Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
interesant. ich hab echt null clipping fehler beim zocken.ich zocks auffem pc
@streetracer
das kanns nicht sein. miranda hab ich genommen als second squadleader. beim ersten und auch beim 2. durchlauf.
das muss was anderes sein aber was!?
das mit der schiffscrew weiss ich wohl ich wollts halt mal probieren. hab ja noch das savegame ^^
solche probs hab ich nicht. pc? xbox?
ich zocks aufm PC.
könnt aber gerade wahnsinnig werden. habs extra nochma durchgezockt damithabs wohl verrissen ^^alle meine crewmitglieder irgendwie am leben bleiben.
1.
hab schön ne liebschaft mit tali angefangen in der hoffnung das gesicht zu sehen und was ist? die kamera is falsch positioniert und sie hat noch klamotten an. mist verdammter
2.
hab diesmal legion in den kack tunnel geschickt und die sau ist genau wie vorher tali (beim ersten durchlauf) draufgegangen. wieso? wen muss ich da reinschicken?
3.
habs blöde FFS eine missi zu früh geholt und einbauen lassen. dadurch wurde mir die crew entführt bevor ich legion auf loyal hatte. ich hab legion noch eben den gefallen getan und trotzdem geht der drauf.
die halbe crew ist natürlich auch tot ... . und Newman (die geile rothaarige sekretärin ^^) ist geschmolzen. verdammt
ich denk mal intern sind die leute einem doch noch irgendwie positiv oder negativ eingestellt. jacob z.b. hasst mich das weiss ich
tali hab ich beim streit mit legion recht gegeben. warscheinlich hat er sich deshalb nicht wirklich mühe gegeben