Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WTF mit den Disks?
Egal - ich komm immer noch nicht dazu es zu spielen, gerade belegt meine Frau den Fernseher![]()
Mass Effect Vita![]()
Wie ist das zu verstehen? Man "muss" MP spielen um im SP mehr Chancen zu haben die Invasion zu stoppen?Bin ja noch gespannt, in wieweit diese "Bereitschaftskarte" Einfluss auf das Ende hat. Ich bin ja eigentlich nicht gewillt jetzt erst noch x-Stunden in den MP zu versenken bevor ich den SP durchspiele.
Wie ist das zu verstehen? Man "muss" MP spielen um im SP mehr Chancen zu haben die Invasion zu stoppen?
Es mag sich fuer Aussenstehende wirklich albern und verwoehnt anhoeren, dass man hier und da "mal" die Disc wechseln muss. Aber es stoert gewaltigst. Weil man jedes mal aus der total genialen Atmosphaere rausgerissen wird. Ich hab mal ein wenig in Foren gewuehlt und gegoogelt. Scheinbar ist das nicht BioWares Schuld sondern die von MS. Die fahren wohl irgendeine neue DRM Schiene. Ganz verstanden hab ich das nicht. Kann das jemand bestaetigen bzw, erklaeren?
Muss als Schwabe wohl aufpassen![]()
Jein. Storybedingt ist das ganze natuerlich ein wenig militaristischer angehaucht aber das legt sich. Keine Sorge.Was mir absolut nicht gefällt: Die ersten 2 Teile hatten nicht ganz diesen überbordenden Ami Call of Duty Militärscheiß, ich hoff das hält sich auch in ME3 in Grenzen, bezweifele das aber nach den ersten 3 Stunden.