Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
amazon machts spannend mit dem Versand.![]()
Oh ich sehe gerade die englische Tonspur ist ebenfalls schon online und steht zum Download bereit. Dann wird der Spielstart wohl noch etwas warten müssen bis die 1,37 GB runtergeladen sind.
werds mal kurz auf deutsch anspielen und wenn es lippen sychron ist, solls mir recht. sein. werds eh 2x durchspielen. einmal als ich, einmal als arschloch (und auf english)![]()
Die ersten 3-4 Stunden habe ich jetzt auf der Uhr und was soll ich sagen, das Spiel hat mich direkt wieder in seinen Bann gezogen auch wenn man den Start schon aus der Demo kannte. Entsprechend schwer fällt es mir nun auch das Spiel bis morgen abend ruhen lassen zu müssen und mir nicht die Nacht um die Ohren schlagen zu können.
Was mir bisher übrigens ganz gut gefällt ist, dass es sich wirklich lohnt die Umgebungen genauer unter die Lupe zu nehmen. Man findet nämlich wirklich brauchbares "Loot" wie neue Waffen oder einfach nur Modifikationen für die Knarren. Was auf den ersten Blick nicht ganz so bombig ist, sind die Limitierungen der tragbaren Schießprügel durch ihr Gewicht. Wobei man im Grunde ja sogar soviele Waffen schleppen kann wie man möchte, allerdings verlängert sich dann die Nachladezeit der Fähigkeiten um bis zu 200% wenn man es übertreibt. Kann man aber wohl etwas gegensteuern mit entsprechenden "Skills". Apropos, wenn man einen entsprechenden Charakter importiert startet man direkt mit Level 30. Das sollte man bei der Wahl des Schwierigkeitsgrades wohl bedenken. Obwohl ich nicht sagen kann das es auf Normal bisher deutlich zu einfach oder zu schwer wäre.
Kann es kaum erwarten weiter zu spielen!
bin reiner Singleplayer. Muss ich den Onlinepass überhaupt einlösen?
ist es spielerisch weiter in richtung actiontitel gerutscht, oder ist es rpg-technisch wieder anspruchsvoller geworden?
Im Vergleich zu ME2 auf jeden Fall.