ein Freund von Rajeef Jayaratnam hat mehrere große Plasmafernseher ergattert. Doch keiner davon passt in seinen Opel Corsa.