• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mass Effect 2

Auch die Gespräche denen man lauschen kann sind immer wieder für nen Lacher gut, etwa der Elcor Türsteher auf Omega nur um mal ein Beispiel zu nennen. :D

Ohja, da waren paar erstklassige Sachen dabei. Die Junggesellenparty oder der Turianer, der über Menschen herzieht, damit er bei der Quarianerin landen kann.

Unschlagbar ist aber der Game Salesman:
"I wish they would make RPGs like in the old days. These days it's all about 'big choices' and 'visceral combat'. I miss it that you had to drink water to live and needed five hours to fly from one place to another."

So mittlerweile habe ich alle Sternensysteme erkundet, alle Nebenmissionen erkundet und bestanden. Alle Frauen sind meinem Charme erlegen, selbst die Bordpsychologie tanzt in Reizwäsche für mich :zahn: Ich denke ich habe alles gesehen und bin bereit für einen neuen Durchgang. Wie definiert sich denn der Schwierigkeitsgrad? Nur durch erhöhte Gegnermasse oder längere Lebensbalken? Oder stellen sich alle intelligenter an?

Längere Lebensbalken und die Gegner verwenden wesentlich mehr Spezialfähigkeiten. Zwischen Veteran und Normal ist aber im Grunde gar kein großer Unterschied, wenn du eine Herausforderung suchst, dann sollte es Hardcore oder Insane sein (dann aber auch schon eher mit einem importierten ME2 Charakter und New Game+)

Huihui, die Boni, die man beim Starten von einem zweiten Spiel bekommt sind ja echt mal nicht schlecht. 25 % Erfahrungsbonus und haufenweise Cash und Resourcen. Plus: Jennifer Hale (weibliche Shepard) hat so ne super Stimme. :sabber:

Hat man den Schmodder nich auch schon bekommen wenn man nen ME1 Charakter importiert hat mit Level 50/60? Zumindest war mir so, dass ich direkt zum Anfang schon recht viele Ressourcen und Geld hatte...

Hm, ich hab beim ersten Durchlauf nen Char mit Lvl 49 importiert also kann ichs nicht sagen, aber ich glaub nicht, dass es einen 25 % EXP-Bonus gab... importiert man einen ME1 Char dann gibts nen Levelaufsteig, 100k Credits (wenn der Charakter reich war) und das wars glaub ich. Aber imo keine so deutliche Boni, wie wenn man das Teil zum zweiten Mal durchzockt.

Ich les mir übrigens immer ganz gern die Cerberus Headline vorm Spielen durch. :zahn:

Gestern schrieben sie über den Valentinstag: Prospective or established mating partners exchange love notes with one another, and some add gifts of cut flowers, jewelry, or sugary confections in the hopes of receiving sexual favors

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einer sagen wie ich auf der citadel die
nebenquest mit der angeblichen geklauten creditcard der löse? die karte hab ich laut mission log schon und soll mit nem officer quatschen ... mit welchem bitte?
wurmt mich irgendwie das ich diese pissquest nicht fertig kriege :)

@achmed Du musst mit nem bestimmten Officer auf deinem der Decks reden... ich meine es war 26 oder so..

Zuletzt bearbeitet:
.[P]rimär;939779 schrieb:
Bzgl Citadel:

Was hats eigentlich mit diesen Kroganern und der Fischquest auf sich?

Ich meine es gibt irgendwo nen Kerl ausm Präsidium mit dem man diesbezüglich reden kann. Wo genau man ihn findet weiß ich aber nicht mehr, möglicherweise in der Bar oder so...

@achmed Du musst mit nem bestimmten Officer auf deinem der Decks reden... ich meine es war 26 oder so..
deck 26 komplett abgeklappert. hab über 1 std nach dem richtigen typen gesucht ... . naja. morgen nochma gucken :)

@fischquest
wie was hats damit auf sich? kann man machen und dafür 1000cr verdienen.
oder was meinste?

In der Disco/Bar (weiß nimmer welche) steht ein Turianer. Ist aber einer ohne Namen, es steht also nur sein "Job" über seinem Kopf. Mit dem kann man sich dann über die Fischer unterhalten. Anschließend kann man wieder mit den Kroganern reden.

Bin ich eigentlich der einzige der dieses Spiel für ziemlich überbewertet hält? Ich meine das Leveldesign ist übelst, und man muss immer nur ballern und hacken. Ne Wertung von 84% hätte gereicht.

Bin ich eigentlich der einzige der dieses Spiel für ziemlich überbewertet hält? Ich meine das Leveldesign ist übelst, und man muss immer nur ballern und hacken. Ne Wertung von 84% hätte gereicht.

ja, bist du :D :D

btw. bin jetzt durch, schau noch ob ich die letzten Planeten Quests noch finde...
hab 32 Std. gebraucht ....

jap ^^
ich finds fast perfekt so wie es ist.

ist wie n action streifen. n haufen bumm bumm und dann noch interaktive story dazu. mich nerven nur meine teammates an die mir einfach zu ruhig sind. die könnten ruhig n paar mehr kommentare von sich geben oder mich anscheissen wenn sie mit einer aktion nicht einverstanden sind.

das "Loyal" zeugs ist mir ehrlichgesgat viel zu simpel.

Zurück
Oben