• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Media Markt - Frontberichte

Warum sollten sie?
F1 spricht doch viel mehr Leute an und die teure Lizenz muß sich doch lohnen. Die wären schön blöd, wenn sie statt desen so´n Randgruppendings wie Motorstorm da reinstecken würden.

nur das F1 aussieht wie Hund :( . Hmm 28.2 prüfung hmm okay der typ war am 1. da denke da war das dann noch nicht bekannt, das die prüfung durch ist.

ieehhh ich war grade auch im media markt, und ich muß sagen die ps3 ist häßlich wie die nacht.... :eek:

was isn so groß in dem ding, hätten die die nich kleiner machen können?

hab heute auch das erste mal die ps3 in unserem mm in aktion gesehen und ich muss sagen wenn die werbung machen wollen sollen die bloß das spiel wechseln weil F1 ist als werbemittel absolut nicht geeignet. zumindest jetzt so in der hinsicht um sich in besseres licht zu stellen als die 360 weil das einzige womit die dort protzen können ist dass es halt F1 für die ps3 gibt und für die 360 nicht. lief grad nen abspann da keiner am spielen war und die nahaufnahmen sahen echt gut aus. runde linien an reifen etc. und spiegelungen auf den fahrzeugen aber sobald man eine weitwinkelansicht hatte war alles irgendwie ein wenig kantig. also würde es das spiel für die 360 geben dann würde es wohl auch so aussehen. soll jetzt auch kein "ps3 schlecht, 360 gut" gerede sein nur die sollten wirklich sich was einfallen lassen was man lieber als werbespiel einlegen könnte.

edit: wieso eigentlich groß? als ich davor stand war mir so als wenn die in etwa so groß ist wie die 360 also eigentlich ne normale größe. die form der konsole find ich viel schlimmer. *würg*

Zuletzt bearbeitet:
F1 ist als werbemittel absolut nicht geeignet. zumindest jetzt so in der hinsicht um sich in besseres licht zu stellen als die 360 weil das einzige womit die dort protzen können ist dass es halt F1 für die ps3 gibt

Reicht doch vollkommen aus. F1 nur für die ps3 also wird sie auch gekauft. Die grafischen Unterschiede werden den Normalkäufer sowieso nicht auffallen.

Reicht doch vollkommen aus. F1 nur für die ps3 also wird sie auch gekauft. Die grafischen Unterschiede werden den Normalkäufer sowieso nicht auffallen.

naja ich glaube kaum dass das nur an F1 liegen wird ob die ps3 gekauft wird oder nich zumal ich mahl eher denke dass wohl die wenigstens auf F1 als rennspiel stehen. ich gehöre zwar zur zielgruppe nur ich zumindest bin nicht der typ der ne 600€ konsole kauft nur weil es für nen paar jahre F1 dafür exklusive gibt auch wenn es schade ist da es das letzte spiel mit MS ist aber wer weiß vielleicht kommt er bald als classic fahrer wieder und dann für alle konsolen :)

Heut war ich im MM Sandhofen. Dort waren sie gerade dabei eine PS3-Ecke zu gestalten, mit ordentlicher Surroundanlage, Riesen Full-HD TV und bequemen Sesseln. Dort soll dann ein "Formel 1"-Zeitrennenwettbewerb stattfinden, zu gewinnen gibt es dann das Spiel (ohne Konsole).

Ansonsten gab es in der Spieleecke ein heulendes Kind zu bestaunen, das von seiner Mutter ein DS-Spiel haben wollte, das jedoch nicht im Sortiment war. Sie versprach aber, es dann morgen mitzubringen.

Wenn ich schon über weinende Kinder berichten muss, dann könnt ihr es euch wohl denken: Es war nicht viel los im MM. PS3 und Wii gab es nicht, beide ausverkauft. Ich bekam ein Gespräch zwischen einem Mitarbeiter und einem Vater mit, der nach Wii fragte. Der Mitarbeiter antwortete, dass Nintendo selbst keine mehr hätte, weil die Nachfrage so unglaublich groß sei und dass sie immer ruckzuck ausverkauft wären. Nächste Woche würden wohl noch mal welche kommen, aber er könne nicht sagen, wieviele das sein werden. Dazu sei angemerkt, dass viele Wii-Spiele in großem Vorrat auslagen. Aber wer soll sie kaufen, wenn es keine Konsolen dafür gibt?

Die 360 gab es dafür noch und nöcher. Wusstet ihr eigentlich, dass es nen Führerscheintrainer für die 360 gibt? Stand für knapp 20€ im Softwareregal mit bei. Auch PS3-Software war in sehr ausreichendem Maß vorhanden.

MfG,
Crayfish

Nachdem die A6 nach einem Unfall gesperrt war und ich mit nem Bekannten sehr lange in einem ziemlich langen Stau stand, waren wir dann irgendwann im MM Sandhofen. Ich brauchte nix, ich war nur begleitendes Beiwerk. Daher ging mein erster Gang - wie so oft - zu den Videospielen. An der PS3 spielten zwei nicht-deutschsprachige Kinder (vielleicht so sechs Jahre alt) "Formel 1". Der ebenfalls nicht-deutschsprachige Vater (im Pädagogenslang spricht man von Menschen mit Migrationshintergrund) stand dahinter, kuckte amüsiert zu und sprach mit seinen Kindern. Ich verstand kein Wort. Gekauft haben sie den Kasten aber nicht. Hätten sie aber können, denn den gab es zu Genüge, die 360 ebenfalls, Wii war ausverkauft. Ein Zettel machte nur darauf aufmerksam "bald wieder da"!

Während ich vor Ort war ging ne 360 übern Ladentisch. Ein Vater kaufte sie dem Sohn. Überhaupt waren Eltern mit ihren Kids die vorrangige Kundschaft an jenem Abend. Und dabei immer wieder gern gesehen: Das quängelnde Kind, das unbedingt ein neues DS-Spiel möchte, aber keins kriegt!

Ich selbst erspähte nachher eine andere freie PS3 in der Sofa-Ecke. Es lief "Ridge Racer 7" und ich fuhr mal ne Runde. Es machte Spaß, aber ich vermisste den Rumble-Effekt.

Soviel zu meinem Besuch am Dienstag, den 24.4.2007!

MfG,
Crayfish

Ich mußte kürzlich SD Karten kaufen und bin am Media Markt vorbeigefahren und stattdessen zu Conrad gefahrn :znaika:

Ich könnte das jetzt bösen Vorsatz nennen, aber eigentlich hab ich nur nen Hammer (ein stinknormaler Hammer - kein Wortspiel oder ähnliches) gebraucht, und die SD Karten gabs bei Conrad für 8 Euro das Stück :)

Seit man bei uns im MM die Taschen an der Infotheke abgeben muss meide ich den Laden. Hab mal meine Notebooktasche dort abgegeben, als ich zurück kam musste ich mit ansehen wie ne Kuh von Mitarbeiterin über die Tasche gestolpert ist, weil die einfach so aufn Boden gelegt wurde...

Das ist bei uns schon immer so, dass man keine Taschen, Rucksäcke etc. mit rein nehmen darf. Dafür gibt's Schließfächer.

Zurück
Oben