• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mass Effect 2

Indeed, bei den Loyalitätsmission quatschen sie bis zum geht nicht mehr und bei normalen Mission oder wenn man durch die Gegend läuft, gibt es kaum Feedback. Da waren ME1 und DAO stärker, trotzdem finde ich die Party um einiges besser als in den beiden Titeln.

ich muss aber mal sagen das mir shepard in deutsch echt besser gefällt. in English klingt der wie ne pussy :)

auch ansonsten ist die vertonung top

schon das 2te mal das mich n scheiß clippingfehler an irgend ner stelle festhängen lässt und ich den verdammten abschnitt neu machen kann -_- da erkämpft man sich auf wahnsinnig hart den sieg und dann so eine scheiße ih könnt ausflippen :mad:

solche probs hab ich nicht. pc? xbox?
ich zocks aufm PC.

könnt aber gerade wahnsinnig werden. habs extra nochma durchgezockt damit
alle meine crewmitglieder irgendwie am leben bleiben.
habs wohl verrissen ^^

1.
hab schön ne liebschaft mit tali angefangen in der hoffnung das gesicht zu sehen und was ist? die kamera is falsch positioniert und sie hat noch klamotten an. mist verdammter :zahn:

2.
hab diesmal legion in den kack tunnel geschickt und die sau ist genau wie vorher tali (beim ersten durchlauf) draufgegangen. wieso? wen muss ich da reinschicken?

3.
habs blöde FFS eine missi zu früh geholt und einbauen lassen. dadurch wurde mir die crew entführt bevor ich legion auf loyal hatte. ich hab legion noch eben den gefallen getan und trotzdem geht der drauf.
die halbe crew ist natürlich auch tot ... . und Newman (die geile rothaarige sekretärin ^^) ist geschmolzen. verdammt :D

Wer stribt hängt wohl von verschiedenen Faktoren ab. Sie müssen natürlich für die jeweilige Aufgabe geeignet sein und sollten auch loyal sein. Zudem kommts wohl auch auf die Zeit an, die man benötigt.

Immer Garrus oder Miranda für das 2. Team auswählen sonst stirbt das Mitglied das man in die Röhre schickt. Und halt nachdem die Crew entführt wurde keine Missionen mehr angehen. Und als Biotikerin Samara oder Jack und als Eskorte z.B. Jacob oder Mordin.

@streetracer
das kanns nicht sein. miranda hab ich genommen als second squadleader. beim ersten und auch beim 2. durchlauf.
das muss was anderes sein aber was!?

das mit der schiffscrew weiss ich wohl ich wollts halt mal probieren. hab ja noch das savegame ^^

@streetracer
das kanns nicht sein. miranda hab ich genommen als second squadleader. beim ersten und auch beim 2. durchlauf.
das muss was anderes sein aber was!?

das mit der schiffscrew weiss ich wohl ich wollts halt mal probieren. hab ja noch das savegame ^^

Hast du Miranda zu Beginn als 2. Teamleader und nachher für das Ablenkungsteam gewählt? Wenn das der Fall war und alle loyal sind sollte eigentlich nix passieren. Wobei ich jetzt Garrus genommen habe aber mit Miranda soll es auch gehen. Du musst natürlich auch die Ventile rechtzeitig öffnen und dir nicht allzu lange Zeit lassen aber ich nehme an das hast du gemacht.

solche probs hab ich nicht. pc? xbox?
ich zocks aufm PC.

könnt aber gerade wahnsinnig werden. habs extra nochma durchgezockt damit
alle meine crewmitglieder irgendwie am leben bleiben.
habs wohl verrissen ^^

1.
hab schön ne liebschaft mit tali angefangen in der hoffnung das gesicht zu sehen und was ist? die kamera is falsch positioniert und sie hat noch klamotten an. mist verdammter :zahn:

2.
hab diesmal legion in den kack tunnel geschickt und die sau ist genau wie vorher tali (beim ersten durchlauf) draufgegangen. wieso? wen muss ich da reinschicken?

3.
habs blöde FFS eine missi zu früh geholt und einbauen lassen. dadurch wurde mir die crew entführt bevor ich legion auf loyal hatte. ich hab legion noch eben den gefallen getan und trotzdem geht der drauf.
die halbe crew ist natürlich auch tot ... . und Newman (die geile rothaarige sekretärin ^^) ist geschmolzen. verdammt :D

Eines ist damit schon mal ganz klar. Du bist auf keinen Fall ein Alpha-Tier. :D

In die Röhre passen Tali oder Legion. Wichtig ist aber auch, dass du den richtigen Teamleader für Gruppe 2 einteilst. Hier sind Miranda, Garrus und Jacob geeignet. Für das Schild Jack oder Samara. Und Mordin am besten die Crew zurückbringen lassen, auch wenn dir die Hälfte schon abkrepiert ist. *g*
Ich gehe mal davon aus, das alle Mitglieder bei dir Loyal sind?
Jedenfalls habe ich mit dieser Zusammenstellung im 2. Anlauf alle am Leben erhalten.

blöde frage, spielt ihr den netten oder seit ihr das arschloch in person?
ich hab so das gefühl das das damit was zu tun hat.

weil alles das was ihr so vorschlagt hab ich auch beim ersten anlauf schon gemacht.

beim ersten mal durchzocken:
tali in die röhre, mirranda als chef der 2. truppe
tali tot. sie kriegt die tür auf, die geht danach nicht richtig zu also drücken alle und tali krieg zum schluss noch n schuss ab durch nen spalt.

dann hab ich gelesen das hier irgendwie legion da reingeschickt hat.
hab ich gerade beim 2. anlauf auch so gemacht.
legion ins rohr, tali und wrex zu mir, mirrand das 2 suqad.

genau das gleiche. tür geht nicht richtig zu, zuschieben *bääämmm* headshot für legion.

ich werd jetzt nochma tali reinschicken und gucken was passiert. mit der hatte ich sex, die will bestimtm überleben. wenn nicht sollte mir das zu denken geben :narr:

alles was danach ist n ganz anderes problem :)

so mit tali hats hingehauen. sex hilft ^^

ich denk mal intern sind die leute einem doch noch irgendwie positiv oder negativ eingestellt. jacob z.b. hasst mich das weiss ich :)

tali hab ich beim streit mit legion recht gegeben. warscheinlich hat er sich deshalb nicht wirklich mühe gegeben :)

Ich war Renegade und es haben alle überlebt. An Paragon oder Renegade liegt es nicht, ob sie überleben. Es hängt von den Entscheidungen, der Ausrüstung, der Loyalität und noch etwas Glück (s. Enricos Post früher zB) ab, ob alle überleben oder nicht. Hast du denn alle Waffen usw aufgewertet und vor allem auch Miranda bzw. Garrus loyal?

ich denk mal intern sind die leute einem doch noch irgendwie positiv oder negativ eingestellt. jacob z.b. hasst mich das weiss ich

tali hab ich beim streit mit legion recht gegeben. warscheinlich hat er sich deshalb nicht wirklich mühe gegeben

Ich habe auf Paragon durchgespielt. Aber damit hängt es bestimmt nicht zusammen.
Interessant scheinen diese Streitszenen zu sein. Bei mir waren Miranda/Jack und Tali/Legion. Beide habe ich neutral gelöst gehabt.

Man kann die Loyalität wieder verlieren wenn man etwas zu Ungunsten eines Teammitglieds entscheidet/tut, dass sieht man dann ja aber im Auswahlbildschirm wer loyal ist.

@Streetracer: Das hatte ich befürchtet gehabt. Deswegen war ich immer unparteiisch.
Wahrscheinlich hat es deswegen beim @Achmed nicht geklappt.

so habs nochma durch ... natürlich wieder nicht mit dem erklärten ziel
Tali durhc die ventile geschickt - check
mirranda 2x als squadleader - check
- jack oder sam als barriere schield (jack diesmal) - check
- thane als eskorte - check
- unbekannter total pissig auf mich - check ^^

da legion nicht loyal war hab ich den immer mitgeschlept. seine knarre hat eh nen unglaublichen wumms :)

legion ist beim absturz der plattformen nacher aber doch noch draufgegangen. schätze mal wegend er fehlenden loyalität.
beim ersten mal war es grunt der da bewegungslos rumlag, aber dann doch noch aufwachte.

also n 3. mal zock ich das nicht durch :D
ist schon n bischen arg ätzend gemacht das man das FFS zum schluss holen muss weil man den typen sonst nicht loyal bekommt ohne das irgendwer draufgeht.

Zurück
Oben