Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um das beste Ende zu bekommen braucht man dir 100% afaik nicht. Man kann über den MP nur die effektive (!) militärische Stärke maximieren. Für das beste Ende braucht man da nen Wert von 4000. Wenn man also 50% hat und den Wert nicht steigert dann sind 8000 notig... Um den Wert auf 100% zu steigern müsste man wohl etwa 17 - 20 Matches spielen.
Bei mir würde das Teil dann wieder ca. 2 Meter entfernt stehen und ich habe auch vor die Anlage etwas lauter zu drehen, gehen da die Kommandos nicht eventuell unter?
ich würd sagen das liegt im auge des betrachters. mich die haben die games alle samt besser unterhalten als viele der anderen angekündigten über games. bin allerdings auch recht scifi/rpg affin.Ne spielerische Granate war die Serie imho bisher nie.
Was halt schade ist: Bioware Spiele waren früher in allen Belangen hervorragend. Nachlassen (auf hohem Niveau) tut es imo seit Jade Empire mit kurzem Höhepunkt in Dragon Age und Tiefpunkt bei Dragon Age 2.